1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. lieferzeiten

lieferzeiten

Audi TT 8J

hallo zusammen,

aus gegebenen anlass würde mich mal eure, bei kauf angegebene, bzw. tatsächliche lieferzeit interessieren. erweitert wäre interessant ob coupé od. roadie bzw. 2.0 od. 3.2 außerdem ob lieferungsverzögernde extras geordered wurden.

ich in meinem fall habe am 14. dezember 2006 ein 3.2 coupé mit ner menge "standard"-extras bestellt. am kaufvertrag steht unverbindlicher liefertermin märz 2007. auf der auftragsbestätigung (kam gestern) dann plötzlich MAI 2007! wenn man unter http://www.audi.de/.../lieferzeiten.html surft ist das tt coupé mit mitte feber 2007 gelistet-bin etwas verwundert...

mit der bitte um zahlreiche statements,

lieben gruß,

der mike

46 Antworten

Hallo,

also ich hatte meinen 2,0 TFSI am 12.10.2006 bestellt und mir wurde zugesagt in 2006 den Wagen noch zu bekommen. Dann klappte das nicht und es wurde 5. Woche 2007 genannt. Dann habe ich noch ein bißchen umkonfiguriert. S-Line exterieur und S-Line Paket mit 19 Zoll Reifen. Avussilber, Parkdistance, tempomat, Xenon etc.
Ich wollte den Wagen dann aber nicht im Winter sondern erst am 07.04.2007 in Neckarsulm anholen. Am Dienstag dann der Anruf:"Der Wagen ist da". Tja, nun habe ich ihn also doch noch im Winter und brauche Winterreifen. Angebot von meinem Händler: Halber Preis für Winterreifen 225/50/17 (Conti) auf Alufelgen ( 7 Arm ).
Na dann kanns ja losgehen.

Viele Grüße

Das freut doch !

Ich habe heute mal angerufen, gefragt ob mein Auto fertig ist - Schärz -

Tenor war das sich wohl etwas tut was die Produktionsgeschwindigkeit angeht. Soll laut Aussage sogar 13. KW werden, anstelle 14. (20.Jan bestellt ) Wobei ich mich mit meiner Euforie zurückhalten möchte falls es nicht klappen sollte...
schau ma mal....

Deine Antwort