Lieferzeiten - Sammelthread

Hallo an die VIer Besteller,
wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Lieferzeiten?
Ich interessiere mich für einen 1,4TSI (122PS) Highline und habe mit Schrecken sehen müssen, dass zumindest bei den Internetanbietern die Lieferzeiten extrem lang sind (5-8 Monate...)
Wie sind die Erfahrungen bei euch?

Gruß
Daniel

Beste Antwort im Thema

Post geht an hef-ms94 und FatEric:

Könnt ihr eure Diskussion bitte via PN fortsetzen bzw. auf die wesentlichen Inhalte reduzieren???
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es hier irgend jemanden außer euch beiden interessiert, dass die eine Frau Lehrerin ist und den Golf mag und die andere evtl. gern einen fahren würde den sich der Herr des Hauses aber nicht leisten kann... macht euch und euren Frauen einen Gefallen und trefft euch am besten bei einem Bier und dann kannst du hef-ms94 einen deiner drei BMWs inkl. Frau ausfahren und FatEric kann mit seiner Frau über die Fotos der anderen beiden BMWs staunen... 😰

Und nun bitte Back 2 TopiTz

7886 weitere Antworten
7886 Antworten

Moin,

ich eröffne diesen Thread nun wieder und möchte euch bitten, sachlich dieses Thema fortzuführen.

MfG
Mirco

Hallo zusammen!

Endlich ist es auch bei mir soweit.
Heute Anruf vom Händler bekommen Deluxe- Abholung für den 09-10.06.2010 klar gemacht. Dann sind es 4 Monate Wartezeit.

Habe meinen Abholtermin auch ausgemacht!!
Am 10.05.2010 um 14Uhr ist Schlüsselübergabe 😉
Endlich letzte Woche ist angebrochen!!

Zitat:

Original geschrieben von Blitz010486

Du kommst aus der Nähe von Wolfsburg und lässt Dir das Auto nach Peine schicken? Warum holst Du denn den Wagen nicht ab? 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Hab genau den selben Termin und hole dann meinen Golf GTD ab 🙂

Bestellt wurde er am 10.3, also 8 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung, was ne gute Zeit ist.

Zitat:

Original geschrieben von 41066049

Zitat:

Du kommst aus der Nähe von Wolfsburg und lässt Dir das Auto nach Peine schicken? Warum holst Du denn den Wagen nicht ab? 😕

Hole ihn doch auch aus WOB ab!! Wäre ja sonst quatsch!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 41066049

Hole ihn doch auch aus WOB ab!! Wäre ja sonst quatsch!!

Ich wunderte mich schon. Hatte die Schlüsselübergabe so verstanden, das Dein Händler Dir den Schlüssel gibt.

Nichts für ungut und viel Spaß bei der Abholung, ich habe noch ein paar Tage mehr zu warten.😠

ist ja witzig ich hole meinen auch am selben termin 10.05. um 10uhr ab dann sieht man sich vielleicht blitz010486 und riddik23 sehe gerade blitz kommt aus peine ist ja echt gleich neben an komme aus lehrte...

riddik23 habe heute beim händler eine probefahrt mit einen gtd gemacht um mal einen vergleich zu haben muss sagen auch ein sehr gutes fahrgefühl!

Hab mein am 31.03. bestellt und darf ihn am 08.06.10 abholen also gute 9 Wochen obwohl da viele Feiertage mit drin sind.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Oschti87

Hab mein am 31.03. bestellt und darf ihn am 08.06.10 abholen also gute 9 Wochen obwohl da viele Feiertage mit drin sind.... 😁

Sicher weil da kein DCC drin ist :-) ich hoffe bei mir gehts auch so kurz.. bestellt am 26.. das warten ist laaaang🙂

ER IST DA!!!
Nach exakt 3 Monaten Wartezeit sind wir am 30.April zusammengeführt worden. Welch ein Augenblick! Bisher gibt es nichts zu meckern. Alles TOP!
Obwohl ich DSG, MuFu-Lenkrad und RNS310 habe war die Wartezeit völlig in Ordnung.
An alle Wartenden: Vorfreude ist die schönste Freude!! 🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Zitat:

Original geschrieben von Oschti87

Sicher weil da kein DCC drin ist :-) ich hoffe bei mir gehts auch so kurz.. bestellt am 26.. das warten ist laaaang🙂

Doch siehe meine Signatur DCC hab ich mit drin nur DSG hab ich net ich schalt noch schön mit der Hand :-)

Zitat:

Original geschrieben von BaX87

ist ja witzig ich hole meinen auch am selben termin 10.05. um 10uhr ab dann sieht man sich vielleicht blitz010486 und riddik23 sehe gerade blitz kommt aus peine ist ja echt gleich neben an komme aus lehrte...

riddik23 habe heute beim händler eine probefahrt mit einen gtd gemacht um mal einen vergleich zu haben muss sagen auch ein sehr gutes fahrgefühl!

Lehrte ist ja wirklich fast nebenan!!

Naja vll. sieht man sich ja!! Bin ab 10 Uhr in der Autostadt!!

Ich komm mit dem Zug gegen 9 in Wolfsburg an. Brauch mir aber nix mehr groß angucken, war letztes Jahr schon da.
Den GTD hol ich jetzt ab weil ich meinen 160ps Quietscher gewandelt hab 🙂

hatte mit meinen alten golf 6 so ziemlich alles!
so ein richtiges schönes montagsauto
aber eins hatte ich nicht weder ein quietschen noch probleme mit dem 7-DSG das war alles top! selbst der motor im kaltlauf hat nicht geruckelt oder gezickt was ich beim kumpel mit dem selben motor festellen konnte beim kaltlauf!

hoffen wir alle drei mal das wir gute autos bekommen und keine potenza bereifung drauf haben 😉 denke mal wir sehen uns auf jedenfall weil soviele autos mit den austattungen GTI,GTD, meiner r-line mit allem krams wird es dort an dem tag dann auch nicht geben! dann die kennzeichen PE meiner H sauen wir mal! auf jedenfall fange ich schon an schlechter zu schlafen weil irgendwie freue ich mich richtig auf der anderen seite die angst wieder so ein montags auto zu bekommen + die potenza bereifung wäre dann echt heftig...

Deine Antwort