Lieferzeiten - Sammelthread
Hallo an die VIer Besteller,
wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Lieferzeiten?
Ich interessiere mich für einen 1,4TSI (122PS) Highline und habe mit Schrecken sehen müssen, dass zumindest bei den Internetanbietern die Lieferzeiten extrem lang sind (5-8 Monate...)
Wie sind die Erfahrungen bei euch?
Gruß
Daniel
Beste Antwort im Thema
Post geht an hef-ms94 und FatEric:
Könnt ihr eure Diskussion bitte via PN fortsetzen bzw. auf die wesentlichen Inhalte reduzieren???
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es hier irgend jemanden außer euch beiden interessiert, dass die eine Frau Lehrerin ist und den Golf mag und die andere evtl. gern einen fahren würde den sich der Herr des Hauses aber nicht leisten kann... macht euch und euren Frauen einen Gefallen und trefft euch am besten bei einem Bier und dann kannst du hef-ms94 einen deiner drei BMWs inkl. Frau ausfahren und FatEric kann mit seiner Frau über die Fotos der anderen beiden BMWs staunen... 😰
Und nun bitte Back 2 TopiTz
7886 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VinceBassman
Was ist mit dem Punkt 'Selbstabholung in WOB'? Simmt es, daß die Lieferzeiten bis zu 2 Monaten länger dauern können, da die Autostadt total ausgebucht ist?
Ich kann es nicht bestätigen. Habe meinen Wagen vor ca. 3 Wochen auf Händlerauslieferung umbestellt, und an meinem LT hat sich nichts verändert. Naja, was tut man nicht alles, um seinen kleinen früher zu bekommen 😁
LIEFERZEIT BEI GOLF VI = ZU LANGE!!
Gerade beim 122 PS Motor...
Zitat:
Original geschrieben von frotzamuta
Hallo an die VIer Besteller,
wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Lieferzeiten?
Ich interessiere mich für einen 1,4TSI (122PS) Highline und habe mit Schrecken sehen müssen, dass zumindest bei den Internetanbietern die Lieferzeiten extrem lang sind (5-8 Monate...)
Wie sind die Erfahrungen bei euch?Gruß
Daniel
Mein 🙂 sagte mir, dass ich bei Lieferung WOB ca. 1 Monat länger warten muss.
Das die Autostadt ausgebucht ist, scheint zu stimmen 😉
Zitat:
Original geschrieben von VinceBassman
Was ist mit dem Punkt 'Selbstabholung in WOB'? Simmt es, daß die Lieferzeiten bis zu 2 Monaten länger dauern können, da die Autostadt total ausgebucht ist?
ja das stimmt. mein Händler meinte 2-3 Monate und hat das sogar telefonisch aus WOB bestätigt bekommen.
Ähnliche Themen
Hey!
ich bin am überlegen mir das Sportpaket zu meinen Porto Reifen nachzubestellen. Mit meiner jetzigen AB und dessen LT bin ich recht zufrieden, habe nun also angst, dass sich das 1-2 Monate durch die Umbestellung nach hinten verschiebt.
Ich würde mich über Erfahrungsberichte von Leuten die eine Umbestellung/Zusatzbestellung vorgenommen haben freuen.
P.S. ich weiß, dass es vereinzelt dazu Beiträge gibt, aber diese sind in diesem Thread weit verstreut und dadurch unübersichtlich.
schonmal vorab Danke und schönen Sonntag!
Zitat:
Original geschrieben von OvEEr
Hey!
ich bin am überlegen mir das Sportpaket zu meinen Porto Reifen nachzubestellen. Mit meiner jetzigen AB und dessen LT bin ich recht zufrieden, habe nun also angst, dass sich das 1-2 Monate durch die Umbestellung nach hinten verschiebt.
Ich würde mich über Erfahrungsberichte von Leuten die eine Umbestellung/Zusatzbestellung vorgenommen haben freuen.
P.S. ich weiß, dass es vereinzelt dazu Beiträge gibt, aber diese sind in diesem Thread weit verstreut und dadurch unübersichtlich.
Dein 🙂 kann das Testweise im System eingeben und schauen, ob sich da Verschiebungen ergeben würden.
P.S. Bei meinen Änderungen hatte ich beide Varianten .... einmal bin ich etwas nach hinten gerutscht und bei nächsten mal ein ganzes Stück nach vorne ....
hi, habe xenon und die ahk dazubestellt. hat sich weder nach vorn noch nach hinten was verschoben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von OvEEr
Hey!ich bin am überlegen mir das Sportpaket zu meinen Porto Reifen nachzubestellen. Mit meiner jetzigen AB und dessen LT bin ich recht zufrieden, habe nun also angst, dass sich das 1-2 Monate durch die Umbestellung nach hinten verschiebt.
Ich würde mich über Erfahrungsberichte von Leuten die eine Umbestellung/Zusatzbestellung vorgenommen haben freuen.P.S. ich weiß, dass es vereinzelt dazu Beiträge gibt, aber diese sind in diesem Thread weit verstreut und dadurch unübersichtlich.
hallo,
ich habe meine am 22.5 bestellt und in der AB steht Nov.
wenn ich andre sehe die jetzt erst bestellen bekkommen auch nov gesagt..komisch..
ein bekannter hat den selben bestellt wie ich LT war Sep./Okt und jetzt kann er ihn am 21.7 schon holen...
irgendwie ist da alles durcheinsnder...
Zitat:
Original geschrieben von kleine1987
hallo,ich habe meine am 22.5 bestellt und in der AB steht Nov.
wenn ich andre sehe die jetzt erst bestellen bekkommen auch nov gesagt..komisch..ein bekannter hat den selben bestellt wie ich LT war Sep./Okt und jetzt kann er ihn am 21.7 schon holen...
irgendwie ist da alles durcheinsnder...
was hast du denn für einen Motor genommen?
Wenn es der 122PS ist, dann brauchst du dich nicht wundern. Wie in vielen Threads erklärt ist dieser z.Z. überwiegend vergriffen. Da sind 5-6 Monate Wartezeit "normal". Leute die ihren G6 früher bekommen haben wahrsch. einen anderen Motor gewählt.
habe ein 122..der hat den selben bestellt..nur an der ausstattung hat er glaub noch 1 sache mehr...
ích wollte mir damlas ein 102 ps bestellen..bin froh das die da schon nicht mehr bestellbar waren und ich mir ein 122 genommen habe ...heute würd ich mich ärgern :-)
aber trotzdem blöd das es so lange dauert :-(
Mein Golf ist durch Änderung der Ausstattung von Oktober auf Anfang August gerutscht.
Klingt komisch - ist aber so.
Grüße
YD
wohin muss ich denn an vw schreiben wenn ich meinen liefertermin erfahren will, und was muss ich angeben? grüße