Lieferzeiten - Sammelthread
Hallo an die VIer Besteller,
wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Lieferzeiten?
Ich interessiere mich für einen 1,4TSI (122PS) Highline und habe mit Schrecken sehen müssen, dass zumindest bei den Internetanbietern die Lieferzeiten extrem lang sind (5-8 Monate...)
Wie sind die Erfahrungen bei euch?
Gruß
Daniel
Beste Antwort im Thema
Post geht an hef-ms94 und FatEric:
Könnt ihr eure Diskussion bitte via PN fortsetzen bzw. auf die wesentlichen Inhalte reduzieren???
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es hier irgend jemanden außer euch beiden interessiert, dass die eine Frau Lehrerin ist und den Golf mag und die andere evtl. gern einen fahren würde den sich der Herr des Hauses aber nicht leisten kann... macht euch und euren Frauen einen Gefallen und trefft euch am besten bei einem Bier und dann kannst du hef-ms94 einen deiner drei BMWs inkl. Frau ausfahren und FatEric kann mit seiner Frau über die Fotos der anderen beiden BMWs staunen... 😰
Und nun bitte Back 2 TopiTz
7886 Antworten
Ich habe mittlerweile aufgegeben, versuchen nach zu vollziehen wonach hier die Lieferzeiten abhängen. Das ist so unterschiedlich und das in allen Punkten. Es ist einfach nicht mehr verständlich. Ich würde gerne wissen warum, jedoch werde ich das wohl nie erfahren.
M.
Zitat:
Original geschrieben von Samcos
...
Ich habe nämlich auch die KW22 als Bauwoche
KW22 = 25.05. - 31.05. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Skeletto
Ich habe mittlerweile aufgegeben, versuchen nach zu vollziehen wonach hier die Lieferzeiten abhängen. Das ist so unterschiedlich und das in allen Punkten. Es ist einfach nicht mehr verständlich. Ich würde gerne wissen warum, jedoch werde ich das wohl nie erfahren.M.
kann dir ja auch jetzt egal sein, deiner ist ja fertig.🙂 und bekommst du ihn nun am 4.6.? mann habt ihr das alle gut.
Zitat:
Original geschrieben von Crowsnest
Hallo Plox,Zitat:
Original geschrieben von Plox
Hallo Zusammen.
Mein 160/DSG/HL Shark Blue steht seit Fr. beim Händler.
Di. kann ich ihn endlich abholen.😁😁😁freue mich schon auf Deine Bilder............hast 'nen guten Geschmack 😉
Gruß
Habe sie eingestellt. Du kannst dich freuen auf diese Farbe, sie sieht bei Tageslicht auch toll aus.
Dort sind sie:
http://www.motor-talk.de/forum/-mein-golf-vi-ist-da-fotos-berichte-t1963614.html?page=174Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von buggyraser
kann dir ja auch jetzt egal sein, deiner ist ja fertig.🙂 und bekommst du ihn nun am 4.6.? mann habt ihr das alle gut.Zitat:
Original geschrieben von Skeletto
Ich habe mittlerweile aufgegeben, versuchen nach zu vollziehen wonach hier die Lieferzeiten abhängen. Das ist so unterschiedlich und das in allen Punkten. Es ist einfach nicht mehr verständlich. Ich würde gerne wissen warum, jedoch werde ich das wohl nie erfahren.M.
Ich weiß es noch nicht zu 100%. Werde heute meinen Corsa beim Händler abgeben und den letzten Papierkram erledigen. Dann wird er mir ja sagen, ob die Papiere schon da sind oder nicht. Wenn ja, nehme ich ihn definitiv morgen mit nach hause. Wenn nicht, hoffe ich das die spätestens morgen früh kommen, dass der endlich angemeldet werden kann.
Jetzt erst mal arbeiten gehen. =)
Schönen Mittwoch euch allen!
M.
Zitat:
Original geschrieben von golfgerd
wann hast du bestellt???Zitat:
Original geschrieben von meinei
also meiner wird auch in kw 25 gebaut , ich kann ihn am 3.juli abhohlen .
Ich habe meinen Golf am 24.02.2009 bestellt.
Bestellung: 6 Golf Trendline, TDI 110 PS, Sportpaket
Zitat:
Du hast Bauwoche 22, d.h. dein Wagen wird ja erst vom 08.06 bis 14.06. gebaut!Zitat:
Original geschrieben von vita2011
hhhmmmm und warum will der mir die nicht sagen???Liefertermin ist der 16.06.2009 laut System. Er hat mir auch gezeigt dass das Auto in die KW22 gerückt ist und denn Liefertermin. Na ich hoffe der hat mich nicht angeschwindelt und das Auto kommt wirklich in 2 Wochen. kommt mir alles spanisch vor😁😁😁
Wird er wirklich schon am 16.06. ausgeliefert???Ich habe nämlich auch die KW22 als Bauwoche
Hä?
Bei mir geht die Woche 22 aber vom 25. bis zum 31.05.!!!
Es wundert sich: Ulli 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Hä?Zitat:
Du hast Bauwoche 22, d.h. dein Wagen wird ja erst vom 08.06 bis 14.06. gebaut!
Wird er wirklich schon am 16.06. ausgeliefert???Ich habe nämlich auch die KW22 als Bauwoche
Wir leben alle in der Vergangenheit.
Zitat:
Original geschrieben von traumzauber
Ich hatte es schon früher mal gepostet, bestellt wurde für meinen Mann ein
HL 1.4 TSI, 122 PS
schwarz uni
Cornsilk Beige
Sportpaket Porto
RCD 510
Standheizung
Reserverad
GRA
Entfall der SchriftzügeWer kann die zwei Monate noch unterbieten?
ich kann sie unterbieten ^^ auch händlerabholung 🙂
an alle deren auto in der kw 22 gebaut wurde, habt ihr euch schon informiert bezüglich des modeljahr 2010? mein 🙂 meitne nämlich damals dass ich noch das modeljahr 2009 erwischt hätte!?!?!?
ich bekomm den golf am 15.06
Zitat:
Original geschrieben von DeepBlack88
ich kann sie unterbieten ^^ auch händlerabholung 🙂an alle deren auto in der kw 22 gebaut wurde, habt ihr euch schon informiert bezüglich des modeljahr 2010? mein 🙂 meitne nämlich damals dass ich noch das modeljahr 2009 erwischt hätte!?!?!?
ich bekomm den golf am 15.06
wann hattest du denn genau bestellt im april?
hoffentlich höre ich auch was gutes vom 🙂 am Montag, letzte AB war November.....!!!
lo,
bis vw golfs mit modeljahr 2010 ausliefert dauert es wohl noch ca 1-2 wochen... nach aussauge meines 🙂.
ich warte auch noch drauf, da ich xenons bekommen soll.
lg
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
Hä?Zitat:
Du hast Bauwoche 22, d.h. dein Wagen wird ja erst vom 08.06 bis 14.06. gebaut!
ULLI,
ich und du haben doch die gleiche Bauwoche, KW24, 🙂
Mein GTI wird zwischen den 08.06 bis 14.06 gebaut....
Da bin ich einwenig durcheinander gekommen
Ich kann es garnicht mehr abwarten!
Hallo
Eine Frage in die Runde
GTI VI Candy 4- Türer Handschalter Detroit RCD 510 abged. Scheiben Licht u. Sicht
Bestellt 14.04.09
AB 21.04.09 Liefertermin 02.11.09
Anfang Mai bei VW angerufen die haben mir gesagt Auslieferung Ende August .
Nache einem Telefonat mi meinem Händler am 02.06 ist aber im Rechner noch alles beim alten also November wem kann mann da Glauben ?
Schon eimal Danke
Zitat:
Original geschrieben von actros 01
Bestellt 14.04.09
AB 21.04.09 Liefertermin 02.11.09Anfang Mai bei VW angerufen die haben mir gesagt Auslieferung Ende August .
Nache einem Telefonat mi meinem Händler am 02.06 ist aber im Rechner noch alles beim alten also November wem kann mann da Glauben ?
Das bleibt Dir überlassen, wem Du vertraust. Ist wie in der Kirche. 🙄
Hab mich gerade nach dem Bautermin von meinem G6 erkundigt (mein 🙂 kümmert sich ja nicht mehr drum, seit ich den Vertrag unterschrieben habe). KW26 steht jetzt fest, aber jetzt meinte die gute Frau, dass es dann noch bis August dauern kann, bis ich den in WOB holen kann. Kann das stimmen? Das kann doch nicht wahr sein, oder?