Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15104 weitere Antworten
15104 Antworten

Und bei mir keine Veränderungen, seit 2 Monaten in Teilproduktion :/

Zitat:

@Shadez schrieb am 21. Juni 2023 um 09:14:36 Uhr:

Zitat:

@Dup schrieb am 21. Juni 2023 um 09:10:02 Uhr:

Danke, hoffentlich gibt es keine weiteren Verzögerungen. Ich denke, es hängt davon ab, wie weit es transportiert werden muss. Meiner geht von Emden zum Verteilzentrum in Neues und dann in meine Stadt in der Nähe.

Meiner ging auch ins Verteilzentrum Neuss. Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach. Der anliefernde Händler ist in Baesweiler

Sie sind nicht so weit von mir entfernt. Meiner ist jetzt in Neuss und der Händler wird ihn spätestens am Montag erhalten, die Zulassung ist am Donnerstag. Sie sagten, ich kann es am Samstag nächster Woche abholen, noch 8 Tage. Hoffentlich kannst du ihn auch bald abholen.

Gibt es GTI-Treffen in der Umgebung? Suche GTI-Freunde

Hab soeben erfahren, dass mein GTI durch ist mit der Produktion. Und das obwohl ich erst in der letzten Feb Woche bestellt habe.
Mal sehen wann ich die VIN erhalte um den Transport zu tracken. Welche möglichkeiten zum tracken gibt es mittlerweile eigentlich?

Zitat:

@Maxwellz schrieb am 23. Juni 2023 um 14:37:21 Uhr:

Hab soeben erfahren, dass mein GTI durch ist mit der Produktion. Und das obwohl ich erst in der letzten Feb Woche bestellt habe.
Mal sehen wann ich die VIN erhalte um den Transport zu tracken. Welche möglichkeiten zum tracken gibt es mittlerweile eigentlich?

Ich hoffe es. Meiner wurde erst 7 Monate nach der Bestellung gebaut

Ähnliche Themen

AB vom 06.09.22
Abholung in WOB am 25.06.23

20230625

Na dann immer gute und unfallfreie Fahrt mit dem NEUEN 🙂

Zitat:

@MR2809 schrieb am 29. Juni 2023 um 08:50:54 Uhr:

AB vom 06.09.22

Kannst du noch ein oder zwei Bilder nachreichen, auf denen das schwarze Dach im Gesamteindruck zu sehen ist? Bin mir unsicher ob ich nur in weiß oder in weiß mit Roof pack bestellen soll (oder ganz in schwarz überleg ich auch noch)... :-)

Zitat:

@wusi schrieb am 29. Juni 2023 um 12:36:26 Uhr:

Zitat:

@MR2809 schrieb am 29. Juni 2023 um 08:50:54 Uhr:

AB vom 06.09.22

Kannst du noch ein oder zwei Bilder nachreichen, auf denen das schwarze Dach im Gesamteindruck zu sehen ist? Bin mir unsicher ob ich nur in weiß oder in weiß mit Roof pack bestellen soll (oder ganz in schwarz überleg ich auch noch)... :-)

Ich gebe jetzt einfach mal meinen Senf dazu. Ich habe meinen jetzt seit letzter Woche Montag, Allerdings in Kings Red Metallic mit dem schwarzen Dach. Wenn man so aus 5m+ guckt, sieht das schon richtig fett aus. Im nahen war ich aber ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich finde, dass man das hätte anders regeln müssen.

Ich würde gerne mal hier die Meinungen der anderen hören, die das Auto mit schwarzem Dach bestellt haben 🙂

Zitat:

@Shadez schrieb am 29. Juni 2023 um 12:42:20 Uhr:

Zitat:

@wusi schrieb am 29. Juni 2023 um 12:36:26 Uhr:

Ich gebe jetzt einfach mal meinen Senf dazu. Ich habe meinen jetzt seit letzter Woche Montag, Allerdings in Kings Red Metallic mit dem schwarzen Dach. Wenn man so aus 5m+ guckt, sieht das schon richtig fett aus. Im nahen war ich aber ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich finde, dass man das hätte anders regeln müssen.

Ich würde gerne mal hier die Meinungen der anderen hören, die das Auto mit schwarzem Dach bestellt haben 🙂

Meiner ist im Autohaus. Ich habe ein Schiebedach in meinem, also ist das halbe Dach schwarz. Ich bin kein Fan von dem schwarzen Paket

Polo GTI im Händler Angekommen

@Shadez
Das vermüllt hier doch nur den Thread… mach doch ein eigenes Thema auf.

Ist übersichtlicher und auch besser zu finden für andere…

Mit freundlichen Grüßen

Zum Roof Pack habe ich mal ein neues Thema eröffnet https://www.motor-talk.de/forum/polo-roof-pack-t7486714.html

So Ebene mitbekommen, meiner ist aus der Produktion raus. Es hat 2,5 Monaten gedauert.
Jetzt wartet jetzt der auf Verschiffung.

Hallo zusammen,
Mein kleiner, am 09.11.22 bestellt, ist wohl schon fertig und bereit für die Verschiffung. Ob er schon unterwegs ist, weiß ich leider nicht.
Ging jetzt doch ganz schnell, obwohl wir ihn erst fürs Quartal 4 angegeben haben!
Grüße

Heute Anruf vom freundlichen: mein kleiner ist im Autohaus angekommen!
1. viel früher als gedacht
2. Abholung WOB gebucht

Aber umso besser, die Autostadt inkl Abholung kenn ich schon und ich Spar mir die 500€ Mehrkosten die es eig gegeben hätte, hätte ich ihn direkt zum Autohaus bringen lassen.

Vorfreude ist da!

So heute endlich die VIN bekommen von meinem GTI. Anscheinend wurde er schon am 15.06. fertig gestellt seitdem hat der freundliche aber leider nichts mehr gehört zum Status. Hat jemand noch den Link bei dem man mit der VIN den Status checken?

Deine Antwort