Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15104 Antworten
Zitat:
Mein Polo hat am 08.05.2023 den Hafen verlassen und soll voraussichtlich am 26.05.2023 gegen 10 Uhr ankommen. Von da aus dann nochmal circa eine Woche zum Händler. Wenn alles glatt läuft, dann kann ich meinen in 3 Wochen schon sehen, höchstwahrscheinlich aber noch nicht abholen.
Meiner kam letzten Freitag in Emden an, ich denke dass ich meinen auch in etwa 2-3 Wochen beim Händler abholen kann.
Eine Woche vom Hafen bis Auslieferung finde ich aber sehr sportlich… Das braucht ja der Händler schon vom Eintreffen bei ihm bis Auslieferung…
Zitat:
@Capoduro schrieb am 14. Mai 2023 um 16:23:47 Uhr:
Eine Woche vom Hafen bis Auslieferung finde ich aber sehr sportlich… Das braucht ja der Händler schon vom Eintreffen bei ihm bis Auslieferung…
Ich kann nur die Info weitergeben, die mir gesagt worden ist. Angeblich kann mein Händler auch den Brief schon anfordern, wenn der Wagen am Ziel-Umschlagsbahnhof in Neuss angekommen ist. Ich habe vom Prozedere keine Ahnung und bin hier auf die Informationen und Erfahrungswerte des Händlers angewiesen.
Wir lassen uns mal überraschen.
Moin, wollte nur bescheid geben, dass mein Polo am Freitag deutsches Land berollt hat. Ab jetzt funktionieren auch die Links nicht mehr und ich bin wieder auf das Halbwissen meines Händlers angewiesen.
Ähnliche Themen
Ja, mein Schiff, das vor deinem weggefahren ist, hält überall an. Die "Silver Sun" ist jetzt in Belgien. Es macht keinen Sinn, dass mein Auto vor deinem gebaut und vor deinem verschifft wurde und nach deinem ankommt.
Zitat:
@Shadez schrieb am 30. Mai 2023 um 08:19:42 Uhr:
Moin, wollte nur bescheid geben, dass mein Polo am Freitag deutsches Land berollt hat. Ab jetzt funktionieren auch die Links nicht mehr und ich bin wieder auf das Halbwissen meines Händlers angewiesen.
Mein Polo wurde Mitte April in die Produktion geschickt. Es hat mich gewundert, dass er immer noch nicht verschifft wurde. Deshalb habe ich meinen Händler kontaktiert, und er hat mir mitgeteilt, dass das Auto sich noch in der Teilproduktion befindet und anscheinend Autoteile fehlen.
Seit Beginn der Produktion sind bereits 6 Wochen vergangen. Hat jemand Erfahrungswerte, was da los sein könnte?
Wenn haben Sie bestellt?
Zitat:
@sebo_GT schrieb am 2. Juni 2023 um 20:18:58 Uhr:
Mein Polo wurde Mitte April in die Produktion geschickt. Es hat mich gewundert, dass er immer noch nicht verschifft wurde. Deshalb habe ich meinen Händler kontaktiert, und er hat mir mitgeteilt, dass das Auto sich noch in der Teilproduktion befindet und anscheinend Autoteile fehlen.Seit Beginn der Produktion sind bereits 6 Wochen vergangen. Hat jemand Erfahrungswerte, was da los sein könnte?
Sie haben 11.22 bestellt und ich habe 08.22 bestellt. Meine wurde am 14.04.23 hergestellt und befindet sich noch auf dem Schiff. Ich denke, Ihres wird erst Ende Juni/Anfang Juli gebaut werden. Das Auto wird in meiner Heimatstadt gebaut und das ganze Land hat Probleme mit der Elektrizität und das bedeutet, dass die Produktion nicht stattfinden kann, wenn es 8-12 Stunden am Tag keinen Strom gibt.
Zitat:
Mein Polo wurde Mitte April in die Produktion geschickt. Es hat mich gewundert, dass er immer noch nicht verschifft wurde. Deshalb habe ich meinen Händler kontaktiert, und er hat mir mitgeteilt, dass das Auto sich noch in der Teilproduktion befindet und anscheinend Autoteile fehlen.Seit Beginn der Produktion sind bereits 6 Wochen vergangen. Hat jemand Erfahrungswerte, was da los sein könnte?
Zitat:
@Dup schrieb am 2. Juni 2023 um 21:14:43 Uhr:
Wenn haben Sie bestellt?
Zitat:
@Dup schrieb am 2. Juni 2023 um 21:14:43 Uhr:
Zitat:
Polo GTI Facelift natürlich😁
Zum Beginn 11.22
Wenn es um die Ausstattung geht, habe ich:
Sport select Fahrweg
Rückfahrkamera
Climatronic
Soundsystem
Licht/Schutz Paket
Roof pack
Nächste Woche Mittwoch kann ich den Flitzer abholen. Habe gerade mit dem Verkäufer gesprochen und der Wagen kommt heute Nacht bei denen an.
Ergo:
Zwischen Verschiffung und Abholung liegen dann bei mir NUR 5 Wochen. Davon 17 tage Schifffahrt.
Ich bin tatsächlich sehr überrascht, wie schnell das jetzt ging.
Zitat:
Das kann dir leider keiner sagen. Meiner war auch mehrere Wochen auf ZP7 „gestrandet“.
Zitat:
@Shadez schrieb am 6. Juni 2023 um 15:22:24 Uhr:
Nächste Woche Mittwoch kann ich den Flitzer abholen. Habe gerade mit dem Verkäufer gesprochen und der Wagen kommt heute Nacht bei denen an.Ergo:
Zwischen Verschiffung und Abholung liegen dann bei mir NUR 5 Wochen. Davon 17 tage Schifffahrt.
Sie haben Glück, meine ist am 28. Mai 2023 abgefahren und befindet sich 7 Wochen später immer noch auf dem Schiff. Es ist wirklich enttäuschend. Das Schiff liegt derzeit 7 Tage in Antwerpen und es gibt keine Anzeichen, dass es nach Deutschland fährt.
Zitat:
@Dup schrieb am 6. Juni 2023 um 18:44:05 Uhr:
Zitat:
Nächste Woche Mittwoch kann ich den Flitzer abholen. Habe gerade mit dem Verkäufer gesprochen und der Wagen kommt heute Nacht bei denen an.Ergo:
Sie haben Glück, meine ist am 28. Mai 2023 abgefahren und befindet sich 7 Wochen später immer noch auf dem Schiff. Es ist wirklich enttäuschend. Das Schiff liegt derzeit 7 Tage in Antwerpen und es gibt keine Anzeichen, dass es nach Deutschland fährt.
Das tut mir leid. Ich habe gesehen, dass dein Schiff kurz vor meinem abgefahren ist. Meins war ja auf der Silver Soul
Zitat:
@Shadez schrieb am 6. Juni 2023 um 18:47:37 Uhr:
Zitat:
Das tut mir leid. Ich habe gesehen, dass dein Schiff kurz vor meinem abgefahren ist. Meins war ja auf der Silver Soul
Alles gut. Ich muss jetzt nur noch Geduld haben, bis es ankommt.
Zitat:
Zitat:
28.05. bis 06.06. = 7 Wochen?