Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15104 Antworten
Die anderen schauen in My Volkswagen quasi in eine gehackte Ansicht rein. Da sieht man mehr, als VW am Ende dem normalen User anzeigt.
Funktioniert bei euch die Auftragsverfolgung auch nicht? Kann mit der Kommissionsnummer nichts anfangen bei MyVolkswagen. Die VW Lounge gibt es anscheinend auch nicht mehr ...
Zitat:
@F8bian schrieb am 13. April 2022 um 21:01:47 Uhr:
Funktioniert bei euch die Auftragsverfolgung auch nicht? Kann mit der Kommissionsnummer nichts anfangen bei MyVolkswagen. Die VW Lounge gibt es anscheinend auch nicht mehr ...
TX-Board.de - Topic „T6.1 Lieferzeiten“ - Seite 715 - Post #14.281
Entweder die Anleitung benutzen oder falls du ein Android Handy hast gibts da eine App die VW Ersatzlounge heißt, die quasi das selbe aber in vereinfacht macht
Ich habe meinen GTI am 21.9.21 bestellt. Letzt Woche am Dienstag war dann die Betriebsanleitung ersichtlich. Heute hat mich dann auch mein Verkäufer informiert, dass er produziert sei. Und gemeint er sollte Anfangs oder Mitte Mai in der Schweiz sein. Weiss nicht ob dies nicht ein bisschen optimistisch gedacht ist wenn er doch erst letzte Woche produziert wurde. Aber ich freue mich schon riesig nach dem langen warten.
Ähnliche Themen
Ich bekomme zwischendurch immer mal eine Kalenderwoche angezeigt und dann kommt wieder nur eine Pauschalinfo mit 4 Quartal. Manchmal geht gar nichts, vielleicht wird dann das System neu gefüttert.
name:"Polo GTI 2,0 l TSI OPF"
orderStatus:"ORDERED"
deliveryDateType:"Quarter"
deliveryDateValue:"2022Q4"
Zitat:
@Neo_CH schrieb am 19. April 2022 um 20:18:54 Uhr:
Ich habe meinen GTI am 21.9.21 bestellt. Letzt Woche am Dienstag war dann die Betriebsanleitung ersichtlich. Heute hat mich dann auch mein Verkäufer informiert, dass er produziert sei. Und gemeint er sollte Anfangs oder Mitte Mai in der Schweiz sein. Weiss nicht ob dies nicht ein bisschen optimistisch gedacht ist wenn er doch erst letzte Woche produziert wurde. Aber ich freue mich schon riesig nach dem langen warten.
Ist die Betriebsanleitung denn bei myVolkswagen ersichtlich oder wo?
Zitat:
@tommiwch schrieb am 22. April 2022 um 08:26:58 Uhr:
Zitat:
@Neo_CH schrieb am 19. April 2022 um 20:18:54 Uhr:
Ich habe meinen GTI am 21.9.21 bestellt. Letzt Woche am Dienstag war dann die Betriebsanleitung ersichtlich. Heute hat mich dann auch mein Verkäufer informiert, dass er produziert sei. Und gemeint er sollte Anfangs oder Mitte Mai in der Schweiz sein. Weiss nicht ob dies nicht ein bisschen optimistisch gedacht ist wenn er doch erst letzte Woche produziert wurde. Aber ich freue mich schon riesig nach dem langen warten.Ist die Betriebsanleitung denn bei myVolkswagen ersichtlich oder wo?
Ja das Digitale Bordbuch (Betriebsanleitung) ist auf myVolkswagen ersichtlich. Zuerst erschien Anfangsjahr mal die FIN und als mein Prolo produziert war das Bordbuch.
Hallo zusammen,
habe heute eine E-Mail mit folgendem Inhalt erhalten:
Die Auslieferung Ihres neuen VW Polo in Wolfsburg steht unmittelbar bevor, d.h. wir können jetzt einen Abholungstermin inkl. der gewünschten Übernachtung buchen. Das aktuelle Zeitfenster beginnt am 10.05.2022.
Wenn alles klappt, gehts in der Woche vom 10.05 nach Wolfsburg! 🙂
Zitat:
@Nulsi schrieb am 23. April 2022 um 23:37:55 Uhr:
Hallo zusammen,habe heute eine E-Mail mit folgendem Inhalt erhalten:
Die Auslieferung Ihres neuen VW Polo in Wolfsburg steht unmittelbar bevor, d.h. wir können jetzt einen Abholungstermin inkl. der gewünschten Übernachtung buchen. Das aktuelle Zeitfenster beginnt am 10.05.2022.
Wow, Glückwunsch!!
Zitat:
@Nulsi schrieb am 23. April 2022 um 23:37:55 Uhr:
Hallo zusammen,habe heute eine E-Mail mit folgendem Inhalt erhalten:
Absolut geiles Ding!!! Glückwunsch.
Danke euch 🙂
Bin schon sehr gespannt, gerade weil es mein erstes (eigenes) Auto ist!
Ich hoffe, dass es bei euch auch nicht mehr lange dauert!!
Genieße es und lass dich nicht hetzen bei der Übergabe! Leider haben auch die Neuwagen manchmal schon kleine Mängel… Angefahrene Felgen/Reifen oder leichte Kratzer…
Schau dir alles genau an! Bei mir war z.B. ein Schlüssel beschädigt… wahrscheinlich mal runtergefallen!
Zitat:
@mrbabble schrieb am 25. April 2022 um 10:05:34 Uhr:
Genieße es und lass dich nicht hetzen bei der Übergabe! Leider haben auch die Neuwagen manchmal schon kleine Mängel… Angefahrene Felgen/Reifen oder leichte Kratzer…Schau dir alles genau an! Bei mir war z.B. ein Schlüssel beschädigt… wahrscheinlich mal runtergefallen!
Krass, das habe ich tatsächlich nicht erwartet. Danke, dass du das erwähnt hast!
Ich werde ein kritisches Auge auf das Auto werfen. 😉
Aber hoffen wir mal, dass alles in Ordnung ist. 😁
in WOB sind wohl mehrere hundert Fahrzeuge bei einem Unwetter beschädigt worden, rund 500 davon werden verschrottet... hat jemand was davon gehört?