Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15105 weitere Antworten
15105 Antworten

Hast du die Kommissionsnummer?

Habe ich nicht.

Bekommt man die vom Händler? In meinem Fälle wäre das Tiemeyer

Ja die kannst du beim Händler erfragen bzw sollte eigentlich auch auf den Unterlagen erscheinen.

Hab Sie jetzt beim Händler erfragt und konnte das Fahrzeug auch problemlos hinzufügen.

Leider stehen da nicht so viele Informationen, bzw. eigentlich gar keine. 😁

Ähnliche Themen

Hat schon jemand einen aktuellen Facelift-GTI ausgeliefert bekommen? Oder kann jemand sagen, welcher Motorkennbuchstabe der neue hat?

Ich frage, weil ich ja schon den 207 PS 152 kW Motor mit 7-Gang-DSG und MKB DNND im Vor-Facelift habe und es mich interessiert, ob sich am Setup noch was ändert. Mein Gutachten von der Milltek Abgasanlage behandelt nur die 200 PS-Versionen 🙁

Bleibt der DNND

Ist n bisschen Off-Topic, aber ist der DNND genauso ein genüsslicher Spritverbrenner wie sein Vorgänger?

Nach @Symbiosis zu urteilen nicht 😉

Hallo,

ich finde ja die Kommissionsnummer oder FIN bringt einem nix. In myvpolkswagen erscheint da nur die Zeichnung einer seitlichen Fahrzeugansicht und außer diesen Linien sieht man nichts. Und das unverändert seit Monaten. Da steht kein Produktionsdatum oder wie weit das Auto ist noch wann es geliefert werden soll. der Informationsgehakt tendiert also gegen null. (frust).

Zitat:

@gtidobel schrieb am 18. Februar 2022 um 08:21:40 Uhr:

Hallo,

ich finde ja die Kommissionsnummer oder FIN bringt einem nix. In myvpolkswagen erscheint da nur die Zeichnung einer seitlichen Fahrzeugansicht und außer diesen Linien sieht man nichts. Und das unverändert seit Monaten. Da steht kein Produktionsdatum oder wie weit das Auto ist noch wann es geliefert werden soll. der Informationsgehakt tendiert also gegen null. (frust).

Ich konnte da 2020 das geplante Lieferdatum sehen 😕

ich glaube das war einmal....

Zitat:

@Stock- schrieb am 18. Februar 2022 um 06:46:06 Uhr:

Ist n bisschen Off-Topic, aber ist der DNND genauso ein genüsslicher Spritverbrenner wie sein Vorgänger?

Kann ich mit meinem Langzeit-Verbrauch von 6.3L nicht bestätigen.

Zitat:

@Symbiosis schrieb am 17. Februar 2022 um 20:51:06 Uhr:

Hat schon jemand einen aktuellen Facelift-GTI ausgeliefert bekommen? Oder kann jemand sagen, welcher Motorkennbuchstabe der neue hat?

Ich frage, weil ich ja schon den 207 PS 152 kW Motor mit 7-Gang-DSG und MKB DNND im Vor-Facelift habe und es mich interessiert, ob sich am Setup noch was ändert. Mein Gutachten von der Milltek Abgasanlage behandelt nur die 200 PS-Versionen 🙁

Hab genau die gleiche Situation, hast du den Verkäufer der Milltek schonmal Kontaktiert?

Heißt das, der DNND verbraucht in der Realität wie auf dem Papier einen halben Liter weniger als der OPF-Polo-GTI davor?
Ich habe im Langzeitschnitt eine 6,5 mit meinem von Juli 2020.

Zitat:

@Stock- schrieb am 18. Februar 2022 um 06:46:06 Uhr:

https://www.motor-talk.de/.../verbrauch-polo-gti-t6535337.html?...

Und ich weiß jetzt auch, wo er sich einpendelt, wenn man normal fährt. Also normal, nicht untertourig oder so lahm, dass einen schon andere Polos überholen wollen. Dann liegt er knapp unter 7 Litern (6,8) - aber ich bin auch nur 40 km gefahren.

Deine Antwort