Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15107 Antworten
Ich bin Samstag den 28.11 auch in Wolfsburg. Denke ab 13 Uhr rum. Übergabe um 16:30 Uhr. Freue mich wie Bolle!
Konnte gerade meinen Termin von Sonntag 29.11 auf Montag 23.11 vorziehen 🙂
Ich wünsche allen eine schöne Abholung m
So heute war Abholung, einen Kratzer habe ich gefunden, der wurde aber sofort poliert. Auto wurde sogar vollgetankt. Sehr nett.
Herzlichen Glückwunsch zum Auto und danke für die Bilder!
Ähnliche Themen
Glückwunsch meiner sieht auch so aus mit Panoramadach
Auslieferung 47KW beim Händler leider noch nichts gehört.
Schick!
Allzeit gute Fahrt.
Auf Deinem Schwarzen kommen die Winterreifen besser als auf meinem Weißen...
Ich freue mich schon auf den Frühling... ;-)
Ich würde anhand der Knöpfe usw. sagen dass ich fast exakt die gleiche konfiguration habe.. 😁
Zitat:
@Schawayk1 schrieb am 19. November 2020 um 17:23:59 Uhr:
So heute war Abholung, einen Kratzer habe ich gefunden, der wurde aber sofort poliert. Auto wurde sogar vollgetankt. Sehr nett.
Zitat:
@mcs94 schrieb am 19. November 2020 um 14:33:14 Uhr:
Kurze Frage an euch, darf man Begleitpersonen mit in die Autostadt nehmen?
Übernahme alleine ist klar aber werde nicht schlau aus der Internetseite ..Ich hoffe es klappt bei mir am 29.11., nicht das der Lockdown weiter verschärft wird ...
Ich durfte am 06.11. noch jemanden mitnehmen aber die Übernahme vom Fahrzeug ist halt alleine.
Zitat:
@mike1971mikey schrieb am 19. November 2020 um 15:21:45 Uhr:
Ich bin Samstag den 28.11 auch in Wolfsburg. Denke ab 13 Uhr rum. Übergabe um 16:30 Uhr. Freue mich wie Bolle!
Den gleichen Termin HATTE ich auch ... und jetzt der Hammer.
Ich habe auf den Tag genau vor einem Jahr bestellt.. Die Freude ihn endlich morgen zu holen war unglaublich groß. Er ist angemeldet, alles ist vorbereitet etc.
Vorab - es ist ein Leasingwage (Gewerbe)
Soeben ruf mich der freundliche an und teilte mir mit, dass wir abermals ein Problem haben.
DIE WINTERREIFEN, WELCHE ICH MITBESTELLT HATTE SIND NICHT VERFÜGBAR UND DER POLO STEHT AUF SOMMERREIFEN. Ich kann es nicht fassen. Man bietete mir jetzt an den Audi A3, den ich seit 3 Monaten als Leihwagen fahre, gratis weiter zu fahren, bis die Winterreifen vorraussichtlich in 3 MONATEN da sind oder aber ich hole den Polo auf Sommerreifen und habe dann halt ein Problem.
Ich bin sprachlos und schockiert. Ich weiß nicht mal mehr was ich dazu sagen kann.
Nochmal weitere 3 Monate bis ich ihn holen kann.
PS: habe alles probiert, ob man denn nicht andere Winterräder nehmen kann, ob das Autohaus mir nicht welche geben kann etc... würde wohl nicht gehen, da die Winterreifen mit der Fahrzeugnummer verknüpft seien..
Ich denke nicht aber hat jemand vielleicht das gleiche Pech?
Ich bin fix und fertig.
Zitat:
@MANUSGTI schrieb am 20. November 2020 um 10:47:17 Uhr:
Zitat:
@mike1971mikey schrieb am 19. November 2020 um 15:21:45 Uhr:
Ich bin Samstag den 28.11 auch in Wolfsburg. Denke ab 13 Uhr rum. Übergabe um 16:30 Uhr. Freue mich wie Bolle!Den gleichen Termin HATTE ich auch ... und jetzt der Hammer.
Ich habe auf den Tag genau vor einem Jahr bestellt.. Die Freude ihn endlich morgen zu holen war unglaublich groß. Er ist angemeldet, alles ist vorbereitet etc.Vorab - es ist ein Leasingwage (Gewerbe)
Soeben ruf mich der freundliche an und teilte mir mit, dass wir abermals ein Problem haben.
DIE WINTERREIFEN, WELCHE ICH MITBESTELLT HATTE SIND NICHT VERFÜGBAR UND DER POLO STEHT AUF SOMMERREIFEN. Ich kann es nicht fassen. Man bietete mir jetzt an den Audi A3, den ich seit 3 Monaten als Leihwagen fahre, gratis weiter zu fahren, bis die Winterreifen vorraussichtlich in 3 MONATEN da sind oder aber ich hole den Polo auf Sommerreifen und habe dann halt ein Problem.Ich bin sprachlos und schockiert. Ich weiß nicht mal mehr was ich dazu sagen kann.
Nochmal weitere 3 Monate bis ich ihn holen kann.PS: habe alles probiert, ob man denn nicht andere Winterräder nehmen kann, ob das Autohaus mir nicht welche geben kann etc... würde wohl nicht gehen, da die Winterreifen mit der Fahrzeugnummer verknüpft seien..
Ich bin fix und fertig.
Oh Mann, momentan läuft einiges Schief bei denen. Ich kriege meinen Morgen auch auf Sommerreifen obwohl ich früh genug Bescheid gesagt habe das ich ihn bitte auf Winterreifen haben möchte.
Haben sie anscheinend nicht auf die Kette gekriegt. Ganz so viel Pech wie du habe ich aber nicht, bei mir sind die Winterreifen schon auf dem Weg zum Händler. Ich drück dir die Daumen!
Habe meinen auf Winterreifen bekommen.
Auto macht echt Spaß. Nicht aufgeben es lohnt sich doch zu warten. Und wenn ihr den Leihwagen habt ist doch alles gut.
Einzige was ich nicht verstehe ist we Connect, bekomme ich nicht angemeldet und das Abblendlicht ist extrem kurz.
Auch hier geht es scheinbar vorwärts. Heute kam die Info das Auto sollte nächste Woche beim Händler eintreffen... ich bin gespannt. Laut letztem Stand Lounge KW 42... naja fast...
Ich konnte meinen kleinen sich endlich abholen.
Bestellt hatte ich im November letzten Jahres.
Die spaltmaße sind in Ordnung, und er hat auch keine größeren Kratzer oder flugrost. An der hinteren Stoßstange konnte ich drei kleine flugrost Pünktchen auf dem Lack erkennen.
die hochglanz kunststoffteile an der B-Säule hatten zwei kleine Kratzer auf der fahrerseite, diese wurden aber perfekt wegpoliert.
Ansonsten war alles wirklich in Ordnung. Einzig die Anmeldung als Hauptbenutzer bei We Connect nicht geklappt. Das war aber zu erwarten.
Als wir das System eingeschaltet hatten, wollte es ein Update durchführen. Dieses hat der gute Mann von VW abgebrochen.Infos auf Updates gehe zeigt er nichts an.
Wie kann man das Update denn manuell anstoßen?
Und zum Thema hauptbenutzer werden, kann die TPI jeder freundliche umsetzen? Oder muss ich da mit extra zu meinem Händler?
MfG
Alex
Zitat:
Ich habe auf den Tag genau vor einem Jahr bestellt.. Die Freude ihn endlich morgen zu holen war unglaublich groß. Er ist angemeldet, alles ist vorbereitet etc.Vorab - es ist ein Leasingwage (Gewerbe)
DIE WINTERREIFEN, WELCHE ICH MITBESTELLT HATTE SIND NICHT VERFÜGBAR UND DER POLO STEHT AUF SOMMERREIFEN. Ich kann es nicht fassen. Man bietete mir jetzt an den Audi A3, den ich seit 3 Monaten als Leihwagen fahre, gratis weiter zu fahren, bis die Winterreifen vorraussichtlich in 3 MONATEN da sind oder aber ich hole den Polo auf Sommerreifen und habe dann halt ein Problem.Ich bin sprachlos und schockiert. Ich weiß nicht mal mehr was ich dazu sagen kann.
Nochmal weitere 3 Monate bis ich ihn holen kann.PS: habe alles probiert, ob man denn nicht andere Winterräder nehmen kann, ob das Autohaus mir nicht welche geben kann etc... würde wohl nicht gehen, da die Winterreifen mit der Fahrzeugnummer verknüpft seien..
Ich bin fix und fertig.
Beinahe das gleiche bei mir. Auto wurde über Sixt bestellt, Auslieferung durch Moll in Neuss.
Nach ewigen Verzögerungen steht der Wagen seit 2 Wochen beim Händler. Letzte Woche habe ich ihn zugelassen - Abholung aktuell nicht möglich, da niemand weiß wo die bestellten Winterreifen sind. Sixt kann nicht helfen, Händler verweist auf Wolfsburg, Wolfsburg gibt keine Auskunft.
Ehrlich, ich hab keine Lust mehr auf das Auto. 1 Jahr Wartezeit und nun sowas.
Liefertermin war kw46 - wann kann ich stornieren? Mein Ernst! Weiß das jemand?
Ich habe zwar ein Ersatzauto, der Polo mittlerweile sogar auf mich zugelassen ist... aber ich glaube nicht, dass ich ihn dieses Jahr noch bekomme.
Zitat:
@PrzemekJ schrieb am 20. November 2020 um 22:06:07 Uhr:
Zitat:
Ich bin fix und fertig.
Beinahe das gleiche bei mir. Auto wurde über Sixt bestellt, Auslieferung durch Moll in Neuss.
Nach ewigen Verzögerungen steht der Wagen seit 2 Wochen beim Händler. Letzte Woche habe ich ihn zugelassen - Abholung aktuell nicht möglich, da niemand weiß wo die bestellten Winterreifen sind. Sixt kann nicht helfen, Händler verweist auf Wolfsburg, Wolfsburg gibt keine Auskunft.Ehrlich, ich hab keine Lust mehr auf das Auto. 1 Jahr Wartezeit und nun sowas.
Liefertermin war kw46 - wann kann ich stornieren? Mein Ernst! Weiß das jemand?
Ich habe zwar ein Ersatzauto, der Polo mittlerweile sogar auf mich zugelassen ist... aber ich glaube nicht, dass ich ihn dieses Jahr noch bekomme.
Welcher unverbindliche Liefertermin stand auf Deiner Auftragsbestätigung von Sixt?