Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15094 Antworten
Wegen Hotels
Hab gerade bei nem Hotel meiner Wahl in Düsseldorf angerufen , habe denen gesagt das es keine Touristen Übernachtung ist und sie meinten
!!!!!! Einfach vom Händler eine Art Bestätigungschreiben das es sich um eine Fahrzeug Abholung bei Händler xxx
handelt mir Datum !!!!
Somit wäre eine Übernachtung kein Problem ,solang etwas schriftlich für die Ämter bei Kontrolle zur Verfügung steht .
Zitat:
@Udo-Damm schrieb am 2. November 2020 um 18:49:59 Uhr:
Ich glaube der Satz Schilder, der Ausweis und ein nettes Wort sollte reichen! Alles belegbar.
Evtl. in deinem Hotel 🙂
Schilder montiert man ja auch ab und geht damit ins Hotel 😁
Ich würde mich trotzdem absichern wenn ich stressfrei abholen möchte. Manch einen Hotelier will auch keine mehreren Tsd € Strafe bezahlen nur weil ich das als Kunde so locker sehe...
Der Abholschein für WOB bzw. wie bei mir (Kurzzulassung) die Händlervollmacht für die Abholung in WOB reicht.
Beim Händler dürfte eine schriftliche Einladung vom 😁 zur Fahrzeugabholung ausreichen.
Ähnliche Themen
Er ist da - gestern frisch eingetroffen. Bestellt am 19.11.2019, ausgeliefert wird in der kommenden Woche.
Guten Morgen,
mein Abholtermin konnte ich soeben umbuchen, immerhin vom 30.11 (Mo. 14 Uhr) auf den 29.11. (So. 10.15 Uhr).
Eine Frage an die Sixt Besteller oder alle die ein Mietwagen von Sixt zur Abholung genutzt haben, wie sind eure Erfahrungen bezüglich Rücknahme?
Hatte eigentlich vor von Dortmund-Wolfsburg mit dem Zug zu fahren, aber der erste Zug erreicht WOB erst um 09.03.
VG
Moritz
Über die Autostadt direkt kannst du günstig einen Mietwagen buchen (70€ plus Sprit für 24 Std)
Und selbst wenn du zu spät kommst ist das kein Problem (habe das gleiche Problem wie du, gleiche Strecke), du wirst im Tag einfach nach hinten verschoben.
Zitat:
@trissiboy schrieb am 3. November 2020 um 10:05:29 Uhr:
Über die Autostadt direkt kannst du günstig einen Mietwagen buchen (70€ plus Sprit für 24 Std)Und selbst wenn du zu spät kommst ist das kein Problem (habe das gleiche Problem wie du, gleiche Strecke), du wirst im Tag einfach nach hinten verschoben.
Tja das ist es ja, ich weiß ja nicht nach welchem System die einen dann umbuchen,
habe keine Lust dann 5 Std zu warten 😁
Guten Morgen,
nach Auskunft meines VW Händlers am 20.10. ist der GTI auf dem Weg nach Emden. Habe mich dann in myVolkswagen angemeldet. Laut Lounge Auslieferung in der 45. KW. Meine Frage ist, ob der Händler andere Informationen hat als die , die in der Lounge stehen. Z.B. ob er sieht dass der Wagen bereits in Emden angekommen ist oder bereits zu ihm unterwegs ist usw.
Wenn er nur die Daten aus der Lounge hat, dann brauche ich mich bei ihm auch nicht melden. Danke
Guten Morgen zusammen,
Gestern war es endlich soweit und ich konnte nach fast einem Jahr den GTI endlich abholen.
In der Autostadt läuft alles ordentlich und ohne große Wartezeit, ich war eher da und habe auch einen früheren Termin bekommen.
Da die Restaurants geschlossen haben bekommt man dafür ein Paket mit Wein, Nudeln, Curry Ketchup, Wurst, Cookies und Brötchen.
Die Shops sind weiterhin offen und man kann sein Guthaben einlösen.
Statt einem, gibt es jetzt 2 Gutscheine für einen erneuten Besuch in der Autostadt.
Die Übergabe an sich war gut und der Herr war sehr hilfsbereit, denke da kann man Glück oder Pech haben.
We Connect funktioniert leider die Registrierung als Hauptnutzer nicht und meine Bremsen quietschen. Ansonsten Top Auto, vor allem mit dem Wireless Car Play!!
Alles die noch warten, es lohnt sich trotzdem :-)
Wird der Polo aktuell noch mit Sommerreifen ausgeliefert oder nur wenn man keine Winterreifen bestellt hat ?
Muss man den volltanken für die Heimreise bei Abholung in der Autostadt ?
Haben die in Wolfsburg auch kurze Kennzeichenhalter (46 cm) oder muss ich die selbst mitbringen ?
Weiß darüber jemand Bescheid ? Danke im Voraus.
Abholung am 08.11.2020 / 11:45 Uhr. Ich bin gespannt.