Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15085 weitere Antworten
15085 Antworten

Zitat:

@fLxsens schrieb am 13. August 2020 um 14:12:27 Uhr:

Ende November 2019 bestellt
Erst März.
Dann April
Dann KW 40
Jetzt seit ner Woche KW 46. (Wow, also ein Jahr Lieferzeit)

Nie wieder werde ich bei VW ein Auto bestellen.
Ist die KW46 denn da das Datum an dem das Auto da ist (sofern die nicht wieder verschieben)
Oder kommt dann noch Lieferung nach DE etc alles oben drauf?

Die KW die in der Lounge angegeben ist sollte schon die Woche sein in der du das Auto abholen kannst.

Zitat:

@Janik1994 schrieb am 13. August 2020 um 14:15:15 Uhr:

Die KW die in der Lounge angegeben ist sollte schon die Woche sein in der du das Auto abholen kannst.

Alles klar, danke dir... Mal gucken, wie viele Wochen noch drauf kommen.

KW 46? Also wenn es stimmt, dass der Polo nur noch bis KW 40 produziert wird, dann wird das glaube ich ziemlich eng. Zumal die Produktion dann nach Südafrika verlegt wird. Also langsam sehe ich mir auch schon den Brief ins Haus flattern, dass der GTI gar nicht mehr geliefert werden kann.

Zitat:

@Dr79Snuggles schrieb am 13. August 2020 um 18:09:34 Uhr:

KW 46? Also wenn es stimmt, dass der Polo nur noch bis KW 40 produziert wird, dann wird das glaube ich ziemlich eng. Zumal die Produktion dann nach Südafrika verlegt wird. Also langsam sehe ich mir auch schon den Brief ins Haus flattern, dass der GTI gar nicht mehr geliefert werden kann.

Ja ich vermute das auch ...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dr79Snuggles schrieb am 13. August 2020 um 18:09:34 Uhr:

Wenn ich die Schreiben die hier geposted wurden richtig gelesen habe:
Der Polo an sich soll geplant bis KW47 in Pamplona produziert werden (mit Ausnahme TGI).
Beim GTI ist KW40 als letzte Woche geplant. Aber das kann ja von der Theorie her dann noch nach hinten geschoben werden...
Dementsprechend ist KW46 also noch nicht allzu knapp 🙂

Bin übrigens auch ein KW 32er und habe immernoch Produktionsauftrag eingegangen in der Lounge stehen...Wundere mich, warum hier bei ein paar Leuten schon vor Tagen die Produktion gestartet ist und bei mir tut sich nichts.

Noch jemand hier mit KW32 und auf dem selben Stand?

Zitat:

@PoloGTI216 schrieb am 14. August 2020 um 11:11:56 Uhr:

Bin übrigens auch ein KW 32er und habe immernoch Produktionsauftrag eingegangen in der Lounge stehen...Wundere mich, warum hier bei ein paar Leuten schon vor Tagen die Produktion gestartet ist und bei mir tut sich nichts.

Ja, bei mir das selbe.

Zitat:

@Pikeee schrieb am 14. August 2020 um 11:13:04 Uhr:

Zitat:

@PoloGTI216 schrieb am 14. August 2020 um 11:11:56 Uhr:

Ja, bei mir das selbe.

Bei mir auch...

Also auch wenn ich mich mega auf den Polo Gti freue, ich würde sofort gegen einen Tcr tauschen.

Bin auch KW 32er!
Produktionsauftrag eingegangen.

Wahrscheinlich sucht VW gerade die Teile noch zusammen...

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, dass man als KW32 nicht vor November mit dem in Empfang nehmen rechnen sollte.

Ich vertraue Sixt. Mitte November ist er da... Höhö... ;-)

Stimmt! Die Sixtler werden von VW ja bevorzugt... Augenzwinker..
Ich bin leider VW Händlerkunde...

An die Kw 32er: was war eure ursprüngliche Kw?

Liefertermin Juli, bekommen kw 32

Deine Antwort