ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Lieferzeiten Polo GTI

Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 10. März 2018 um 13:50

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. März 2018 um 13:50

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15012 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15012 Antworten

Zitat:

@pologti41 schrieb am 7. Juli 2020 um 11:48:36 Uhr:

Zitat:

@machine1976 schrieb am 7. Juli 2020 um 11:43:04 Uhr:

Moll meinte gerade 32. KW klappt bestimmt.

Son quatsch. Das ist doch hinhalten. Dann müsste er ja schon auf dem Transportweg sein. Der früheste Termin zur Abholung war doch letzte Woche schon bei mitte August... Oder sehe ich das falsch.

Produktion, Transport, Zulassung, freier Termin in Wolfsburg. Da reden wir doch über locker 6-8 Wochen. Selbst wenn er heute aufs Band läuft...

Zudem haben die behauptet die Werksferien würden erst am 31.07. Anfangen. Ich hatte denen geschrieben dass die Werksferien seit Montag bis 31.07.2020 gehen.

Hat einer dazu nähere Infos und eine Quelle?

Hier eine spanische Quelle, ist aber von Dezember 2019 und seitdem gab es keine neueren Infos dazu

https://www.noticiasdenavarra.com/.../1010838.html

6. Juli bis 9. August laut dieser https://www.hispanidad.com/.../...-cambia-cupula_12019141_102_amp.html

Also kein verspäteter Start

Zitat:

@Martinez_GTC schrieb am 7. Juli 2020 um 12:16:46 Uhr:

Komme immer noch nicht darauf klar das Leute im Februar oder März bestellt haben und schon fahren bzw. einen früheren Termin haben als die Leute die November 2019 bestellt haben! Bei meinem in Zahlung gegebenen blinkt seit Juli rot „Service“ auf... wollte das eigentlich nicht mehr investieren. Aber es sieht wohl schlecht aus. Keine Antwort vom Werk oder Händler zur Ersatzmobilität. Kotzkrampf is real

Sehr ich auch so!

Leute mit 6 Monaten Wartezeit, die hier jammern: das ist ein Witz! Bei KW44 habe ich 11 Monate gewartet! Verständnis? Habe ich nicht.

Zitat:

@fejfzhjjj77 schrieb am 7. Juli 2020 um 12:49:40 Uhr:

Zitat:

@Martinez_GTC schrieb am 7. Juli 2020 um 12:16:46 Uhr:

Komme immer noch nicht darauf klar das Leute im Februar oder März bestellt haben und schon fahren bzw. einen früheren Termin haben als die Leute die November 2019 bestellt haben! Bei meinem in Zahlung gegebenen blinkt seit Juli rot „Service“ auf... wollte das eigentlich nicht mehr investieren. Aber es sieht wohl schlecht aus. Keine Antwort vom Werk oder Händler zur Ersatzmobilität. Kotzkrampf is real

Sehr ich auch so!

Leute mit 6 Monaten Wartezeit, die hier jammern: das ist ein Witz! Bei KW44 habe ich 11 Monate gewartet! Verständnis? Habe ich nicht.

Ja wir haben am selben Tag bestellt... aber am meisten geht mir die nicht vorhandene Kommunikation seitens VW und seiner Händler auf den Sack! Ich habe mehrfach angefragt. Da ja der erste Termin im April auf Juli verschoben wurde und nun auch unter Vorbehalt KW44 in der Lounge steht. Nun muss ich auch noch einmal das Kleingedruckte im Übernahmevertrag lesen um herauszufinden ob der Preis bleibt.

Am besten finde ich die Lieferzeit Angabe von Sixt, die immernoch KW 31 anzeigt :D ich habe von niemandem eine Info bekommen, wenn ich kein Internet hätte dann würde ich davon ausgehen dass das Auto im Juli noch kommt. Haha.

Bei mir steht noch 27. KW bei Sixt :-)

Bei Sixt anrufen lohnt jedenfalls nicht. Die wissen noch weniger und ziehen sich bzg. Erstazmobilität auf 4 Monate wg. Corona zurück. Ersatzwagen kann gemietet werden. Würde aber wesentlich teurer werden...

Da ist nix zu holen.

Es ist echt frustrierend mit KW32... Moll teilte mir mit, dass der Wagen noch nicht gebaut sei aber es dennoch bei KW32 bleibt. Ich halte das für unrealistisch.

Bei mir die gleiche Aussage. Und das IST unrealistisch.

 

In der Anlage übrigens das "Angebot" von Sixt auf meine Anfrage zu Ersatzmobilität... :-)

Angebote Sixt.jpg

Die Angebote von Sixt sind ja wohl eine Frechheit. Das ist teurer als die regulären Angebote der Autovermietung über die Website.

Eine Frage an die, die ihr Auto schon abholen konnten. Hab gerade auf der Autostadt Webseite bei der Checkliste gelesen das man Kennzeichenträger mitbringen muss, ist das denen ihr ernst ?! Muss ich mir jetzt so Dinger bestellen?

Wenn es so steht... Du sparst ja schon 3%, die 4 - 23 € wirst Du schon irgendwo finden, und schnell geht das auch...

Die Frage bleibt noch ob Du den Einkaufsgutschein bekommst und dieses vorher in Kennzeichen-Halter beim VW Shop einlösen kannst...

Zitat:

@Dfghhjkl schrieb am 7. Juli 2020 um 18:30:17 Uhr:

Eine Frage an die, die ihr Auto schon abholen konnten. Hab gerade auf der Autostadt Webseite bei der Checkliste gelesen das man Kennzeichenträger mitbringen muss, ist das denen ihr ernst ?! Muss ich mir jetzt so Dinger bestellen?

Ja sieht wohl so aus, bei den FAQs steht folgendes dazu:

"ICH HÄTTE GERNE AUTOSTADT KENNZEICHENTRÄGER. BEKOMME ICH DIESE BEI MEINER FAHRZEUGABHOLUNG?

Leider nicht – nur in Ausnahmefällen. Bitte bringen Sie zur Fahrzeugabholung Kennzeichenträger mit. Sie erhalten diese bei Ihrem Volkswagen Partner. Nur wenn keine Kennzeichenträger mitgeführt werden, werden bei der Abholung in der Autostadt nach Verfügbarkeit Autostadt Kennzeichenträger montiert."

https://www.autostadt.de/.../faq?...

Zitat:

@pologti41 schrieb am 7. Juli 2020 um 19:41:47 Uhr:

Zitat:

@Dfghhjkl schrieb am 7. Juli 2020 um 18:30:17 Uhr:

Eine Frage an die, die ihr Auto schon abholen konnten. Hab gerade auf der Autostadt Webseite bei der Checkliste gelesen das man Kennzeichenträger mitbringen muss, ist das denen ihr ernst ?! Muss ich mir jetzt so Dinger bestellen?

Ja sieht wohl so aus, bei den FAQs steht folgendes dazu:

"ICH HÄTTE GERNE AUTOSTADT KENNZEICHENTRÄGER. BEKOMME ICH DIESE BEI MEINER FAHRZEUGABHOLUNG?

Leider nicht – nur in Ausnahmefällen. Bitte bringen Sie zur Fahrzeugabholung Kennzeichenträger mit. Sie erhalten diese bei Ihrem Volkswagen Partner. Nur wenn keine Kennzeichenträger mitgeführt werden, werden bei der Abholung in der Autostadt nach Verfügbarkeit Autostadt Kennzeichenträger montiert."

https://www.autostadt.de/.../faq?...

Die montieren dir das auch ohne Kennzeichenhalterung , sieht viel schöner aus .

Eigentlich schon ein Witz, dass die Autos nicht mal mit Kennzeichenhalter dort bereit stehen.

Zitat:

@Dr79Snuggles schrieb am 7. Juli 2020 um 19:45:22 Uhr:

Eigentlich schon ein Witz, dass die Autos nicht mal mit Kennzeichenhalter dort bereit stehen.

Was wollt ihr damit ? :) damit sieht das Auto viel schlechter aus , in der Autostadt montieren die euch

das genauso , wie auf dem Bild und macht viel mehr her.

Ohne Kennzeichenhalterung
Deine Antwort
Ähnliche Themen