Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15087 Antworten
Zitat:
@Ilias1310 schrieb am 29. Mai 2020 um 12:32:13 Uhr:
Zitat:
@MarkusZa4a schrieb am 29. Mai 2020 um 11:37:15 Uhr:
Bestellt im Aug. 2019, Auslieferung für Aug. 2020 sollte eigentlich kein Problem sein, aktuell Lieferung Okt. 2020. Zum Glück einen Leasing folgebestellung, fahren einfach den aktuellen Polo weiter.1 Jahr für den GTI? Meiner wurde am 31.10.19 bestellt und am ausgeliefert am 18.02.20
Hast du ein Glück...freu dich doch! Anderen gehts nicht so.
Ich könnte laut meinem Verkäufer einen GTI aus der Ausstellung für 50 € Mehrleasingrate bekommen. 😁😁😁😁😁😁
Zitat:
@Goify schrieb am 29. Mai 2020 um 12:59:03 Uhr:
Ich könnte laut meinem Verkäufer einen GTI aus der Ausstellung für 50 € Mehrleasingrate bekommen. 😁😁😁😁😁😁
So wie bei mir 😁
Von meinem Händler bzgl. Leihfahrzeug gibt es leider nichts Neues .........
Ähnliche Themen
Jetzt hat er die höhere Gewalt ins Spiel gebracht, womit er sich in einer Grauzone bewegt. Wenn dann noch das falsch benutzte "Stand der Technik" kommt, werde ich über den Verkaufsstellenleiter seine Entlassung beantragen. Irgendwo gibt es Grenzen.
Zitat:
@Goify schrieb am 29. Mai 2020 um 14:02:17 Uhr:
Jetzt hat er die höhere Gewalt ins Spiel gebracht, womit er sich in einer Grauzone bewegt. Wenn dann noch das falsch benutzte "Stand der Technik" kommt, werde ich über den Verkaufsstellenleiter seine Entlassung beantragen. Irgendwo gibt es Grenzen.
Ich verstehe deine Aufregung nicht, die KW 19er werden doch ab nächster Woche gebaut?
Warte halt noch ein paar Wochen und du hast den Karren, andere müssen hier noch monatelang warten.
Bist auch nicht der einzige, bei dem der unverbindliche Liefertermin schon längst überschritten wurde. Der letzte, der dafür was kann, ist der Händler.
Gibts bei dir nicht die Option für nen kostenlosen Leihwagen?
Die Option kostenloser Leihwagen gibt es nicht und ich wüsste auch nicht, was ich damit soll.
Zitat:
@Goify schrieb am 29. Mai 2020 um 14:09:56 Uhr:
Die Option kostenloser Leihwagen gibt es nicht und ich wüsste auch nicht, was ich damit soll.
Fahren?
Ich habe doch ein Auto (siehe Signatur) und wenn der Polo kommt, gebe ich dieses meinem Händler. Da bringt mir der Leihwagen so überhaupt nichts.
Ich hab auch ein Auto, freue mich aber auf den Leihwagen. So kann ich mir sicher sein, dass keine Reparaturen oder Ähnliches mehr anfallen, wo ich selbst bezahlen muss. Erst letztes ist der Xenonbrenner von meinem 1er ausgefallen.
Da fahr ich dann lieber das Leihauto.
Das stimmt auch wieder. Ich mache morgen die große Inspektion an meinem Auto, was in ein paar Wochen in den Export geht. Das ergibt leider wenig Sinn.
Ähnlich wie bei mir. Ich gebe ein Auto in Zahlung und bin 19er KW. Den fahre ich, bis der AW da ist und gut. Hab mit meinem Händler vereinbart, dass ich Inspektion usw. nicht mehr mache. Wir 19er sind ja nun bald dran. Vorfreude ist doch auch was schönes. Ich hab damit abgeschlossen, mich über diese Unfähigkeit von VW aufzuregen. Was mich wirklich nervt, ist, dass die Zeit bis zu einem Facelift mit jedem Tag kürzer wird. Ich hasse nichts mehr, als im Mai 2021 an der Ampel einen neuen Polo neben mir zu haben, obwohl ich meinen erst ein paar Monate habe.
Zitat:
@Goify schrieb am 29. Mai 2020 um 14:19:16 Uhr:
Das stimmt auch wieder. Ich mache morgen die große Inspektion an meinem Auto, was in ein paar Wochen in den Export geht. Das ergibt leider wenig Sinn.
Würde ich nicht machen lassen...habe meinen Inspektionstermin auch schon längst überzogen. Habe in März nur TÜV neu gemacht. Dachte ja eigentlich der Polo kommt im März. Falsch gedacht.
Zitat:
@AK071217 schrieb am 29. Mai 2020 um 14:21:51 Uhr:
Würde ich nicht machen lassen...habe meinen Inspektionstermin auch schon längst überzogen.
Sowas gibt es bei mir nicht. Mein Auto mosert schon rum, dass ich 5 Tage drüber bin und außerdem habe ich die beiden Filter eh schon hier liegen samt passendem Öl, was in kein anderes Auto daheim passt. Das wird dann hoffentlich den Ankaufwert etwas heben mit frischer HU und frisch gemachter Inspektion.
Zitat:
@anmaumi schrieb am 29. Mai 2020 um 14:20:20 Uhr:
Was mich wirklich nervt, ist, dass die Zeit bis zu einem Facelift mit jedem Tag kürzer wird. Ich hasse nichts mehr, als im Mai 2021 an der Ampel einen neuen Polo neben mir zu haben, obwohl ich meinen erst ein paar Monate habe.
Wenn der Polo wie der neue Golf aussieht, wäre ich froh darüber. Ich finde den neuen nicht gerade besser als den alten..