Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15087 Antworten
Zitat:
@Pulli2019 schrieb am 29. Mai 2020 um 08:24:50 Uhr:
Seit langem bei mir wieder eine Veränderung:Bestellt 06.11.2019
Unverbindlich Februar 2020
Vor Corona Ende Juni
Nach Corona KW32 - KW37 - September - Oktober
Jetzt zurück auf SeptemberLeihwagen (normaler Polo) wurde mir für 200 Euro angeboten.
Sehr schlechte Kommunikation (besonders und auch VOR Corona).
Versuche es nochmal über VW direkt, dann wird er kostenfrei.
Hier mal meine Historie:
Bestellt am 13.02., in der AB stand Juli, in der Lounge dann KW 27.
Als es mit Corona losging hoch auf KW 32, wenig später dann auf Oktober
Gerade eben ist der Status auf September zurückgesprungen, klar das muss nichts heißen aber hoffe einfach mal dass das ein gutes Zeichen ist.
Zitat:
@Janik1994 schrieb am 29. Mai 2020 um 08:37:18 Uhr:
Hier mal meine Historie:Bestellt am 13.02., in der AB stand Juli, in der Lounge dann KW 27.
Als es mit Corona losging hoch auf KW 32, wenig später dann auf Oktober
Gerade eben ist der Status auf September zurückgesprungen, klar das muss nichts heißen aber hoffe einfach mal dass das ein gutes Zeichen ist.
Bestellt am 13.02. ? Da wird September nichts ...
Ja mal sehen
Ähnliche Themen
Hallo,
Ich habe im Oktober 2019 meinen neuen Polo GTI bestellt. Da war die Rede von April 2020 Auslieferung.
In der App stand nach kurzer Zeit Auslieferung 31.KW
Heute ist es auf Oktober 2020 umgestiegen
Das heißt ich warte 1 jahr auf den polo? Hat hier zufällig noch jemand das Problem? Dann bräuchte ich ja dirket fast schon Winterreifen dabei, statt Sommerreifen.
Echt ärgerlich!!!
Kann man da irgendwas machen? (Ist ein Leasingvertrag)
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit Polo 6 GTI 2020' überführt.]
Habe Volkswagen (Kundenservice) direkt angeschrieben.
Bisher haben die immer auf das Autohaus verwiesen.....
Mal gespannt was da kommt....
Von mir aus ein Up mit 13PS....hauptsache keine Zusatzkosten....
Zitat:
@PoloGTI6385 schrieb am 29. Mai 2020 um 08:25:38 Uhr:
Zitat:
@Pulli2019 schrieb am 29. Mai 2020 um 08:24:50 Uhr:
Seit langem bei mir wieder eine Veränderung:Bestellt 06.11.2019
Unverbindlich Februar 2020
Vor Corona Ende Juni
Nach Corona KW32 - KW37 - September - Oktober
Jetzt zurück auf SeptemberLeihwagen (normaler Polo) wurde mir für 200 Euro angeboten.
Sehr schlechte Kommunikation (besonders und auch VOR Corona).Versuche es nochmal über VW direkt, dann wird er kostenfrei.
Um mich mit ein zu reihen...
Bei mir auch von September auf KW 39 gewechselt.
Bestellt am 22.11.19
Bestellt 20.03.20 die letzten Monate immer auf KW 32. Gestern auf KW 39. Heute auf Auslieferung Oktober.
So. Jetzt kotz ich auch.
Mein Abholtermin war morgen früh um 8:15 Uhr in der Autostadt. Mein Verkäufer ruft mich gerade an das Termin platzt weil mein Suto doch noch in Emden steht.
Sind die noch ganz dicht? Des steht seit drei Monaten in Emden. Meinen Abholtermin hab ich seit fünf Wochen. Nicht mal 24 Stunden vor der Abholung sagen sie den Termin ab. Was is denn das für a Trottel Haufen.
Zitat:
@Mobbi17 schrieb am 29. Mai 2020 um 11:31:02 Uhr:
So. Jetzt kotz ich auch.
Mein Abholtermin war morgen früh um 8:15 Uhr in der Autostadt. Mein Verkäufer ruft mich gerade an das Termin platzt weil mein Suto doch noch in Emden steht.
Sind die noch ganz dicht? Des steht seit drei Monaten in Emden. Meinen Abholtermin hab ich seit fünf Wochen. Nicht mal 24 Stunden vor der Abholung sagen sie den Termin ab. Was is denn das für a Trottel Haufen.
Ach du scheiße... ich würde ausrasten !
Bestellt im Aug. 2019, Auslieferung für Aug. 2020 sollte eigentlich kein Problem sein, aktuell Lieferung Okt. 2020. Zum Glück einen Leasing folgebestellung, fahren einfach den aktuellen Polo weiter.
Zitat:
So. Jetzt kotz ich auch.
Die übertreffen sich immer wieder selber...! Unglaublich!
So. Jetziger Stand. Ich bekomme heute noch nen kostenlosen Leihwagen. Aber des beste ist ja, ich bekomme erst einen neuen Abhol Termin wenn das Auto definitiv in der Autostadt steht.
Da frag ich mich wenn das so läuft, warum dann der letzte Termin an mich vergeben wurde. Kasper Verein.
Zitat:
So. Jetzt kotz ich auch.
Das ist unfassbar und macht mir Angst.... meiner soll am 18.05. in Emden angekommen sein. Ich habe nun recherchiert, 2 bis 3 Wochen soll es bis zum Händler dauern. Aber anscheinend ist ja alles möglich.......
Zitat:
@MarkusZa4a schrieb am 29. Mai 2020 um 11:37:15 Uhr:
Bestellt im Aug. 2019, Auslieferung für Aug. 2020 sollte eigentlich kein Problem sein, aktuell Lieferung Okt. 2020. Zum Glück einen Leasing folgebestellung, fahren einfach den aktuellen Polo weiter.
1 Jahr für den GTI? Meiner wurde am 31.10.19 bestellt und am ausgeliefert am 18.02.20