Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15107 Antworten
Zitat:
@Momo_11 schrieb am 16. April 2020 um 08:14:26 Uhr:
Mein voraussichtlicher Liefertermin ist gerade eben von kw 25 auf 30 gesprungen. Hoffentlich bleibt es jetzt wenigstens dabei...
Im System vom Händler steht kw 28.. damit wäre ich auf jeden Fall ein kleines Stück zufriedener 🙂
Vor genau 5 Monaten bestellt und mein GTI ist weit und breit nicht in Sicht 🙁
Die Lounge sagt weiterhin unverändert KW 20 und ich weiß nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...
Ähnliche Themen
Heute ist der vorletzte Tag in der täglichen Quizshow:"Iist ihr Auto da oder nicht?" Es ist jetzt genau seit einem Monat von Wolfsburg unterwegs (Angemeldet etc.). Sollte es bis morgen nicht abholbereit sein, so wie es mir für Dienstag oder Mittwoch gesagt wurde, werde ich wohl doch nochmal den Kontakt mit der Geschäftsführung suchen müssen.
Bei denen mit unsicherer KW: Hat sich denn am Fahrzeugstatus was geändert?
Ich ja auch. Die Leute mit 19. Woche, zu denen auch ich gehöre, machen mir Sorgen. Man hat das Gefühl, da wird gar nichts aktualisiert.
Bei mir nicht. Immer noch KW13 und Transportweg. Der Status Transportweg steht da jetzt auch schon seit 54 Tagen.
Zitat:
@blupp04 schrieb am 16. April 2020 um 10:18:53 Uhr:
Nö. Seit
Dezember Produktionsauftrag eingegangen.
Zitat:
@Goify schrieb am 16. April 2020 um 10:23:08 Uhr:
Zitat:
@blupp04 schrieb am 16. April 2020 um 10:18:53 Uhr:
Nö. SeitJanuarDezember Produktionsauftrag eingegangen.
Oh dieses Bildchen musste ich mir auch lange angucken. Drücke die Daumen das jetzt die Werke wirklich langsam hochfahren und es nicht ganz so lange dauert.
Zitat:
Nein leider nicht, immer noch Produktionsauftrag eingegangen
Zitat:
Seit Dezember unverändert auf "Produktionsauftrag eingegangen - 19. KW 2020"
Zitat:
@pologti41 schrieb am 16. April 2020 um 10:29:32 Uhr:
Zitat:
Nein leider nicht, immer noch Produktionsauftrag eingegangen
Bei mir auch „Produktionsauftrag eingegangen”. Was aber neu ist: Ich sehe unter „meine Fahrzeuge” jetzt ein Bild von meinem Auto. Das war bis gestern nicht so.
Zitat:
@Rikey schrieb am 15. April 2020 um 20:02:11 Uhr:
Zitat:
@PaXiLeXiFiXi_ schrieb am 8. April 2020 um 16:00:56 Uhr:
Ich hab auch über Sixt bestellt, da es letztes Jahr im November einfach das beste Angebot war.Die Abholung in Wolfsburg wurde ja gecancelt und ich habe heute eine Mail erhalten, dass der GTI bereits beim Händler in Neuss angekommen ist und ich ihn nächste Woche abholen kann!!! 🙂
16.KW steht auch auf myVolkswagen, scheint alles zu klappen!
Schade, dass sich bisher keiner bei dir gemeldet hat.
Habe auch über Sixt bestellt und geplante Lieferung war Mai 2020
Wie hast du dein Fahrzeug in myVolkswagen hinzugefügt? Ich hab die Komissionsnummer von Sixt erhalten, kann mit der jedoch auf nichts zugreifen und Sixt meinte datenschutzrechtlich soll ich auch nichts einsehen können, da sie als Eigentümer eingetragen sind.
Das mit der Kom-Nummer sollte, wie schon erwähnt wurde, problemlos funktionieren. Es bringt dir wahrscheinlich aber auch nicht sehr viel, da die Angaben in der Lounge anscheinend kurz vor Auslieferung nicht mehr den Tatsachen entsprechen respektive die angezeigte KW abweicht.
Bei mir wird's wohl doch nächste Woche, habe eben beim StVA angerufen und der Brief ist dort angeblich noch nicht eingetroffen. Kann somit den GTI aktuell noch nicht anmelden und der Händler in Neuss braucht auch noch ein paar Tage Vorlaufzeit. Alles super.
Naja, auf ein paar Tage kommt's mir jetzt auch nicht mehr an. Fahre seit Wochen jeden Tag ~55 KM mit dem Rad zur, gewöhnt man sich auch dran^^ 😁