ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Lieferzeiten Polo GTI

Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 10. März 2018 um 13:50

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. März 2018 um 13:50

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15012 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15012 Antworten

@florian_20

Danke, ich wollte eigentlich Orange haben aber das gibts beim GTI nicht und daher Blau..

 

Ist doch auch OK, hat ja schon viel Serie und wenn man das ein oder ander nicht braucht kann man auch Sparen.

am 11. März 2018 um 9:41

Am 30.01. bestellt und leider nach wie vor ohne KW-Angabe, dafür immer noch JULI.

am 11. März 2018 um 10:20

Zitat:

@florian_20 schrieb am 11. März 2018 um 09:35:59 Uhr:

Zitat:

@NIKON87 schrieb am 10. März 2018 um 23:11:14 Uhr:

 

VWFQKJ72

Schöne Ausstattung! Das blau ist auch eine super Farbe! Habe geschwankt zwischen Rot und dem blau :)Habe keinen Code mehr, aber ich habe etwas weniger an Ausstattung einfach weil ich es nicht brauch oder keinen Wert darauf lege.

- Flash Rot

- 18 Zoll Felge

- Licht+Sicht Paket

- Climatronic

- Schnittstelle für Handy+Telefon (da ich kein Composition Media genommen habe, habe schlechte Erfahrungen im Golf, das Teil fährt regelmäßig herunter und VW findet keinen Fehler,musste schon Handyvideos an VW senden um es zu zeigen. Außerdem stören mich die Fingerabdrücke da drauf)

- Soundsystem Beats

das wars schon :)

am 11. März 2018 um 10:27

Hallo Florian,

dieses ist mein Code VG7XJ4U9 GTI in rot.

Ich fahre noch einen reef blauen Touareg, aber ich finde das rot und blau beißen sich ein wenig . Aber sonst immer blau ! Unser M4 Caprio Competition ist auch Individual blau. Aber die Lieferzeiten sind für einen Drittwagen zu lang . ?? *** Beitrag editiert, NoGolf, MT-Moderation ***

Zitat:

@MatzeAwus schrieb am 11. März 2018 um 11:27:51 Uhr:

Hallo Florian,

dieses ist mein Code VG7XJ4U9 GTI in rot.

Ich fahre noch einen reef blauen Touareg, aber ich finde das rot und blau beißen sich ein wenig . Aber sonst immer blau ! Unser M4 Caprio Competition ist auch Individual blau. Aber die Lieferzeiten sind für einen Drittwagen zu lang . ?? *** Beitrag editiert, NoGolf, MT-Moderation ***

Hehe einmal alles drin würde ich sagen ;)

Ja die Lieferzeiten sind für einen Kleinwagen nicht tragbar, ich selbst kann aufgrund meines bestehenden Leasings meines Golf GTI eh erst ende April wechseln, hätte ich das nicht gemusst hätte ich mich für ein anderes Fahrzeug entschieden, normal würde ich nicht 5-6 Monate auf ein Auto warten, da gibt's auch andere Alternativen dann ;)

08.12. bestellt. Stand jetzt Auslieferung beim Händler KW18.

am 11. März 2018 um 10:53

Zitat:

@florian_20 schrieb am 11. März 2018 um 11:41:30 Uhr:

Zitat:

@MatzeAwus schrieb am 11. März 2018 um 11:27:51 Uhr:

Hallo Florian,

dieses ist mein Code VG7XJ4U9 GTI in rot.

Ich fahre noch einen reef blauen Touareg, aber ich finde das rot und blau beißen sich ein wenig . Aber sonst immer blau ! Unser M4 Caprio Competition ist auch Individual blau. Aber die Lieferzeiten sind für einen Drittwagen zu lang . ?? *** Beitrag editiert, NoGolf, MT-Moderation ***

Hehe einmal alles drin würde ich sagen ;)

Ja die Lieferzeiten sind für einen Kleinwagen nicht tragbar, ich selbst kann aufgrund meines bestehenden Leasings meines Golf GTI eh erst ende April wechseln, hätte ich das nicht gemusst hätte ich mich für ein anderes Fahrzeug entschieden, normal würde ich nicht 5-6 Monate auf ein Auto warten, da gibt's auch andere Alternativen dann ;)

Hallo Flo,

aber die Restwerte sind beim Polo halt unschlagbar , daher habe ich mich dafür entschieden. Sollte dein neuer Wagen noch nicht da sein, kann man deinen Leasingvertrag bis 3 Monate Stillschweigend verlängern . Sollte kein Problem werden .

Zitat:

@MatzeAwus schrieb am 11. März 2018 um 11:53:29 Uhr:

Zitat:

@florian_20 schrieb am 11. März 2018 um 11:41:30 Uhr:

 

Hehe einmal alles drin würde ich sagen ;)

Ja die Lieferzeiten sind für einen Kleinwagen nicht tragbar, ich selbst kann aufgrund meines bestehenden Leasings meines Golf GTI eh erst ende April wechseln, hätte ich das nicht gemusst hätte ich mich für ein anderes Fahrzeug entschieden, normal würde ich nicht 5-6 Monate auf ein Auto warten, da gibt's auch andere Alternativen dann ;)

Hallo Flo,

aber die Restwerte sind beim Polo halt unschlagbar , daher habe ich mich dafür entschieden. Sollte dein neuer Wagen noch nicht da sein, kann man deinen Leasingvertrag bis 3 Monate Stillschweigend verlängern . Sollte kein Problem werden .

Ja das weiß ich wird ja auch noch nicht da sein bis zum Auslauf am 26.4.......Händler meinte frühestens Mitte Mai steht bei ihm im System zur Auslieferung bei ihm.

am 11. März 2018 um 10:58

Bestens informiert . Super !!

am 11. März 2018 um 11:01

Zitat:

@NIKON87 schrieb am 10. März 2018 um 23:11:14 Uhr:

Zitat:

@florian_20 schrieb am 10. März 2018 um 22:42:38 Uhr:

 

Welche Ausstattung hast du bestellt?

VWFQKJ72

Keine Brescia Felgen und Panoramadach, keine frühere(?) Engpässe also.

am 11. März 2018 um 12:47

13.02 bestellt,soll im August kommen.(6 Monate) warum nur ????

Klimaanlage "Climatronic"

"Brescia" - 4 Leichtmetallräder 7,5 J x 18

LED-Scheinwerfer

Radio "Composition Media"

App-Connect

Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar

2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhon

Reserverad gewichts- und platzsparend, 18 Zoll

Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt

Limestone Grey Metallic

am 11. März 2018 um 13:12

Was soll ich sagen am 06.03.2018 bestellt

Liefertermin November 2018

In Reef Blau mit Panoramadach.

Hoffentlich gibt es bis dorthin nicht wieder ein Facelift :-)

Zu mir hat der freundliche gesagt, dass hängt mit dem WLTP zusammen und alle die jetzt bestellt werden kommen als Modelljahr 2019.

Glaube ich nicht das die jetzt bestellten schon ein neues mj bekommen, kaufst katze im sack oder wie ?

am 11. März 2018 um 17:55

Zitat:

@XD69 schrieb am 11. März 2018 um 18:52:40 Uhr:

Glaube ich nicht das die jetzt bestellten schon ein neues mj bekommen, kaufst katze im sack oder wie ?

Im Konfiguration nach wie vor Emissionsklasse EURO 6W... also vorerst alles beim alten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen