Lieferzeiten Polo GTI
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
Beste Antwort im Thema
Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?
15082 Antworten
Dito morgen um 15 Uhr Abholung beim Händler, bestellt damals 8.1. Lieferung war für kw 25 angesetzt
@XD69 woher kommst du? Hab meinen am 22.12 bestellt. Seit dem 21.5 ist er auf dem Transportweg mit dem zug von Pamplona nach wolnzach und kein Mensch weiß wo das Auto ist....
@steefo in der nähe der französischen Grenze😉
Dein Händler kann das rausfinden, hat er bei mir ja auch gemacht...
@XD69 angeblich kann er es nicht... Ich werd ihn am Montag nochmal fragen wenn ich bis dahin nichts höre... Angeblich waren ja Streiks in Frankreich bei der Bahn. Vielleicht hat es ja damit was zu tun.
Ähnliche Themen
Zitat:
@steefo schrieb am 28. Juni 2018 um 18:21:12 Uhr:
@XD69 angeblich kann er es nicht... Ich werd ihn am Montag nochmal fragen wenn ich bis dahin nichts höre... Angeblich waren ja Streiks in Frankreich bei der Bahn. Vielleicht hat es ja damit was zu tun.
Mein Händler weiss auch nicht, wo mein Auto rumsteht. Auf dem Transport ist er seit dem 6.6. Ich kann das nicht so recht glauben, aber es wäre ein größerer Aufwand, rauszufinden, wo das Auto gerade ist. Als wenn Volkswagen nicht wüsste, wo die Züge mit ihren Neuwagen rumfahren oder rumstehen.
@Josch266 denk ich mir auch so schön langsam bin ich echt sauer. Ich hab so das Gefühl wie wenn die Autos die nach Süddeutschland kommen ewig brauchen..
Meiner war ja auch seit 6.6 aufem weg ...
Mein Händler konnte mir aber dann sagen wo mein Auto ist, zu der Zeit stand er in Frankreich auf dem Zug, 2 Tage später war er dann auch schon da... seltsam das ganze ...
In Frankreich sind bzw. waren auch Streiks aber immer nur 2 Tage in der Woche.
@XD69 ich hoffe es ist jetzt dann mal soweit es sind jetzt über 6 Monate warten mir reichts, das verdirbt die ganze Vorfreude
Das glaub ich dir direkt 😉
Vor allem wenn man hier täglich ließt das Leute die viel viel später bestellt haben ihr Auto schon haben oder zumindest wissen wann sie es bekommen. Das is frustrierend...
Ja das fand ich auch die ganze zeit sehr ätzend.
Finde das von VW auch eine absolute Frechheit.
Aber iwann wird auch dein Auto kommen 😉
Ich stelle jetzt meine Vorfreude erstmal ein. Sonst werde ich jeden Tag, wenn der freundliche nicht anruft, enttäuschter. Erst wenn der Anruf kommt, fange ich wieder an mich zu freuen :-)
Werd wohl auch so machen :-)
Ich hol meinen am Montag..
Bestellt 23.4.
LT laut AB vom 26.4. KW25
Ankunft KW26 wie bei XD69.
Ich kann alle die sooo lange warten mussten b.z.w. müssen total verstehen. Ich hatte irgendwie wohl Glück...
Zitat:
@maasterflash schrieb am 28. Juni 2018 um 21:20:32 Uhr:
Ich hol meinen am Montag..Bestellt 23.4.
LT laut AB vom 26.4. KW25
Ankunft KW26 wie bei XD69.Ich kann alle die sooo lange warten mussten b.z.w. müssen total verstehen. Ich hatte irgendwie wohl Glück...
Ich habe am 19.2. bestellt, bis gestern konnte ich in der App sehen, dass das GTI-lein in der KW 28 geliefert werden soll. Hab dann mal in der App Fahrzeug gelöscht, um es erneut einzugeben (vielleicht tut sich ja terminlich was). Seitdem kann ich den GTI nach Eingabe der Kommissionierungsnummer nicht mehr in der App sehen.....
Also weiter warten......🙁