Lieferzeiten Polo GTI

VW Polo 6 (AW)

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die Erfahrungen, was die Lieferzeiten beim Polo GTI anbelangt?

15107 weitere Antworten
15107 Antworten

@XD69 und????????

Hasten?????

Hab heute denn lang ersehnten Anruf vom :-) bekommen das er da ist. Bestellt am 23.3 bis heute keine AB, anfangs LT Oktober dann aus heiterem Himmel einen Brief bekommen das er KW30 kommt. Und Jetzt ist er da kann ihn am Donnerstag abholen. Ist jetzt doch recht fix gegangen...

Das freut mich für dich, eine schöne Überraschung!

Was stand bei dir in der App?

In der App steht immer noch kw 30 und momentan noch auf dem Transportweg, kann man sich nicht verlassen drauf. An alle die noch warten durch halten es lohnt sich bin gestern einen gefahren und das Ding macht echt laune

Ähnliche Themen

Meiner soll nächste Woche gebaut werden, bin schon sehr gespannt!

Leider habe ich keine Information über wann er bestellt wurde.

Das einzige was ich noch sagen kann ist das er am 23.6 verladen wurde und heute beim Händler steht.

Bin auf dem Heimweg beim Händler vorbeigefahren.
Die haben anscheinend schon was getan , Antenne war schon drauf/Kennzeichenverstärker/vw Logos der Radkappen / und Transportsicherungen und alle Aufkleber waren a weg.
Nur der Schutz auf Motorhaube /Dach /Heck war noch drauf

Morgen fahr ich mal hin

Seit heute steht in WE Modelljahr 2019, aber immer noch Lieferung November.
Bei Sonderausstattung wird jetzt angegeben: Kulanz 6 Steller Modelljahreswechsel 31/18 und Typgenehmigung nach WLTP (neues Prüfverfahren)
Bei Serienausstattung: Aktivekohlebehälter (EVAP)

Ja @maasterflash hab Ihn ;p bin aber erst 20 km gefahren, er schläft gerade in der Garage ^^
Das lange warten hat sich aber gelohnt hehe.

Zitat:

@6n2gti schrieb am 30. Juni 2018 um 08:53:46 Uhr:

Seit heute steht in WE Modelljahr 2019, aber immer noch Lieferung November.
Bei Sonderausstattung wird jetzt angegeben: Kulanz 6 Steller Modelljahreswechsel 31/18 und Typgenehmigung nach WLTP (neues Prüfverfahren)
Bei Serienausstattung: Aktivekohlebehälter (EVAP)

Bei mir steht genau das selbe...

Wenigstens passiert mal was 😉

Zitat:

@XD69 schrieb am 30. Juni 2018 um 09:22:34 Uhr:

Ja @maasterflash hab Ihn ;p bin aber erst 20 km gefahren, er schläft gerade in der Garage ^^

Glückwunsch zum neuen Auto. Eigentlich der ideale Zeitpunkt, da das Wochenende vor der Tür steht und man sich ganz in Ruhe mit dem Auto beschäftigen kann.

Danke, bei dem Wetter ist eher grillen angesagt 😉

Zitat:

@Josch266 schrieb am 30. Juni 2018 um 10:54:31 Uhr:

Zitat:

@XD69 schrieb am 30. Juni 2018 um 09:22:34 Uhr:

Glückwunsch zum neuen Auto. Eigentlich der ideale Zeitpunkt, da das Wochenende vor der Tür steht und man sich ganz in Ruhe mit dem Auto beschäftigen kann.

Genau deswegen hol ich ihn Montag und hab direkt ne Woche Uuuuurlaub.....
Und TOP Wetter.....

Zitat:

@maasterflash schrieb am 30. Juni 2018 um 11:24:42 Uhr:

Zitat:

@Josch266 schrieb am 30. Juni 2018 um 10:54:31 Uhr:

Genau deswegen hol ich ihn Montag und hab direkt ne Woche Uuuuurlaub.....
Und TOP Wetter.....

Noch besser 🙂

Komme grad vom Händler , ist alles soweit erledigt. Am Dienstag geb ich den alten ab am Mittwoch hol ich den neuen.

Dann waren es von Bestellung bis Übergabe genau 3 Monate 😁

Deine Antwort