Lieferzeiten - Never ending story
Hi,
war gestern beim Händler. Jetzt ist meine Kuh vom April sogar in den Mai geschoben worden...😠
Ich krieg noch die Krise!
9 Monate Wartezeit auf eine Kuh.
Tragen die etwa genauso lange wie Menschen???
Frustige Grüße
Scrag
Beste Antwort im Thema
Glückwunsch😉🙂
aber nach 10 Mon hätte ich mein Autohaus abgefackelt!!!😁😁😁😁
277 Antworten
@S3Bochi
Wichtig!!!! Badesachen mitnehmen, die Bayerpost hat ne super Naßzone😉!!! Leider war ich vorletzte Wiesn zu besoffen, sah aber echt so richtig gut aus😁
Und wenn du nicht gerade aus meiner Gegend kommst, neben dem Sofitel ist der Bahnhof, falls du Direktzüge hast, bist du schneller als mit dem Flieger😉
@Jürgen
wenn du in der Nähe übernachtest, fahr zum Frühstück nach NSU, haben ein schönes Buffett dort😉. Ich hatte das Hotel damals auch ohne Frühstück bestellt auf Anraten eines Freundes und er hatte Recht😉
Viel Spaß
Borstel
Yes, Abholtermin für die 8.KW heute bestätigt bekommen :-) Endlich nach immerhin 10 Monate Lieferzeit freue ich mich jetzt auf das Abholen in Ingolstadt.
Glückwunsch😉🙂
aber nach 10 Mon hätte ich mein Autohaus abgefackelt!!!😁😁😁😁
So....es ist soweit...morgen geht der Flieger nach München und im Anschluß nach Ingolstadt um endlich meine Q in Empfang zu nehmen😁😁😁😁😁😁
Foto's folgend ann am Montag...so long
S3Bochi
War am Mittwoch in NSU. 🙂
Hat richtig Spaß gemacht, vor allem die Heimfahrt,
ist schon ein tolles Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Regal 2565
War am Mittwoch in NSU. 🙂
Hat richtig Spaß gemacht, vor allem die Heimfahrt,
ist schon ein tolles Auto.
Bilder? 😉
Sind noch in der Kamera, und die ist zuhause.🙄
Sobald aufgespielt werde ich was reinsetzen.
Zitat:
Original geschrieben von S3Bochi
So....es ist soweit...morgen geht der Flieger nach München und im Anschluß nach Ingolstadt um endlich meine Q in Empfang zu nehmen😁😁😁😁😁😁Foto's folgend ann am Montag...so long
S3Bochi
So so, mit dem Flieger nach Ingolstadt 😁😁😁
Ich zähl schon die Tage -> 12 ... vor allem nachdem ich Dank der QUälte mit meinem Touareg vor ein paar Tagen liegen geblieben bin.
Übrigens, mein Freundlicher sprach auf meine Nachfrage nach der neuen Kuh auch vom 1. Quartal 2014 ... Schaun mer mal!
Cheers uzi
Jetzt auch was zum schauen:
Gletscherweiß mit Winterstiefel.😉
Nach Sage und schreibe 14 Monaten war es am letzten Freitag endlich soweit :-) die Quh ist von Hand geschweißt und jedes Blechteil von einem Spengler einzeln gedenkgelt worden :-)
Glückwunsch und viel Spaß damit 🙂
Da die Fotos sicher auch per Hand gemalt werden, rechne ich im Herbst mit ihnen😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Avus-Dreams
Nach Sage und schreibe 14 Monaten war es am letzten Freitag endlich soweit :-) die Quh ist von Hand geschweißt und jedes Blechteil von einem Spengler einzeln gedenkgelt worden :-)
Aua, 14 Monate ist echt ein Wort. Ich habe im März bestellt Erste AB war Liefertermin Ende Juli....nu verschoben auf Ende September!
Viel Spaß mit der Quh!
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Glückwunsch und viel Spaß damit 🙂
Da die Fotos sicher auch per Hand gemalt werden, rechne ich im Herbst mit ihnen😁😁😁
Siehe meine Vorstellung von der Quh
Ich fahre jetzt im sechsten Jahr Q7 (immer im 3-Jahre Leasing Rhythmus) und hätte mir auch gern einen neuen bestellt, da der Vertrag Ende November ausläuft. Aber kauft man noch einen "Alten", wenn der Neue schon im Folgejahr kommen soll???
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, zur Konkurrenz wechseln (Touareg, MB und Porsche sind neuere Fahrzeuge)? Oder mal für drei Jahre etwas kleiner fahren... habe jetzt den A6 Avant und den A7 getestet mit dem 313 BiTdi, macht auch Spaß und sind im Gegensatz zur Kuh richtig moderne neue Fahrzeuge. Ein Kompromiss wäre vielleicht der A6 Allroad.
Geht es jemanden ähnlich wie mir? Ich weiß wirklich nicht wie ich mich entscheiden soll.
Konnte mich auch nicht entscheiden. Fahre auch seit Anfang 2007 Quh und habe nun doch eine "alte" dritte Quh bestellt!
Der A6 BiTurbo war nach der ganzen Testerei die einzige Alternative....aber so richtig glücklich war ich damit nicht!
Da weder der Freundliche noch an der Hotline in IN mir jemand bestätigen konnte, dass 2013 wirklich die neue Quh kommt habe ich mich zur "alten" entschieden. Abgesehen davon, dass ich sowieso erst 1 Jahr nach Markteinführung kaufen würde wäre es dann 2014/2015 geworden. Betatester war ich mit der ersten Quh...das hat gereicht!
Mein Freundlicher hat gesagt....es wäre auch durchaus denkbar dass die Quh erst in 2014 kommt. Angekündigt ist zumindest nix offizielles gewesen als ich bestellt habe!