Lieferzeiten - Never ending story
Hi,
war gestern beim Händler. Jetzt ist meine Kuh vom April sogar in den Mai geschoben worden...😠
Ich krieg noch die Krise!
9 Monate Wartezeit auf eine Kuh.
Tragen die etwa genauso lange wie Menschen???
Frustige Grüße
Scrag
Beste Antwort im Thema
Glückwunsch😉🙂
aber nach 10 Mon hätte ich mein Autohaus abgefackelt!!!😁😁😁😁
277 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eiskalter_Engel
Blinker vielleicht? 😉Zitat:
Original geschrieben von Alexast
:-))))Hab meine Kuh heute bekommen und bin total begeistert, super Fahrzeug!!!
Wer von Euch weiss was die unteren LED's vorne sind?? Kein Standlicht, kein Tagfahrlicht.... wofür sind die LED's??
Richtisch!
Einfach mal Blinker setzen und aussteigen.😉
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Richtisch!Zitat:
Original geschrieben von Eiskalter_Engel
Blinker vielleicht? 😉
Einfach mal Blinker setzen und aussteigen.😉
Viiiiielen Dank 😎
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin- wahrscheinlich vor lauter Aufregung und Freude 🙂😁
Meine "Never ending story" hat allen Anschein nach wohl so langsam ein Ende...
Der Reihe nach....
Gestern rief ich nach 4 Wochen mal wieder meinen Händler an, um mich zu erkundigen ob er wohl schon was neues
bezüglich des Liefertermins meiner Kuh wüsste.... Er antwortete, dass ihm nichts neues bekannt wäre und es wohl
bei ende Juli / anfangs August bliebe, er würde sich aber nochmals schlau machen...
Keine 5 Minuten später klingelte das Telefon und mein Freundlicher teilte mir mit, dass das Fahrzeug bereits in der
Produktionsplanung sei und der Liefertermin in die KW 26 / 27 falle. Näheres könnte er mir allerdings noch nicht sagen.
Mir hat diese Aussage jedoch sehr gefallen. Bekomme ich das langersehnte Stück doch "schon" nach "nur" 5 1/2 Monaten
Lieferzeit. Wie vollständig die Kuh dann allerdings sein wird (s. andere Threads hier) wird sich dann Zeigen, aber ich bin
ja dank des Forums "vorgewarnt" 😉
Sonnige Grüße an alle!!!
Hallo zusammen,
nun hat das Warten für mich auch (fast) ein Ende.
Gestern kam der Anruf von meinem Händler. Nächste Woche kommt die Kuh in NSU an
und ist dann ab dem 27. bereit zur Abholung.
Schönes WE an alle!!!!!!
Nach 9 Monaten nun die Nachricht: Auto gebaut und auf dem Weg zur Spedition? Wie lange dauert es denn jetzt noch bis zum Händler???
Zitat:
Original geschrieben von jaceto
Nach 9 Monaten nun die Nachricht: Auto gebaut und auf dem Weg zur Spedition? Wie lange dauert es denn jetzt noch bis zum Händler???
Bei mir hat es 1,5 Wochen gedauert bis die Q im Audiforum in NSU ankam.
Und dort steht Sie immer noch... aber am Freitag ist es dann soweit.
Yeah! Doch nur 5 Monate warten müssen... KW29/30 ist dann endlich die Auslieferung 🙂 Lieder doch nicht mehr vor meinem Urlaub aber dann wird der wenigstens nicht gleich mit Sand eingesaut! Freu mich schon rießig!!!
Ein Hallo an alle wartenden Kuhtreiber 😛
möchte entgegen der vielen gefrusteten Kuhhirten auch einmal etwas positives hier schreiben um vielleicht
dem einen oder anderen die Hoffnung zu geben das das Warten bald ein Ende hat.
Hatte mich Anfang des Jahres entschlossen auch nun ein Kälbchen zu bestellen , was dann letztlich Anfang April bei 🙂 dann auch passiert ist. Nachdem der MJ Wechsel in KW 21/22 hatte ich meine Bestellung noch um Autotelefon Online ergänzt, der Rest blieb unverändert.
Nächste Woche ist es schon soweit und ich kann meine fertige Kuh in Empfang nehmen, mit reichlich 3 1/2
Monaten Lieferzeit bin ich echt zufrieden. Es gab auch nie Probleme das sich die Baudaten geändert haben
somit kann ich nur allen Mut machen, dass sich vielleicht langsam die ganze Sache etwas entspannt und wir wieder zu normalen Lieferzeiten zurück kommen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß.😁
P.S. bestellt wurde 3.0TDi mit komplett S-Line und allen möglichen Extras die "Mann " oder " Frau" so braucht😉 , Farbe hat er keine 😕😁
Allen ein schönes Wochenende😁
Keine Farbe 🙂😁😁😁 ja der kommt im Rohzustand mattschwarz ist doch voll im Trend spare ich mir die Folie😎
Nein im Ernst auf Wunsch meiner Frau ist er Ibisweiss geworden , die einzig wahre Farbe🙄
Gruss BieneQ6
Ich könnt kotzen! Bestellt hab ich meine neue Q am 25.11.2010, dann dauerte und dauerte es, erster Liefertermin April/Mai, dann Juni und irgendwann September. Nachdem ich dem freundlichen ordentlich Druck gemacht hab, wurde ein Bestandswagen (Produktion 28. Woche) auf meine Ausstattung angepasst. Musste dabei einige Kompromisse machen, damit sich der Termin nicht verschiebt. Und gestern dann die Nachricht, das die Q letzte Woche nicht gebaut wurde und noch irgendwo im Rohbau? ist. Es reicht, muss in den Urlaub mit der alten Q (Leasing Läuft weiter). Ich hab so die Schnauze voll, das ich wohl jetzt ganz zurücktrete. Auch der Händler Audi Leverkusen hält es nicht für nötig sich mal zu melden und das ordentlich zu klären! Anscheinend hat weder Audi noch der Händler es nötig ein 105.000.- € z verkaufen! Unter Service und Dienstleistung verstehe ich was anderes!
Gruß
Klar, alles Mist nur bedenke, dass auch Audi fast ausschließlich von Zulieferen abhängt. Dazu die Japan Katastrophe. Je nachdem welche Ausstattung geordert wurde, ist halt z.Z Geduld gefragt ;(
Mir wurde direkt eine Lieferzeit von einem Jahr prognostiziert, und wie es so Aussieht werden wir locker 10 Monate + erreichen.
Du bist ja Mobil. Bis zu 3 Monate stillschweigende Leasingverlängerung ist doch drin.Dann ist dein Händler gefragt.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von S3Bochi
Klar, alles Mist nur bedenke, dass auch Audi fast ausschließlich von Zulieferen abhängt. Dazu die Japan Katastrophe. Je nachdem welche Ausstattung geordert wurde, ist halt z.Z Geduld gefragt ;(
Mir wurde direkt eine Lieferzeit von einem Jahr prognostiziert, und wie es so Aussieht werden wir locker 10 Monate + erreichen.
Du bist ja Mobil. Bis zu 3 Monate stillschweigende Leasingverlängerung ist doch drin.Dann ist dein Händler gefragt.MFG
du musst allerdings dabei bedenken, das audi, der zulieferer und alle anderen von den kunden abhängen, die diese autos kaufen.
dazu gehört dann nunmal auch der kundenservice.
Habe gestern meinen 4.2 TDI volle Hütte storniert.( 115.000,00€ )
War ohne Anwalt möglich, da der mir letztgenannte unverbindliche LT Okt.2011 5 Monate Lieferverzug
beinhaltet.( Im Mai wurde mir 100% August 2011 zugesagt).
Ein Zweizeiler mit Unterschrift reicht schon!! Hatte mich direkt bei der Audi Leasing schlau gemacht.
Die verarsche hat ein Ende und Audi ist froh das sie ein Auto weniger bauen müssen!!!
Mal sehen was ich mir jetzt anschaffe, aber nie wieder ein Bestellfahrzeug!!!
Gruß