Lieferzeiten (LZ)

Audi Q3 8U

Da der Q3 8U für Neubestellungen nicht mehr Aktuell ist, habe ich ein neues Thema für den neuen Q3 erstellt!
Meine Bestellung ist für März 2019 angenommen.

Beste Antwort im Thema

Beim Thema Auto werden gestandene Männer hier scheinbar wieder zu kleinen Kindern: Wo ist mein neuer Audi, ich will den jetzt endlich haben.... Leute, wer von euch geht denn derzeit zu Fuß zur Arbeit und steht ganz ohne Auto da? Wohl die wenigsten hier. Leute, seid doch froh, das ihr noch ein fahrbereites und schönes Auto derzeit habt, es ist doch gewiss nicht so, das dies morgen unter euch zusammenfällt. Das ist halt leider das derzeit zusätzliche Manko eines Neuwagenkaufs: Lange Wartezeit, zusätzliche Unklarheit wg. Corona, und wenn der Wagen dann mal endlich da ist, hat er auch schon zig tausende an Euro verloren. Also, wenn wir mal ehrlich sind, wollten wir es doch so, oder? Schlimmer wäre doch folgende Situation: Neues Haus gekauft, aber die Möbel, Bad etc. kommen nicht herbei und man muß aus der alten Wohnung raus und die Möbel (Küche) passt einfach nicht in die neue Wohnung oder die Dusche/Wanne etc. fehlt, bzw. Warmwasserboiler.
Ich glaube, das sind schon eher Probleme.
So und nun nicht gleich auf mich einknüppeln, denn wie viele von euch wissen, hänge ich auch noch in der Warteschlange und hoffe wie ihr, das mein Q3 nicht allzu weit nach hinten geschoben wird, aber ich erfreue mich, auch wenn es mich noch erwischen sollte, immer noch, weiter täglich meinen schönen A4 Avant fahren zu dürfen.

Gruß

3713 weitere Antworten
3713 Antworten

Wir freuen uns über Fotos ;-)

Zitat:

@D Lehner schrieb am 3. Januar 2020 um 09:17:28 Uhr:

Wir freuen uns über Fotos ;-)

Versprochen, der Q3 ist jedoch noch nicht "ganz komplett" es fehlt noch eine Kleinigkeit.

Beste Grüße DKW-F91

Was fehlt ?

Zitat:

@Kleimiammors schrieb am 3. Januar 2020 um 12:09:04 Uhr:

Was fehlt ?

ENTSCHEIDENDES:

Die schwarze Audi Ringe und die Türprojektion: Einstiegs-LED Audi Ringe.
-So treten wir nicht vor die Kamera
und trauen uns nur nachts auf die Straße 🙂🙂

Beste Grüße DKW-F91

Ähnliche Themen

Ist wohl doch noch im Werk.
Für Fotos bei Tageslicht komplett unerheblich - imo
Sorry, aber deine Bestellepisode erscheint mir nicht glaubwürdig.

Zitat:

@Kleimiammors schrieb am 3. Januar 2020 um 15:26:42 Uhr:

Ist wohl doch noch im Werk.
Für Fotos bei Tageslicht komplett unerheblich - imo
Sorry, aber deine Bestellepisode erscheint mir nicht glaubwürdig.

Schade dass Du dies so siehst:

Aber ich kann Dir versichern dass ich den am
31. Oktober 2019 verbindlich bestellten Q3 - nachweislich
am 20. November 2019: Auftragsbestätigung erhalten - nachweislich
am Vormittag des 2. Januar 2020 selbst zugelassen habe - nachweislich
und am selbigen Nachmittag vom Händler nach der Kennzeichen Montage mir übergeben wurde. - nachweislich.
(siehe auch meinen Beitrag vom 2. Januar 2020 um 22:22:04 Uhr zum Thema: "Welche Bereifung wird standardmäßig ausgeliefert?"😉

Und schließlich dass der Audi seit ca 24 Stunden in meinem Besitz (Brief!) ist
und ich den tangoroten Q3 S line 40 TFSI quattro S tronic mit Begeisterung und großer Freude fahre.

Wie versprochen werden Fotos nachgereicht,
evtl. vielleicht bereits am bevorstehenden Wochenende

Beste Grüße und ein gesundes neues Jahr 2020 wünscht DKW-F91

Wie versprochen die nachgereichten Fotos im
"Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Q3/RSQ3"

Beste Grüße DKW-F91

Zitat:

@DKW-F91 schrieb am 5. Januar 2020 um 07:55:01 Uhr:

Beste Grüße DKW-F91

Hi,

Sind aber noch keine Fotos zu sehen...😉

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 5. Januar 2020 um 10:52:38 Uhr:

Zitat:

@DKW-F91 schrieb am 5. Januar 2020 um 07:55:01 Uhr:

Beste Grüße DKW-F91

Hi,

Sind aber noch keine Fotos zu sehen...😉

Sind doch drin

https://www.motor-talk.de/.../...-mein-neuer-q3-rsq3-t6541166.html?...

Morgen,

Kann man eigentlich als Kunde selbst nachfragen bei Audi, ob sich der Liefertermin seit Bestellung verändert hat bzw. nach vorne verschoben hat??? Ich habe nämlich so das Gefühl dass es meinen Händler so garnicht interessiert. Antwort von ihm.... Ich habe bei Audi noch keinen erreicht... Na ja, das kann er der Parkuhr erzählen aber mir nicht!!!

Das kann der doch bestimmt im System nachschauen ohne anrufen. Würde ich denken .

Ich habe zufällig direkt bei Audi erfahren das mein Auto schon fertig ist obwohl Abholung erst 1 Monat später. Also die können da defintiv mal was sehen

Ja hat er auch gemacht, da stand drin Juni 2020.... Er sagte aber gleich das kann nicht stimmen... Er ruft bei Audi an, das war am 7.1. Gestern dann die Antwort er hat keinen erreicht!
Wenn man sieht das manche nach nur 4 Monaten ihre RSQ3 SB abholen, dann frag ich mich halt schon warum ich 7 Monate warten soll...

Ah ok. Ja seltsam

Steht nur im System: für den Produktionsablauf eingeplant... Da kann man sich denken was man will.

Zitat:

@DM-Audi-80-B4 schrieb am 2. Dezember 2019 um 11:15:19 Uhr:

Zitat:

@carman74 schrieb am 23. November 2019 um 20:15:04 Uhr:

Das Problem dürfte der Motor sein, der ja erst seit kurzem erst wieder konfiguriert werden kann. Vermute hier mal die Verzögerung...

Habe jetzt auf Nachfrage beim Händler die Info erhalten, dass der Liefertermin in der 3. KW liegt.

Lieferung ist heute erfolgt - Übergabe am 17.01.

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort