Lieferzeiten (LZ)

Audi Q3 8U

Da der Q3 8U für Neubestellungen nicht mehr Aktuell ist, habe ich ein neues Thema für den neuen Q3 erstellt!
Meine Bestellung ist für März 2019 angenommen.

Beste Antwort im Thema

Beim Thema Auto werden gestandene Männer hier scheinbar wieder zu kleinen Kindern: Wo ist mein neuer Audi, ich will den jetzt endlich haben.... Leute, wer von euch geht denn derzeit zu Fuß zur Arbeit und steht ganz ohne Auto da? Wohl die wenigsten hier. Leute, seid doch froh, das ihr noch ein fahrbereites und schönes Auto derzeit habt, es ist doch gewiss nicht so, das dies morgen unter euch zusammenfällt. Das ist halt leider das derzeit zusätzliche Manko eines Neuwagenkaufs: Lange Wartezeit, zusätzliche Unklarheit wg. Corona, und wenn der Wagen dann mal endlich da ist, hat er auch schon zig tausende an Euro verloren. Also, wenn wir mal ehrlich sind, wollten wir es doch so, oder? Schlimmer wäre doch folgende Situation: Neues Haus gekauft, aber die Möbel, Bad etc. kommen nicht herbei und man muß aus der alten Wohnung raus und die Möbel (Küche) passt einfach nicht in die neue Wohnung oder die Dusche/Wanne etc. fehlt, bzw. Warmwasserboiler.
Ich glaube, das sind schon eher Probleme.
So und nun nicht gleich auf mich einknüppeln, denn wie viele von euch wissen, hänge ich auch noch in der Warteschlange und hoffe wie ihr, das mein Q3 nicht allzu weit nach hinten geschoben wird, aber ich erfreue mich, auch wenn es mich noch erwischen sollte, immer noch, weiter täglich meinen schönen A4 Avant fahren zu dürfen.

Gruß

3713 weitere Antworten
3713 Antworten

Mein Händler bekomm ich gar nicht erst an die Strippe. Er weiß wohl warum ;-)

Ich habe ja echt Verständnis für die Corona-Probleme. Aber Infos könnten flüssiger laufen und die Medien berichten von Auftragseinbrüchen, nicht ausgelasteten Werken usw.
Die bekommen noch nicht die Autos gebaut die vor Corona bestellt wurden - was würden die machen wenn es keine Auftragseinbrüche gäbe ...

Die würden die Autos schon gerne bauen, wenn sie nur die Teile von den ganzen Zulieferern geliefert bekommen würden, welche ja mittlerweile aus ganz Europa sowie China kommen.

Gruß

Sollte meinen auch erst im Mai bekommen, jetzt aktuell Juli. Eieiei Never ending story
@Audi S-Liner, wann hast du den deinen bestellt ? Aber du und Peter habt ja sonderlack San Marino oder so.
@Taxihelga, was für ne Farbe hast du genommen ?

Ich hab am 5. Februar bestellt, mit Individuallackierung San Marino Blau. Q3 45 TFSI Quattro. Kein Sportback.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 29. Mai 2020 um 17:44:05 Uhr:

Ich hab am 5. Februar bestellt, mit Individuallackierung San Marino Blau. Q3 45 TFSI Quattro. Kein Sportback.

Gruß

Achso kein SB. Danke für die Antwort 😉

Ich habe am 6.2.20 einen Q3SB bestellt, sollte im April geliefert werden. Heute Anruf und Termin für Abholung in IN am 1.7.20 fest gebucht.

Kann mir jemand sagen warum ich in myaudi den Counter mit den verbleibenden Tagen nicht sehe - bleibt leer

Hallo zusammen.
Bei mir hat das große Warten endlich ein Ende.
Heute Morgen kam der Anruf von meinem Verkäufer. Der Wagen kann ab 16.06.20 abgeholt werden.
Ich werden meinen RS Q3 Sportback nun am 19.06.2020 abholen.
Die Vorfreude ist nun riesen groß 😁😁

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 29. Mai 2020 um 19:12:40 Uhr:

Hallo zusammen.
Bei mir hat das große Warten endlich ein Ende.
Heute Morgen kam der Anruf von meinem Verkäufer. Der Wagen kann ab 16.06.20 abgeholt werden.
Ich werden meinen RS Q3 Sportback nun am 19.06.2020 abholen.
Die Vorfreude ist nun riesen groß 😁😁

Glückwunsch😛 Meiner ist wieder auf Juni vor verlegt worden... Audis Katz und Maus Spiel😁

@Peter
Vielleicht fahren wir nachher noch zusammen 😁😁

Kann gut sein...

Will auch mitfahren🙁

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 29. Mai 2020 um 21:17:22 Uhr:

Will auch mitfahren🙁

😉😁
Wird schon.

So, habe nun eben das Schreiben von Audi mit der Kommissionsnummer und Freischaltcode bekommen, obwohl ich mein Q bereits vor einigen Wochen beim AZ von Werksabholung NSU auf Händlerabholung umändern hab lassen. Ich habe das Bestellfahrzeug gleich auf myAudi angelegt, bekomme aber nur die Uhr angezeigt, worauf aber noch keine Zeit läuft, was ja auch klar ist, da ich ja noch keinen Abholtag terminiert habe, was ja bei einer Händlerabholung auch nicht möglich ist. Wie bekomme ich denn nochmal die Ansicht der Produktionsschritte aufgerufen?

Gruß

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 30. Mai 2020 um 16:54:58 Uhr:

So, habe nun eben das Schreiben von Audi mit der Kommissionsnummer und Freischaltcode bekommen, obwohl ich mein Q bereits vor einigen Wochen beim AZ von Werksabholung NSU auf Händlerabholung umändern hab lassen. Ich habe das Bestellfahrzeug gleich auf myAudi angelegt, bekomme aber nur die Uhr angezeigt, worauf aber noch keine Zeit läuft, was ja auch klar ist, da ich ja noch keinen Abholtag terminiert habe, was ja bei einer Händlerabholung auch nicht möglich ist. Wie bekomme ich denn nochmal die Ansicht der Produktionsschritte aufgerufen?

Gruß

Man glaubt es kaum, es geht voran😉 Ich hoffe nur dass alle San Marino‘s gleichzeitig lackiert werden😛

@ Heiko93
@ Mario6

Gibt es bei euch was neues bezüglich Liefertermin???
Bitte um kurze Info...

Anscheinend kommt jetzt Bewegung in die ganze Sache...

Deine Antwort