Lieferzeiten (LZ)

Audi Q3 8U

Da der Q3 8U für Neubestellungen nicht mehr Aktuell ist, habe ich ein neues Thema für den neuen Q3 erstellt!
Meine Bestellung ist für März 2019 angenommen.

Beste Antwort im Thema

Beim Thema Auto werden gestandene Männer hier scheinbar wieder zu kleinen Kindern: Wo ist mein neuer Audi, ich will den jetzt endlich haben.... Leute, wer von euch geht denn derzeit zu Fuß zur Arbeit und steht ganz ohne Auto da? Wohl die wenigsten hier. Leute, seid doch froh, das ihr noch ein fahrbereites und schönes Auto derzeit habt, es ist doch gewiss nicht so, das dies morgen unter euch zusammenfällt. Das ist halt leider das derzeit zusätzliche Manko eines Neuwagenkaufs: Lange Wartezeit, zusätzliche Unklarheit wg. Corona, und wenn der Wagen dann mal endlich da ist, hat er auch schon zig tausende an Euro verloren. Also, wenn wir mal ehrlich sind, wollten wir es doch so, oder? Schlimmer wäre doch folgende Situation: Neues Haus gekauft, aber die Möbel, Bad etc. kommen nicht herbei und man muß aus der alten Wohnung raus und die Möbel (Küche) passt einfach nicht in die neue Wohnung oder die Dusche/Wanne etc. fehlt, bzw. Warmwasserboiler.
Ich glaube, das sind schon eher Probleme.
So und nun nicht gleich auf mich einknüppeln, denn wie viele von euch wissen, hänge ich auch noch in der Warteschlange und hoffe wie ihr, das mein Q3 nicht allzu weit nach hinten geschoben wird, aber ich erfreue mich, auch wenn es mich noch erwischen sollte, immer noch, weiter täglich meinen schönen A4 Avant fahren zu dürfen.

Gruß

3713 weitere Antworten
3713 Antworten

@PeterRS3: Weisst du gerade, wie ich die Ansicht der Produktionsschritte bei myAudi sehen kann? Ich bekomme nur die Uhr angezeigt, welche für mich aber uninteressant ist, da ich ja beim Händler abholen möchte.
Muß nächste Woche das noch mal abfragen, warum ich dann dieses Schreiben überhaupt bekommen habe und ob die das überhaupt umgeändert haben🙄.

Gruß

Bist du über die APP drinn oder Audi Web Seite?

Zitat:

@PeterRS3 schrieb am 30. Mai 2020 um 18:24:15 Uhr:

Bist du über die APP drinn oder Audi Web Seite?

Bin über die Audi Web seite reingegangen.

Bei mit auch so. Laut Audi Kundenbetreuung wird der Dienst mit den Produktionsschritten nicht mehr angeboten

Ähnliche Themen

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 30. Mai 2020 um 17:22:29 Uhr:

@PeterRS3: Weisst du gerade, wie ich die Ansicht der Produktionsschritte bei myAudi sehen kann? Ich bekomme nur die Uhr angezeigt, welche für mich aber uninteressant ist, da ich ja beim Händler abholen möchte.
Muß nächste Woche das noch mal abfragen, warum ich dann dieses Schreiben überhaupt bekommen habe und ob die das überhaupt umgeändert haben🙄.

Gruß

Hey,

Versuchs mal auf „abholtag.audi.com“. Erst musst du dich im Browser bei myAudi anmelden dann würd ich in nem neuen Tab auf die Abholtag Seite gehen da sehe ich meinen Fortschritt. Aber funktioniert nicht am Handy nur Tablet oder Laptop/PC.

Meiner steht auf Motor 🙂

Viele Grüße
Alex

Zitat:

@RickButtkick schrieb am 30. Mai 2020 um 21:51:30 Uhr:

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 30. Mai 2020 um 17:22:29 Uhr:

Gruß

Hey,

Versuchs mal auf „abholtag.audi.com“. Erst musst du dich im Browser bei myAudi anmelden dann würd ich in nem neuen Tab auf die Abholtag Seite gehen da sehe ich meinen Fortschritt. Aber funktioniert nicht am Handy nur Tablet oder Laptop/PC.

Meiner steht auf Motor 🙂

Viele Grüße
Alex

Cool - Super Info !!!! DANKE
So hat es bei mir geklappt, steht auf Produktion 😁
FIN hat er aber noch keine

Die FIN wird nicht mehr angezeigt, kann dir aber dein Händler ohne Probleme mitteilen, wenn sie vorhanden ist.

Mahlzeit miteinander, habe heut vom Händler die Info bekommen, das es bei Juli 2020 bleibt, statt Mai 2020 lt. AB. (Q3 SB 190 PS Benz., keine Sonderfarbe)

Nur noch 16 Tage und der große Tag ist da.
Bin mal gespannt ob die Übergabe auch etwas gelockert wird und ob die Gastronomie geöffnet hat?

Zitat:

@Opel Neuling schrieb am 3. Juni 2020 um 18:35:46 Uhr:

Nur noch 16 Tage und der große Tag ist da.
Bin mal gespannt ob die Übergabe auch etwas gelockert wird und ob die Gastronomie geöffnet hat?

Restaurant in IN ist seit 1.6. geöffnet. Gibt kein Buffet, dafür a la Card.
Museum ist auch geöffnet und Fahrzeugeinweisung findet mit virtueller Brille statt. Hat mich gestern "Hotline Abholtag" angerufen.
Ich selbst hole meinen am 1.7. in IN ab.....

Hab eben auch die Info von meinem Verkäufer bekommen, das meiner derzeit auf Auslieferung in der 29.KW steht😎.

Gruß

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 3. Juni 2020 um 18:56:13 Uhr:

Hab eben auch die Info von meinem Verkäufer bekommen, das meiner derzeit auf Auslieferung in der 29.KW steht😎.

Gruß

Na jetzt gehts aber ab bei Audi😉Hoffentlich bleibt für meinen noch genug Farbe...:eek😁ann wirds ja bei mir auch nimma lange dauern..

Peter, ich drück dir auch die Daumen, das es bei dir auch bald soweit ist.Ich möcht mir nicht vorstellen, wenn wir z.B. wie ein Kollege von mir einen Q5 TFSIe bestellt hätten, wie lange wir darauf noch hätten warten müssen🙄.

Gruß

Mal sehn, die letzte Info lautete ja wieder Juni... Ich lass mich überraschen..:-)

Hast du zufällig auch das Schreiben mit dem Freischaltcode sowie Kom-Nr. bekommen?

Deine Antwort