Lieferzeiten für neuen Passat Variant?
Hallo zusammen,
wie sehen eigentlich die Lieferzeiten derzeit aus? Hat jemand eine Info?
VG
Beste Antwort im Thema
Einige scheinen ja echt große Probleme zu haben... Man, man, man... Den Wagen nicht nehmen wollen nur weil das Steuergerät für die Rückfahrkamera später kommt. Ja, das ist ein echtes Ärgernis. Generationen von Autofahrern konnten auch nicht ohne die Kamera richtig einparken und haben es deswegen gleich sein gelassen. Ich mein, hey, ein fehlendes Steuergerät ist schon ein anderes Kaliber. Jemand der den falschen Motor oder eine andere Farbe als bestellt hat, braucht sich dagegen nicht aufregen. Aber ein fehlendes Steuergerät für so ein wichtiges Feature wie eine Rückfahrkamera ist natürlich was anderes. Das hat Weltuntergangspotential. Was erlauben VW... Das schreit förmlich nach einer gesalzenen Beschwerde beim Bundesverkehrsminister, mindestens aber nach einem Boykottaufruf bei Facebook und allen anderen Internetmedien, die es Kleingeistern erlauben aus einer Mücke einen Elefanten zu machen...
2457 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sammy1811
Jetzt wird es eng. Mal schauen ob es bei der geplanten 15 Kw bleibt.
Wann hast du bestellt??
Ich habe in der KW 2 bestellt, soll auch in KW 15 ihn bekommen.
Also ich hab auch KW2 bestellt und LT soll Anfang Mai sein, also KW18 oder 19. Ich drück uns mal die Daumen ... 😁
Hallo,
ich habe bei einem VW Händler in Österreich meinen Passat am 21.01.2011 bestellt und bei dem Bestellvorgang wurde mit 2.te Hälte Mai 2011 mitgeteilt
Da ja immer wieder von einer ".. habe heute meine AB erhalten" und ich "..habe in Wolfsburg" angerufen berichtet wird, muss ich echt nochmal genau nachfragen.
Bei einem Anruf beim Hersteller wenn überhaupt möglich, welche Bestellnummer oder was gebt ihr da an, ich habe weder eine AB bekommen noch irgendeine spezielle Bestellnummer vom Händler erhalten, also zusosagen ein Passat unter vielen bestellten beim Händler.
Selbst eine Nachfrage in kW 12 brachte laut Autohaus nicht mal eine Bestellwoche hervor, finde ich echt komisch, dass nach 9 Wochen das Fahrzeug nicht mal einer Produktionswoche zugeordnet werden kann....
Wer kann mir mitteilen bei ähnlichen Bestelldaten und Ausstattung wann er Lieferzeit hat und mit welcher Nummer/Zuordnung kann man aktiv wo in Wolfsburg anrufen.
Danke Euch.
stevia
Ich habe auch in der 2.KW bestellt. LT voraussichtlich 18/19KW.
Also weiter hoffen und warten.