Lieferzeiten für neuen Passat Variant?
Hallo zusammen,
wie sehen eigentlich die Lieferzeiten derzeit aus? Hat jemand eine Info?
VG
Beste Antwort im Thema
Einige scheinen ja echt große Probleme zu haben... Man, man, man... Den Wagen nicht nehmen wollen nur weil das Steuergerät für die Rückfahrkamera später kommt. Ja, das ist ein echtes Ärgernis. Generationen von Autofahrern konnten auch nicht ohne die Kamera richtig einparken und haben es deswegen gleich sein gelassen. Ich mein, hey, ein fehlendes Steuergerät ist schon ein anderes Kaliber. Jemand der den falschen Motor oder eine andere Farbe als bestellt hat, braucht sich dagegen nicht aufregen. Aber ein fehlendes Steuergerät für so ein wichtiges Feature wie eine Rückfahrkamera ist natürlich was anderes. Das hat Weltuntergangspotential. Was erlauben VW... Das schreit förmlich nach einer gesalzenen Beschwerde beim Bundesverkehrsminister, mindestens aber nach einem Boykottaufruf bei Facebook und allen anderen Internetmedien, die es Kleingeistern erlauben aus einer Mücke einen Elefanten zu machen...
2457 Antworten
ich hab die FSE Premium nie wirklich gebraucht. Die Sprachsteuerung ist schon klasse, das Vorlesen der SMS auch wenn man mal eins bekommt. Aber es können ohnehin die wenigsten Geräte rSAP und zudem kann man dann gleichzeitig nicht mehr online sein und keine Apps mehr verwenden, was z.B. für die Blitzer-App notwendig ist.
Die Blitzer-App ist ja gerade heute gaaaaaanz wichtig :-)
Bei der Premium ist aber wenigstens die "designtechnisch" fragwürdige Halterung verschwunden. Beim B8 gibt's die glaub ich gar nicht mehr.
Ich habe die FSE Premium nur aus einem einzigen Grund bestellt ... um der sichtbaren Halterung zu entgehen. rSAP ist IMHO mit zuvielen Nachteilen behaftet, so z.B. auch dass SMS dann NUR im Auto vorhanden sind und nicht mehr im Speicher des Mobiltelefons.
Wer verschickt denn heute noch SMS?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Wer verschickt denn heute noch SMS?
Ich. Deine Mailbox beim Provider. Jeder der keine proprietären Messenger-Dienste verwenden möchte. Das SMS-Protokoll ist standardisiert, geräteunabhängig, netzübergreifend, länderübergreifend, datentarifunabhängig.
Zitat:
Original geschrieben von da_dude
Die Blitzer-App ist ja gerade heute gaaaaaanz wichtig :-)Bei der Premium ist aber wenigstens die "designtechnisch" fragwürdige Halterung verschwunden. Beim B8 gibt's die glaub ich gar nicht mehr.
Wie gesagt, wahrscheinlich bin ich einer der letzten Anhänger der Ladeschale:
- das Handy rutscht nicht in der MK oder sonstwo hin & her
- kein Kabel welches irgendwo rumlungert
- Google Maps (oder heute die Blitzer-App:-)) ist prima im Sichtfeld
Zitat:
Original geschrieben von PVG
Wie gesagt, wahrscheinlich bin ich einer der letzten Anhänger der Ladeschale:Zitat:
Original geschrieben von da_dude
Die Blitzer-App ist ja gerade heute gaaaaaanz wichtig :-)Bei der Premium ist aber wenigstens die "designtechnisch" fragwürdige Halterung verschwunden. Beim B8 gibt's die glaub ich gar nicht mehr.
- das Handy rutscht nicht in der MK oder sonstwo hin & her
- kein Kabel welches irgendwo rumlungert
- Google Maps (oder heute die Blitzer-App:-)) ist prima im Sichtfeld
Ich bin auch ein Anhänger der LS (auch wenn ich mein Handy immer in der MAL vergesse 😁). Leider wurde sie im B8 gestrichen und somit habe ich bald auch eine iPhone 5-LS für die MAL abzugeben.
Übrigens, der B7 ist nicht mehr bestellbar!
Auch grad gesehen. Gibt es den Konfigurator denn noch irgendwo im Cache oder so?
Zitat:
Original geschrieben von der_rheinlaender
Auch grad gesehen. Gibt es den Konfigurator denn noch irgendwo im Cache oder so?
Ich hatte noch ein Lesezeichen auf den alten Konfigurator, aber da kommt nun eine Fehlermeldung "nicht mehr aktuell..." und die optionale Weiterleitung zum neuen Konfigurator....
Schade, dass es keine "Last Edition" vom B7 gab 🙁
So, verbindlichen Übergabetermin am 7.11. gemacht. Bestellt am 17.7.
Zitat:
Original geschrieben von 96ole
So, verbindlichen Übergabetermin am 7.11. gemacht. Bestellt am 17.7.
:-O....ach herrje.........da kann ich froh sein, wenn meiner (Firmenwagen) noch vor Weihnachten da ist. Bestellt wurde er am 12.8.
Dabei könnte ich ihn besser gestern als heut gebrauchen, denn für meinen jetzigen privaten PKW hätte ich sofort 2 Käufer......Mist :-)..........vlt. passiert ja noch Wundersames
Oh, kleine Korrektur: Übergabetermin am 7.10. :-) Sorry!!
Aaaah :-)... Das klingt doch viel besser *freu. Danke für die Korrektur.