ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Lieferzeiten Fat Bob

Lieferzeiten Fat Bob

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 11:57

Hallo zusammen,

wer hat eigentlich schon was genaueres gehört, ob die Lieferzeiten bei der Fat Bob eingehalten werden ? Ich bestellte meine Anfang November und bekam damals die Zusage für Ende Februar.

Was habt ihr für Erfahrungen ?

Gruß

Fatbobknacki

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 31. Januar 2008 um 13:36

Thunderbike hat mir gestern noch versichert Liefertermin Fat Bob in der 6ten Kalenderwoche.

Sprich nächste Woche.

Und da der Thomas nen Kopp kleiner ist als ich würd der mich nie anlügen:cool:

Hallo,

hab meine am 21.09.2007 bestellt und laut meinem Harley-Dealer wurde sie am 16.01.2008 verschifft :-)

Denke 1-2 Wochen wird´s noch gehen :-))

nicht erschrecken, hab meine fat bob bei dem neuen hd händler in nürnberg bestellt anfang dezember. er hat was von mai, juni gesagt.....einen verbindlichen termin hab ich bis heute nicht............

Themenstarteram 2. Februar 2008 um 21:10

Hallo,

gestern erfuhr ich von meinem Händler, daß für 2008 alles ausverkauft ist. Ich habe meine anfang November bestellt und soll sie mitte April bekommen ( obwohl ich schon für ende Februar eine Zusage hatte ). Angeblich hat es in der Produktion Schwierigkeiten gegeben- wer´s glaubt !

Hoffentlich geht es euch besser !

Gruß

Fatbobknacki

Bestellt im Oktober

Zugesagt für März

nun soll sie ende Februar verschifft werden..dann vier Wochen auf See, Ankunft in Belgien, dann noch ne Woche..Also Anfang April..Das ganze plus minus 10 Tage...Ich glaub es erst wenn sie hier ist

 

Achso, er meinte noch das ich Glück habe, weil ich sie so früh bestellt habe....die anderen schauen in die Röhre bis August und wer jetzt bestellt, hat eh verloren, der bekommt schon das 2009er Modell

am 5. Februar 2008 um 14:47

Bestellt Mitte Oktober 2007.

Verschifft 8 Januar 2008.

Bei Thunderbike angekommen Freitag der 01.02.2008.

Auslieferung im Laufe dieser Woche:D:D:cool:

Na herzlichen Glückwunsch,

Hab auch bei Thunderbike bestellt. :mad::mad::mad:

 

Dann wünsch ich Dir wenigstens gutes Wetter und nicht den Scheiß der da z.Z runterkommt

am 13. März 2008 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von fatbobknacki

Hallo zusammen,

wer hat eigentlich schon was genaueres gehört, ob die Lieferzeiten bei der Fat Bob eingehalten werden ? Ich bestellte meine Anfang November und bekam damals die Zusage für Ende Februar.

Was habt ihr für Erfahrungen ?

Gruß

Fatbobknacki

am 13. März 2008 um 7:55

also hier mal einen gruss an alle zukünftigen bezitzer der supergeilen neuen HD fat bob!ich habe mein neues schmuckstück am 6.8.2007,gleich nach erscheinen der ersten fotos im internet in black denim bestellt.bis heute habe ich weder das mopped noch nen verbindlichen liefertermin erhalten.dauert das bei euch allen so lange?scheinbar sind ja schon welche ausgeliefert worden..... wünsche euch allen ein unfallfreies 2008!

am 13. März 2008 um 10:39

hi also wenn du sie im august letzten jahr bestellt hast und bis heute sie nicht bekommen hast- würde ich sagen das da was nicht stimmt den die meisten haben ihre schon und haben später bestellt. ich würde deine händler fragen wie sowas kann - ich denke er hat sie nicht direkt bestellt in august sondern wohlmöglich später deshalb dauert es bei dir solange.

 

ich würde etwas druck auf den händler ausüben.

ps wo hast du den bestellt?

 

rob

Lt.Aussage eines Händlers sind FATBOB und Cross&Bones für 2008 ausverkauft.

Von ltz. wird es u.U. noch eine zweite Tranche geben.

 

Gruß

flhti

am 13. März 2008 um 10:57

Stimmt so...Rocker, Fatbob und Crossbones sind ausverkauft. Bei mir daselbe!

Am 21.09.2007 bestellt, am 15.02.2008 abgeholt

 

am 13. März 2008 um 18:46

Hi.

Mein Dealer hat Fat Bob und Crossbones im Laden stehen.

Waren letztes Wochenende beide noch zum mitnehmen....

Gruß

DWG

Deine Antwort
Ähnliche Themen