Lieferzeiten Dacia Logan MCV
Hallo zusammen,
mich würde interessieren wie lange ihr auf euren Dacia Logen MCV ab Kaufdatum beim Händler gewartet habt?
Hat sich der Liefertermin öfter nach hinten verschoben?
Mein Termin wurde jetzt schon zweimal nach hinten verschoben. Ich habe das Auto u. a. wegen der Umweltprämie gekauft. Und mir kommt es nun so vor, als hätte der Händler absichtlich ein früheres Lieferdatum genannt, damit ich das Fahrzeug kaufe, obwohl der Liefertermin nun voraussichtlich nach Auslauf der Umweltprämie liegt bzw. bei Kauf vermutlich schon gelegen ist.
Danke
Beste Antwort im Thema
Ich ! Als nicht Daciafahrer, lese wirklich immer sehr interessiert hier mit!!!
Und ich muss jetzt auch mal sagen das ich es nicht verstehen kann , wie Leute die keinen Dacia haben oder keinen wollen immer alles schlecht machen!!!
Toleriert doch einfach mal die Entscheidung der Leute,.. ich persönlich finde Audi auch nicht so doll,.. ja und ich schreibe es auch nicht alle Nase lang in andere Foren, das ich das denke!
Und ausserdem!!!!!
Was zum Henk... hat Dein Beitrag mit dem THREAD Titel zu tun??????
Hier geht es um die Lieferzeiten!!!!
mannoman,..........
Sorry musste mal raus,....
Wie kann man denn hier im Daciaforum jeden einzelnen Thread missbrauchen,....
Vielleicht sollte man ein Daciagegner Forum aufmachen,... dann können sich da alle austoben!!!
*ichhabefertig* ;-)
110 Antworten
Juppie, keine schlechten Nachrichten... Mein Auto ist in Deutschland... ab Montag darf ich es fahren... La la la... freu mich
am 12.04.09 bestellt und am 18.08.09 kam unser MCV aber ohne coc Papiere die kamen erst 26.09.09..
Zitat:
Original geschrieben von Alex080175
Juppie, keine schlechten Nachrichten... Mein Auto ist in Deutschland... ab Montag darf ich es fahren... La la la... freu mich
Na dann wünsch ich schonmal allzeit gute Fahrt. Kannst ja ein paar Fotos hier oder "drüben" einstellen.....😁
hi icemat wenn ich das hin bekomme werde ich das mal tuen, lach... Frauen und Technik :-) werde von meiner ersten Fahrt berichten...