Lieferzeiten Dacia Logan MCV

Dacia

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie lange ihr auf euren Dacia Logen MCV ab Kaufdatum beim Händler gewartet habt?
Hat sich der Liefertermin öfter nach hinten verschoben?

Mein Termin wurde jetzt schon zweimal nach hinten verschoben. Ich habe das Auto u. a. wegen der Umweltprämie gekauft. Und mir kommt es nun so vor, als hätte der Händler absichtlich ein früheres Lieferdatum genannt, damit ich das Fahrzeug kaufe, obwohl der Liefertermin nun voraussichtlich nach Auslauf der Umweltprämie liegt bzw. bei Kauf vermutlich schon gelegen ist.

Danke

Beste Antwort im Thema

Ich ! Als nicht Daciafahrer, lese wirklich immer sehr interessiert hier mit!!!

Und ich muss jetzt auch mal sagen das ich es nicht verstehen kann , wie Leute die keinen Dacia haben oder keinen wollen immer alles schlecht machen!!!

Toleriert doch einfach mal die Entscheidung der Leute,.. ich persönlich finde Audi auch nicht so doll,.. ja und ich schreibe es auch nicht alle Nase lang in andere Foren, das ich das denke!

Und ausserdem!!!!!

Was zum Henk... hat Dein Beitrag mit dem THREAD Titel zu tun??????

Hier geht es um die Lieferzeiten!!!!

mannoman,..........

Sorry musste mal raus,....

Wie kann man denn hier im Daciaforum jeden einzelnen Thread missbrauchen,....

Vielleicht sollte man ein Daciagegner Forum aufmachen,... dann können sich da alle austoben!!!

*ichhabefertig* ;-)

110 weitere Antworten
110 Antworten

Logan MCV Laureate 2,1 dCi als 7 Sitzer bestellt am 19.08.09 laut Bestellung Lieferung 30.10 seit gestern heist es 20.11 😮(
NACH DEM ICH DAS HIER ALLES GELESEN HABE; HOFFE ICH DAS ES NICHT NOCH WEITER NACH HINTEN VERSCHOBEN WIRD...

Gibt es niemanden mehr, der mit mit wartet ? So ein paar aktuelle Bestellungen u Lieferzeiten wird es doch bestimmt noch geben oder habt ihr ihn alle schon ? Muss ich mir Gedanken machen 😮)

Hallo an Alle !

Ich habe zwar einen Dacia Sandero bestellt und keinen MCV aber die Lieferzeit kann ich locker toppen!!

Manche kennen mich vielleicht noch von Anfang des Jahres

Ich habe am 30. M Ä R Z 2009 bestellt und warte IMMER NOCH auf meinen Sandero!!!

Inzwischen habe ich mich sogar mir Dacia Deutschland in Verbindung gesetzt da ich noch von NIEMANDEM gehört, daß er / sie inzwischen

6 ( SECHS ) Monate (!!!) wartet !!!

Oder gibt es jemanden, wenn ja bitte melden, Danke !!!

LG

Hallo,
Logan MCV am 15.06.2009 bestellt, lieferung ca.mitte November.😠

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schutzengel072

Hallo an Alle !

Ich habe zwar einen Dacia Sandero bestellt und keinen MCV aber die Lieferzeit kann ich locker toppen!!

Manche kennen mich vielleicht noch von Anfang des Jahres

Ich habe am 30. M Ä R Z 2009 bestellt und warte IMMER NOCH auf meinen Sandero!!!

Inzwischen habe ich mich sogar mir Dacia Deutschland in Verbindung gesetzt da ich noch von NIEMANDEM gehört, daß er / sie inzwischen

6 ( SECHS ) Monate (!!!) wartet !!!

Oder gibt es jemanden, wenn ja bitte melden, Danke !!!

LG

Da ist bei deinem Händler aber gehörig was schiefgelaufen, ganz ehrlich der verarscht dich, kein Sandero hat 6 Monate Lieferzeit, kannste mir glauben denn ich bestell die FAhrzeuge in unserer Firma

weist du auch zufällig wie momentan die Lieferzeiten für den MCV aussehen ?

heute wurde unser mitte juli bestellter mcv geliefert. voraussichtlicher liefertermin wäre nächsten donnerstag gewesen.

also bei uns hats mit den avisierten 3 monaten genau gepasst! :-))

dann wünsche ich euch aber viel Spass mit dem neuen Auto... schreib mal deine Erfahrungen dazu, würde mich freuen... habt ihr einen Benziner oder Diesel ? LG Alex

wir haben den 87 ps benziner in laureate grau mit mp3 cool and sound, lederlenkrad, box über den köpfen und trennetz.

einen sandero laureate in grau mit 75 ps eco-motor haben wir schon seit juli und sind damit sehr zufrieden. ist ein wahrer spritsparmeister.

da wir nachwuchs bekommen bietet uns der kombi da jetzt dann natürlich ungeahnte möglichkeiten! :-))

Zitat:

Logan MCV Laureate 2,1 dCi als 7 Sitzer bestellt am 19.08.09 laut Bestellung Lieferung 30.10 seit gestern heist es 20.11 😮(

Gibts den Wagen überhaupt? Nicht daß die Jungs seit Monaten krampfhaft versuchen, noch einen Zylinder am Block anzuschweißen 😉

nicht einen sondern 2 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Zitat:

Gibts den Wagen überhaupt? Nicht daß die Jungs seit Monaten krampfhaft versuchen, noch einen Zylinder am Block anzuschweißen 😉

Nun sei mal auch als Audilenker nicht so pingelig. Man kann sich ja auch mal verschreiben, oder ? Er meint halt den MCV Typ 2 (Facelift) und den 1,5 Liter dCi mit 86 PS. Ist doch alles nicht so schwer und auch nicht tragisch.

Gruß
Wattnu

was weiß ich - schließlich haben die Franzosen schon 2.1 dci-Motoren gebaut 😉

Halli hallo....
Sorry, habe mich vertippt.... 😮( bzw eine Zahl vergessen.

Nochmal für ganz genaue: lach

Logan MCV Laureate2 1,5 dCi 63 kW eco² 7-Sitzer in 61H Marine Blau.

Nun richtig um es zu bauen ?

ach übrigens, ich bin kein er, sondern eine sie 😮)
das Alex steht für die weibliche Alexandra 😮)

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

was weiß ich - schließlich haben die Franzosen schon 2.1 dci-Motoren gebaut 😉

Das waren aber keine dCi 😉

Deine Antwort