Lieferzeiten Caddy JAKO-O
Maxi Ecofuel
-Xenon, MuFu, AHK, PDC, GRA, Gummiboden, Climatronic, Privacy, Höheneinstellung Vordersitze, SHZ, 4 Schlüssel, Gepäcknetz, zusätzliche Winterreifen
Bestellt: KW10
Auftragsbestätigung: Lieferung KW24
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sierra1875
Vermutlich hast Du da leider nicht unrecht....Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
"30 Jahre jemanden kennen" heißt noch nicht, ihn wirklich zu kennen.
Letztendlich ist auch er nur Verkäufer und will DEIN Bestes........dein Geld.
Sein prüfender Blick und fachkunde Einschätzung lagen leider doch nicht richtig und wenn Spitz auf Knopf kalkuliert wird,musskann sowas dabei rauskommen.Nur wird er da letzten Endes wenig Freude dran haben, weil ich nun natürlich entsprechend pingelig mit der Karre sein werde und die Garantie für jeden Furz und Feuerstein heranziehen werde.
Auch bei der Übergabe werde ich sicher nicht nur grob drüberschaun und nach wenigen Minuten vom Hof hetzen, sonder mir mit einem Tag Urlaub gepflegt die Ruhe antun und die Karre mit laaaanger Checkliste gemütlich auf Herz und Nieren prüfen....und ob die Kinderchen auf der Urlaubsfahrt im Leihwagen Schokokekse essen, wird mir dann auch egal sein 😁
In ein paar Jahren sind die Kinder ja auch größer und wir sind nicht mehr unbedingt auf Schiebetüren angewiesen. Da wird die Marken-Auswahl dann ja schlagartig auch wieder größer 🙂
Vieleicht haben bis dahin ja auch die Franzosen ihre Qualitätsprobleme in den Griff bekommen.....
Sorry aber wenn ich solche Aussagen wie mit der Schokolade und dem oberpenibel sein lese stellt sich mir die Frage nach dem Alter. Sauer sein ok...aber dafür die "alles mist bei Volkswagen"-Einstellung annehmen ist wohl etwas übertrieben.
Auch wenn du die ganzen Mängel von Vw hier runterbetest...wieso hast einen Caddy gekauft?
Aber dieses laute schreien...typisch deutsch...und dann wundern wenn man nix erreicht.
393 Antworten
Zählt Xenon zu den Sonderbauten?
Früher waren das: die Tramper-Ausstattung, die Parkpiepser, Schiebedächer, Dachlüfter und so Sachen wie Taxikonsole und son Zeug.
DSG führte in den letzten Jahren auf Grund der Masse an Bestellungen und somit die Lieferschwierigkeiten der Getriebe zu Lieferverzögerungen der Fahrzeuge.....das hatte aber nichts mit dem Sonderwagenbau zu tun.
Moin
Xenon nich aber die schwarzen Scheiben u.a. sind Sonderbauten Poznan. Im Konfigurator VW Nfz. sind alle aufgelistet.
Aber nur die spezielle Sonnenschutzfolie mit tiefschwarzer Tönung. Das übliche Privacy Glas zählt nicht zu den Sonderbauten, so wie ich das damals im Prospekt verstanden habe.
Das ist richtig und das meinte ich ja. Mein Händler sagte mir,dass diese Sonderbauten 2-3 Wochen mehr Lieferzeit ausmachen.
Ich hab diese Sonderbauten weggelassen. Mal sehen ob sich auswirkt in der Lieferzeit.
Scheibentönungsfolie bekomme ich passgenau zugeschnitten bei Folienverarbeitung Braun in Dasing.
Fürn Caddy Maxi mit Heckklappe und ohne Schiebefenster 47.99 plus Versand. Das geht meine ich. Ist die selbe Folie die auch die Autobauer verwenden. Nur kostet die da mit Einbau ca. 400,- Teuros.
Andreas
Ähnliche Themen
Du willst du Folie selbst kleben?
Hat du Erfahrung damit?
Hat du nen staubfreien Raum?
Ich würde das nur von jemanden lassen machen, der sich damit auskennt.....Autoglaser, Werbeagenturen etc......
High PIPD
Ich machs selber. Ne große Garage oder Halle kriege ich schon.
Die Hallen von den Firmen, die das gewerblich machen sind auch nich Staubfrei.
Der Staub wird ja mit der Wasser Seife Lösung großzügig weggeschwemmt und mit Rakel rausgedrückt.
Zur Not hätte ich noch nen Lackierer, den ich fragen könnte, ob er mir seine Kabine gibt.
Andreas
Wir haben noch diesen schwarzen Ladekantenschutz für die lackierten Stoßfänger geordert. Ich glaube dass ist auch ein Sonderbau in Poznan....was aber immer noch nicht den Liefertermin im Juli (!) rechtfertigen würde...😕
Bestellt war ja schon Anfang März
Zitat:
Original geschrieben von FamilienLkW
Ich machs selber. Ne große Garage oder Halle kriege ich schon.
Die Hallen von den Firmen, die das gewerblich machen sind auch nich Staubfrei.
Da haste recht. Deshalb mußte mein Folierer die Folie auch 3 x wieder abnehmen, weil immer wieder kleine Staubkörnchen zwischen Folie und Scheibe gelangt sind.....trotz ordentlich Seifenwasser.....auf diese Geduldsspiele hab ich kein Bock.....
Zitat:
Original geschrieben von Dominik84
Wir haben noch diesen schwarzen Ladekantenschutz für die lackierten Stoßfänger geordert. Ich glaube dass ist auch ein Sonderbau in Poznan...
Richtig, Ladekantenschutz ist was für den Sonderbau, Xenon nicht.
So, war gerade beim Händler mein Caddy Jako-O Eco-Fuel rollt gerade von Polen nach Hannover! Ich denke, das ich demnächst in Hannover abholen kann!
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum!
Habe gestern auch unseren ersten Caddy bestellt. Nach zwei Skoda Octavia hintereinander wird es zeit für was neues.
Lieferzeit soll auch 3 Monate betragen!
Den habe ich Bestellt:
Caddy Comfortline 5-Sitzer "JAKO-O Edition" Motor: 1,2 l TSI BlueMotion Technology 77 kW
Honey Orange Metallic
Extras:
Bi-Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED Tagfahrlicht
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Bedienmöglichkeit für Radio, Multifunktionsanzeige u. Mobiltelefon
Silberfarb. Abdeckung f.Heckstossfänger, Kunststoffabdeckung vor der Hecköffnung als Schutzfunktion für lackierte Stossf.
Leichtmetallräder "Sacramento" 6J x 16
Cool & Find
Radschrauben mit Adapter zur Radsicherung (4 Radschrauben nur mit Adapter an-/abschraubbar)
Kartenmaterial Westeuropa integriert
Federung/Dämpfung (um 27 mm tiefergelegtes Fahrwerk)
Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter
Zu der silberf. Abdeckung habe ich eine frage:
Wie sieht die genau aus? Hat jemand ein Bild davon?
Wollte einen einfachen Ladekanntenschutz haben. Diese hat mir der Händler dan gratis dabei bestellt.
Hatte aber auch kein Bild davon.
@dk_1102
Schaust du hier:
http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?info=p1160
Dachte ich auch, dass der das ist. Kann aber nicht sein. Der ist aus Edelstahl und kostet nur 57€.
Der im Konfigurator ist aber wohl aus Kunststoff und kostet 149€. Ich denke der ist wohl irgendwie anders.
Hier findest du die Antwort.😉
Hier mal kurz die Daten zu unserer Bestellung vom 28.03.:
Caddy Jako-O Maxi Ecofuel mit folgenden Extras:
- Klimaanlage
- 2ter Schlüssel
- Sitzheizung
- Aux-In
Vorraussichtlicher Liefertermin: KW 23 (erste Juni-Woche).
Gruß
Tobi