Lieferzeit W166
Hallo ML-Fans,
habe mir nach reifem Überlegen einen ML 350 CDI bestellt, leider kommt dieser erst Ende Juli 2012. Hat jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten bzw. kann mir jemand sagen, ob die Chance auf früherer Lieferung besteht? Was haben Eure Händler zu den Lieferzeiten gesagt?
Für mich auch unverständlich, dass die erste Produktion ohne Bixenon ausgeliefert wird. Will Mercedes wohl seine alten Scheinwerfer aufbrauchen oder was sind die Gründe dafür?
Gruß
Jule Sophie
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Die hier angegebenen Lieferzeiten von +-8 Monaten sind richtig, hängt aber von der Ausstattung aus. Ich habe Anfang Januar bestellt. Mit Panormadach 20'' AMG Felgen und AMG Aussenpaket wird der 350cdi Mitte Juli produziert und ist 4 Wochen später in Deutschland. Danach hängt die Auslieferung zum Freundlichen von den Transportunternehmen ab die erst abfahren wenn ein Laster voll ist. Lieferzeit+- noch mals 2 Wochen, was also Mitte September wird. Ohne Panorama und AMGpaket wäre die Auslieferung Ende Juni geworden (5 Monate). Ich habe in anderen MB-Niederlassungen nachgefragt, und die gleichen Antworten erhalten. Im Moment ist Herstellungsdatum Ende September also Auslieferung Mitte November aktuell . ILS scheint weniger ein Problem im Moment zu sein als Panoramadach und AMG-kit.
Ich verstehe die Probleme die hier aufgeführt werden mit Farbe und Polster, Mercedes hat im ML kein Nappa (ausser teilweise in schwarz im Sportpaket) und farblich ist man auch sehr begrenzt.
Viel Spass für die die schon bedient sind.
338 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jimmy04
... Muhaha, gestern waren es noch € 50.000.--, Du Troll ... ;-))Zitat:
Original geschrieben von investi
Für einen 6 Zylinder würde ich höchstes 80 000€ bezahlen,
Neupreis mein lieber
80 000€ für einen 6 Zylinder und 100 000€ für einen 8 Zylinder, aber nicht 108 000€ für 6 Ender, das geht garnicht. Da kommen wir schon in ML 63 AMG Regionen für ein 6 Zylinder Never Ever oder wie seht ihr das ?
Natürlich ist der ML 350 Bluetec ein tolles Auto, aber mir persönlich keine 100 000€ Wert !!!!!
Wahnsinn
suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-ml-350-ml350-edit1-b-o-offro-distr-curve-mwst-ausweis-zweibrücken/170495500.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=71%2C215%2C72%2C73%2C67%2C74%2C75%2C76%2C192%2C77%2C69%2C78%2C79%2C162&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&maxFirstRegistrationDate=2012-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_FSBO_ADS
Zitat:
Original geschrieben von investi
http://suchen.mobile.de/.../170495500.html?...
Die Karre ist total überteuert und ausserdem habe ich den Eindruck, dass da "gezockt" werden soll.
Der Listenpreis scheint mir "Phantasie" - basierend auf der Zubehörliste.
Meiner hat Liste 95.000 gekostet und hat folgende Ausstattungsmerkmale NICHT:
- temperierter Cupholder
- Entertainmentsystem (Vorbereitung)
- Gummimatten
Interessant, dass diese Austattungsmermale einen Unterschied von sage und schreibe 18.000,00 € ausmachen.
ja nee - is' klar 😕
Wer die Karre kauft, den hat man wohl vom Wickeltisch fallen lassen 😁...
Mir hat Mb eine Lieferzeit von 8 Monaten genannt.
Oder einen Vorführwg. kaufen.
Leider haben die ersten Modelle kein Xenon.