Lieferzeit Touran bei Bestellung12/06
Eine Frage an alle, die im Dez. 06 einen Touri bestellt haben:
Welche Lieferzeit wurde euch genannt ?
Bitte auch kurz Motorisierung/Getriebe/besondere Extras nennen.
58 Antworten
Hallo,
habe unseren 1,4 TSI Highline in der 50. KW geordert.
Vorr. Liefertermin ist (heute bestätigt) der 20.03.2007.
Liebe Grüße
Loecki
Meine (Firmen)Leasingbestätigung ist aus der 49 KW. Ich "WILL" auch endlich von meinem 😁 angerufen werden .... *seufz*
mein 🙂 hat heute morgen angerufen, der Touri kommt am 14.02.2007. Eine Woche früher wie geplant, Bestelldatum war am 19.12.06.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von beagler
der Touri kommt am 14.02.2007
Am Valentinstag.....na das muß Liebe sein 😉
Gruß
Afralu
Valentinstag? stimmt.... habe ich noch garnicht gemerkt, darf ich meiner Frau aber nicht sagen, sonst meint sie, der Touri wäre nur für sie. Abgeholt wird er aber erst am Freitag, Mittwoch wird er nur begutachtet. Ich muss vorher nochmal zum🙂 wegen der Zulassung, die Vollmacht vom Dezember ist lt. Zulassungsstelle nicht mehr gültig 😕
Touran Abholen in der Autostadt
halllo,
Bekomme am 21.2 mein 2 Touran. Der erste geht zurück nach Vw .
Und jetzt bekomme ich ein Touran highline 1.9Tdi mit DPF und DSG. Und ich habe mir das Licht-und-Sicht-Paket mit Tagfahrlicht bestellt. Wie geht das eigentlich mit dem Tagfahrlicht und mit dem DPF?
Und wer holt noch am 21.2 sein Auto in der Autostadt ab???
Sage schon mal Danke
gruß
diereifis
Hallo,
meiner (Highline, 2.0 TDI DPF DSG 103 KW mit allem Schnickschnack) war auf KW 13 avisiert. Bestellung war am 22.12.06. Habe jetzt vergangene Woche noch den ParkAssist nachgeordert. Das wird die Lieferung verzögern. Ich hab allerdings noch keine neuen Daten. Bin mal gespannt. Hoffe diesmal, nach meinem Katastrophen Passat 3C eine bessere Wahl getroffen zu haben..:-))
Viele Grüsse
Joerg
Sodele, heute mal mit dem Freundlichen telefoniert.
Der avisierte termin "Mitte Februar" kann, wie erwartet, nicht gehalten werden.
Aktueller Liefertermin (noch nicht in Stein gemeisselt) in der KW10 oder 11.
Naja, bestellt am 05.12 - das ist ja wirklich ne ganz schön lange Zeit.
ich überlege schon ob ich die überhaupt noch die Winterreifen draufziehen lasse ...
JNR
Hallo Zusammen,
so, durch die Nachbestellung des Park Assist ist meine Produktion von KW13 auf KW16 gerutscht. Nochmal drei Wochen länger....na Klasse. Aber was soll's - ich wollte es ja so. Hoffe immer noch, dass es evtl. doch früher klappt. Ist echt besch... mit nur einem Auto, wenn beide unregelmässige Arbeitszeiten haben.
Habe meinen Passat ja gewandelt. Volkswagen interessiert es einen Dreck, ob ich nun in der Zwischenzeit bis zur Lieferung meines neuen VW mobil bin oder nicht. Das, obwohl ich ja nur wegen des katastrophalen Passat momentan ohne Auto bin.....:-(( Da kommt man Volkswagen entgegen und gibt denen nochmals einen Chance und dann das. Man darf jetzt einmal raten, was der nächste nach dem Touran wird.... So macht man sich Freunde.
Viele Grüsse
Joerg
Seit heute nachmittag steht er in der Garage, jetzt muß ich für die ganzen Utensilien noch einen neuen Platz suchen. Hoffentlich finde ich alles wieder 🙄, nach 8 Jahren Passat ist doch eine gewisse Gewöhnung vorhanden. Morgen wird noch das Navi eingebaut und für Sonntag ist die erste Tour geplant.
Gruß,
beagler
Zitat:
Original geschrieben von Joerg15154
...Habe jetzt vergangene Woche noch den ParkAssist nachgeordert...
Habe gar nicht gewusst, dass man noch spät Änderungen in der Ausstattung vornehmen kann, wann ist denn damit Schluß?
Na ja, ist schon klar, ne Woche vorher wird es nicht's mehr...aber würde mich schon mal interessieren...
Jan
Zitat:
Original geschrieben von beagler
mein 🙂 hat heute morgen angerufen, der Touri kommt am 14.02.2007. Eine Woche früher wie geplant, Bestelldatum war am 19.12.06.
Hmmm ... so richtig begreifen kann ich das langsam nimmer.
Da bestelle ich fast 2 Wochen vor Dir, bekomme meinen aber erst voraussichtlich einen Monat später .... das soll einer verstehen ...
JNR
Ja, das ist nicht zubegreifen. Mein TSI hab ich Ende Nov. 06 bestellt und bis heute noch kein genauen Liefertermin ...