Lieferzeit Touran bei Bestellung12/06
Eine Frage an alle, die im Dez. 06 einen Touri bestellt haben:
Welche Lieferzeit wurde euch genannt ?
Bitte auch kurz Motorisierung/Getriebe/besondere Extras nennen.
58 Antworten
Hallo,
Kollege hat sich einen 2.0 TDI (125KW) mit DSG bestellt (Mitte Dezember), Lieferung voraussichtlich Juni 2007!
T.Rex
Hallo zusammen,
hat einer der Besteller aus Anfang Dezember schon nähere Informationen oder seinen Touri vielleicht sogar schon in der Garage ?
Ich hatte ja 05.12. geordert ... und langsam wird´s kribbelig (mein allererster Neuwagen ... froi !)
;o)
JNR
Zitat:
Original geschrieben von Fahrvergnügerin
Habe übrigens in der Autostadt gesehen (bei einem "Gas-Caddy"😉, dass da auf der Heckscheibe so ein "schöner" Aufkleber war mit nem Spruch (erinnere mich nicht mehr genau) "Tanken für die Hälfte - Erdgas fahren" oder so ähnlich ;o). Na ja - wie gut, dass man den entfernen kann!
Viele Grüße!
Du musst dich dafür nicht schämen 😉
Hallo
Touran TSI Highline am 15 .12.2006
abholTermin voraussichtlich 10 April
Gruß Heiko
Ähnliche Themen
Touran TDI 103 kw DPF Highline
Licht-und-Sicht-Packet
Multifunktions-Lederlenkrad
i-Pod Vorbereitung
RNS 300
Winterpacket
Anhängevorrichtung abnehmbar
Bestellt in der 50. KW
Abholtermin 09.03. 15 Uhr
Kann es kaum noch abwarten :-)
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Tanea
Bestellt 30.11. (also fast 12/06) 😉
Produktionswoche 7. KW
Auslieferung Ende Februar1,4 TSI HL mit DSG, Xenon, var. Ladeboden, Winter +, Netztrennwand, RNS300 und MF Lenkrad.
Produktionswoche verschoben auf die 9. KW *grummel*
Irgentwie ist das komisch. Mancheiner weiss den Abholtermin schon über 4 Wochen vorher und mein 😁 sagt VW meldet sich erst 14 Tage vor Auslieferung. (Abholung Autostadt)
Habe am Freitag auch von unserem Disponenten erfahren, daß die Tourans mit dem 170 PS-TDI, die jetzt bestellt werden, voraussichtlich erst Ende Juni/Anfang Juli geliefert werden. Kunden, die diesen Motor haben möchten, sollten nach Möglichkeit auf den Passat ausweichen.
Gruß,
Frank
Hmmm - ich glaub ich muß da auch mal anrufen.
Daß ich mir den avisierten Termin "Mitte Februar" abschminken kann, wusste ich ja schon von Anfang an und habe immer mit Anfang/Mitte März gerechnet ...
(Ich muß doch noch meinen jetzigen Wagen verkaufen - und da hätte ich gern terminliche Gewißheit).
Na, mal sehen ...
JNR
lieferzeit
Bestellt:
Touran TDI 125 Kw. Highline
zuzügl. div. Zubehör
Bestellt: Kw. 3-2007
Lieferung: lt. Werk Kw. 17-18 / 2007
ist eigentlich viel zu lang, aber die zulassungszahlen sind beim
touran im jan.07 um 23 % eingebrochen. des weiteren wollen sie
die tagesproduktion wohl ein bisschen erhöhen. vieleicht auch alles
dummes gerede von vw um ihre kunden zu beruhigen.
Nur wer sich ein passat holen will, muss eine ordenliche summe drauf legen wenn man die gleiche ausstattung haben will.
Warten....und ....warten....
tja, ende nov. 06 bestellt...
touran highline, pdf, dsg, ahk, 3.sitzreihe, leder, deep black, ect.
termin: zunächst anfang feb.- dann mit viel glück ende jan.- dann ende feb.- sodann im april - dann 19kw (also mitte mai), nunmehr steht der termin auf 17kw mit tendenz oder hoffnung auf etwas früher, vielleicht zu/vor ostern....träumm
d.h. ich kann noch lange von dem truthahn träumen.....also träumen im club....hoffe es lohnt.....
Hallo Ich habe meinen Touran am 16.11.2006 bestellt 2.0L 170PS mit allem was es gibt und den Sportpacket unsw.Und habe jetzt meinen Termin für den 26.2. bekommen werde ihn selber in wolfsburg abholen.
Zitat:
Original geschrieben von auditimo
Und noch einer:
Bestellung: KW 46/2006
unverbindliche Lieferung: KW 11/2007Fahrzeug siehe unten !
Bei mir passt der unverbindliche Liefertermin genau.
Eben ruft mein 😁 an: Abholtermin zwischen 15.3. und 23.3. !
FREU !!!!!