Lieferzeit Team-Caddy
Hallo.
Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...
Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?
Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...
Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.
Vielen Dank
Gruß
Joachim
Beste Antwort im Thema
Hallo Forum,
die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.
Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.
Gruß
clausix
1642 Antworten
Hallo bin neu hier und lese schon seit dem ersten Beitrag mit.
Habe am 3.6.2008 bestellt und in der AB steht 22.10,mein Team Caddy ist ein 1.6 Benziner mit cool a. Sound,ESP,Exterieur,Netztrennwand,Reflexsilber,Ersatzrad.
Hoffe der Termin wird eingehalten kann es kaum noch abwarten,fahre im Moment noch ein Golf 5 Sportline TDI,mache von der Leistung her Verluste aber vom Platz Gewinn.
Mein Händler meinte könnte November werden aber in der AB steht ja 22.10 Liefertermin.
Heißt das jetzt von Hannover zum Händler oder von Polen nach Deutschland?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von andi_2345
Mein Händler meinte könnte November werden aber in der AB steht ja 22.10 Liefertermin.
Heißt das jetzt von Hannover zum Händler oder von Polen nach Deutschland?
MFG
... weder noch, es ist der vorraussichliche Liefertermin an dich gemeint ...
Gruß LongLive
Ah ok danke für die schnelle Antwort.Mein Händler hat schon vor dem Kauf gesagt kann mit bis zu 6 Monate dauern.
Hallo Fan-Gemeinschaft,
habe meinen Team-Caddy 3 Tage vor Ablauf der Aktion bestellt. Mir wurde bei Bestellung als voraussichtlicher Liefertermin November 08 genannt. Vor 2 Monaten erhielt ich dann eine Bestaetigung mit voraussichtlichem Liefertermin Januar 09. Habt Ihr Erfahrung mit Moeglichkeiten, dem freundlichen VW-Haedler ein paar Extras fuer die nun wirklich deutlich laengere Wartezeit aus dem Kreuz zu leiern?
Gruss,
Blackberry
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Blackberry01
Hallo Fan-Gemeinschaft,
habe meinen Team-Caddy 3 Tage vor Ablauf der Aktion bestellt. Mir wurde bei Bestellung als voraussichtlicher Liefertermin November 08 genannt. Vor 2 Monaten erhielt ich dann eine Bestaetigung mit voraussichtlichem Liefertermin Januar 09. Habt Ihr Erfahrung mit Moeglichkeiten, dem freundlichen VW-Haedler ein paar Extras fuer die nun wirklich deutlich laengere Wartezeit aus dem Kreuz zu leiern?Gruss,
Blackberry
Hallo Blackberry,
welche Maschine und welche Farbe bekommen Dein TC?
Gruß
clausix
Servus beinand
Ich hab heute auch wieder mal meinen😁wegen dem Liefertermin belabert.
Und man glaubt es kaum darauf auch eine Antwort bekommen.
Er behauptet Bauwoche wäre KW42 und mit einer Abholung in könnte ich 14 Tage später rechnen.
Ist doch schon mal was.
Vielen Dank wieder mal an Clausix für seine Liste.
Du hast deinen 1,4 ja schon ein weilchen vieleicht kannst du in einem eigen Thema mal deine bisherigen Erfahrungen schreiben. Reicht die Motorleistung, wie siehts mit dem Verbrauch aus.
Gruß
solarpapa
Hallo solarpapa,
wenn Du die Suchenfunktion benutzt und nur '1.4' eintippst, bekommst Du ganz viele Erfahrungen zum 1.4er 😁 angezeigt.
z.B. http://www.motor-talk.de/.../...ung-caddy-1-4-vs-1-6-t1823979.html?...
oder http://www.motor-talk.de/.../...-mit-dem-1-4-l-motor-t1237399.html?...
oder auch http://www.motor-talk.de/.../caddy-1-4-kaufberatung-t1407798.html?... .
Viel Spaß beim Lesen,
Grüsse,
Tekas
yyyeeeeesssss, mein Caccy wird nächste Woche gebaut, war gerade beim 🙂
Hi Leute,
habe heute von meinem Händler ebenfalls nochmal die Bestätigung erhalten, daß mein TC in Woche 42 gebaut und ca. Ende Oktober da sein soll. Wäre dann voll im Zeitplan (zumindest lt. unverbindl.Liefertermin)
Freu mich schon
Grüße Josi
Zitat:
Original geschrieben von TN2_T55
Hallo,ich melde mich auch nochmal. Habe heute mit meinem 🙂 telefoniert. Mein TC eco liegt immer noch in der 42igsten KW. Soweit so gut, zumindest keine Tendenz nach hinten (43KW oder später). Das einzige was sich verändert hat ist das "Sternchen" im System ( 😕 ), dieses ist nun wohl erloschen und es ist noch immer nicht erkennbar wann das Fahrzeug in die Produktion geht. Weiß einer von euch wie ich damit umzugehen habe, mein 🙂 wusste damit nichts anzufangen 😕
Es wäre nett wenn mir einer eine Erklärung dazu geben könnte.
Wann habt ihr von eurem Produktionstermin erfahren? Wieviel Wochen/Tage vor der voraussichtlichen Plankalenderwoche?Es grüßt euch ein Wartender (weil es sich angeblich lohnt ;-)
Hallo Leute,
während meiner Wartezeit habe ich viel Trost in diesem Thread gefunden.
Deshalb hier mein Feed back.
Ich habe mitte Mai bestellt.
(1.6, rot, cool&sound, exterieur, ESP)
In der Auftragsbestätigung stand Juli 2008.
Anfang August habe ich mal nachgefragt, da hiess es unbestimmt.
Heute habe ich ihn abholen können.
Also 4,5 Monate Lieferzeit.
Und ich kann wirklich sagen: Es lohnt sich.
Hatte vorher einen Vaneo 1.9 und dachte na, ob 1.6 l reichen?
Aber er zieht gut. Bin heute ausversehen im 3. Gang angefahren, klar, merkt man sofort, aber ich brauchte den Gang nicht zu wechseln.
Und die nachfolgenden hat es auch nicht behindert. Und ich war nicht allein im Auto.
Man ist zügig auf 50 km/h. Der Mercedes war da deutlich träger. Ich bin aber jetzt zu faul die Massendifferenz zu ermitteln.
Toll sind auch die Spiegel in denen man endlich mal was sehen kann ;-)
Gewöhnungsbedürftig finde ich das Tagfahrlicht. Ist ja eigentlich wohl eine gute Sache, aber das man das gar nicht ausschalten kann...
Naja, da gibt es andere Threads.
Also: "Durchhalten" und auch immer an den NEUwagen! Preis denken. Ich bin zufrieden - habe aber auch erst 30 km auf der Uhr!
Zitat:
Original geschrieben von lav_go
Hallo Leute,während meiner Wartezeit habe ich viel Trost in diesem Thread gefunden.
Deshalb hier mein Feed back.
Ich habe mitte Mai bestellt.
(1.6, rot, cool&sound, exterieur, ESP)
In der Auftragsbestätigung stand Juli 2008.
Anfang August habe ich mal nachgefragt, da hiess es unbestimmt.
Heute habe ich ihn abholen können.
Also 4,5 Monate Lieferzeit.Und ich kann wirklich sagen: Es lohnt sich.
Hatte vorher einen Vaneo 1.9 und dachte na, ob 1.6 l reichen?
Aber er zieht gut. Bin heute ausversehen im 3. Gang angefahren, klar, merkt man sofort, aber ich brauchte den Gang nicht zu wechseln.
Und die nachfolgenden hat es auch nicht behindert. Und ich war nicht allein im Auto.
Man ist zügig auf 50 km/h. Der Mercedes war da deutlich träger. Ich bin aber jetzt zu faul die Massendifferenz zu ermitteln.
Toll sind auch die Spiegel in denen man endlich mal was sehen kann ;-)
Gewöhnungsbedürftig finde ich das Tagfahrlicht. Ist ja eigentlich wohl eine gute Sache, aber das man das gar nicht ausschalten kann...
Naja, da gibt es andere Threads.Also: "Durchhalten" und auch immer an den NEUwagen! Preis denken. Ich bin zufrieden - habe aber auch erst 30 km auf der Uhr!
Setz doch mal ein Bild rein, ich bekomme auch einen 1.6 in Rot, siehe signatur, und auch mitte MAi bestellt
Hallo ich habe mein Händler schon bescheid geagt er soll das 1.6 weg machen und Tagesfahrlicht raus nehmen,nervt mich doch irgendwie immer das licht an zu haben,einfach auf auto und gut^^.
Hi Andy_....,
wenn Du das 1.6 wegmachen läßt (warum machst Du das nicht selbst? Schau mal in die FAQs), dann sieht dein Heck aber aus wie bei einem serienmäßigen 1.4er. Wenn das dein Ziel ist, OK. Ansonsten lieber gleich alles entfernen, dann hat man es auch später bei der Lackpflege leichter und muß nicht um die Beschriftung herum arbeiten 😁.
Grüsse,
Tekas
Ja das stimmt,aber alles weg wollte ich dann auch nicht.ja wollte es erst selber weg machen mit Zahnseide zB. aber habe den Händler gefragt ob die das machen und der meinte wär kein Thema,bevor ich noch den neue Lack mit abziehe^^.
Ich meine aber bei dem 1.4er steht auch 1.4 oder nicht?