Lieferzeit Team Caddy (2)
Hi Leute
ich hab am 09.06.08 meinen neuen TC Bestellt, nun sind seit diesen Zeitpunkt ca. 6 Wochen vergangen und von VW kam noch keine AB.....! So meine Frage : gibt es nochjemanden dem es so oder ähnlich geht?
Gruß, Caddyleck08
PS: bitte Motorisierung und Ausstattung angeben DANKE
Beste Antwort im Thema
Habe soeben mit unserem Verkäufer gesprochen, der heute Morgen Nachricht von VW erhalten hat.
Es stehen noch ca. 7000 Caddy Bestellungen aus. Davon ca. 2300 Eco Fuel Caddy Bestellungen. Bis zur KW 41 sind die Listen zu und man erhält auch keine Auftragsbestätigung. Erst ab KW 41 werden die Auftragsbestätigungen für die noch 7000 ausstehenden Bestellungen vergeben. VW wird auch keine Prioritätenliste einräumen, egal ob man sein vorhandenes Auto schon verkauft hat oder nicht.
Wir haben unseren Eco Fuel am 14.06 bestellt und der Liefertermin wird vorrausschtlich in den Januar fallen. Mehr können und werden einem die Freundlichen und das VW Service Center nicht mitteilen.
D.h. wer bisher keine Auftragsbestätigung erhalten und vorraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen hat, wird auch keinem mehr vor der 41 KW erhalten!!!
So sieht´s aus.... Schöne Sch.......
19 Antworten
Hi Leute
hab heut noch mal mit meinen 🙂 geredet und er meinte das VWN jetzt alle produktionstermine gelöscht wurden und das sie in der 41KW neu eingeplant werden!!(????) Naja hab darauf hin mal bei VW m Servicecenter angerufen und die meinten das das alles nicht stimmt und so......... das Problem ist nur das bei meinen Freundlichen im Computer die schon verteilten Produktionswochen auf einmal weg waren, das macht die aussage von meinem 🙂 echt plausibel!!
mfg Caddyleck08
Hallo auch !
Tja, schwer zu sagen was an der Alle-Produktionstermine-wurden-gelöscht-Nummer dran ist. Aber das VW Service / Dialog / Abwimmel / Desinformations - Center hat auf jeden Fall keinen Schimmer was in der Caddy-Produktion abgeht. Hab heute noch mal versucht irgendwelche Infos aus denen rauszubekommen.. Nix gibts. Man wisse dort nicht mal (und das klang glaubhaft..) bis wann alle Caddies der Team Caddy - Aktion ungefähr fertiggestellt würden. "Ihr Händler wird immer früher informiert sein als wir".. Und wer weiß.. villeicht stimmt die Sache ja, die Caddyleck08's Händler vermutet (vielleicht war aber auch nur der Rechner abgestürzt..).
Gruß, TCHH
Habe soeben mit unserem Verkäufer gesprochen, der heute Morgen Nachricht von VW erhalten hat.
Es stehen noch ca. 7000 Caddy Bestellungen aus. Davon ca. 2300 Eco Fuel Caddy Bestellungen. Bis zur KW 41 sind die Listen zu und man erhält auch keine Auftragsbestätigung. Erst ab KW 41 werden die Auftragsbestätigungen für die noch 7000 ausstehenden Bestellungen vergeben. VW wird auch keine Prioritätenliste einräumen, egal ob man sein vorhandenes Auto schon verkauft hat oder nicht.
Wir haben unseren Eco Fuel am 14.06 bestellt und der Liefertermin wird vorrausschtlich in den Januar fallen. Mehr können und werden einem die Freundlichen und das VW Service Center nicht mitteilen.
D.h. wer bisher keine Auftragsbestätigung erhalten und vorraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen hat, wird auch keinem mehr vor der 41 KW erhalten!!!
So sieht´s aus.... Schöne Sch.......
Meiner ist lt. EDV in der 43 Woche.