Lieferzeit Team Caddy (2)
Hi Leute
ich hab am 09.06.08 meinen neuen TC Bestellt, nun sind seit diesen Zeitpunkt ca. 6 Wochen vergangen und von VW kam noch keine AB.....! So meine Frage : gibt es nochjemanden dem es so oder ähnlich geht?
Gruß, Caddyleck08
PS: bitte Motorisierung und Ausstattung angeben DANKE
Beste Antwort im Thema
Habe soeben mit unserem Verkäufer gesprochen, der heute Morgen Nachricht von VW erhalten hat.
Es stehen noch ca. 7000 Caddy Bestellungen aus. Davon ca. 2300 Eco Fuel Caddy Bestellungen. Bis zur KW 41 sind die Listen zu und man erhält auch keine Auftragsbestätigung. Erst ab KW 41 werden die Auftragsbestätigungen für die noch 7000 ausstehenden Bestellungen vergeben. VW wird auch keine Prioritätenliste einräumen, egal ob man sein vorhandenes Auto schon verkauft hat oder nicht.
Wir haben unseren Eco Fuel am 14.06 bestellt und der Liefertermin wird vorrausschtlich in den Januar fallen. Mehr können und werden einem die Freundlichen und das VW Service Center nicht mitteilen.
D.h. wer bisher keine Auftragsbestätigung erhalten und vorraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen hat, wird auch keinem mehr vor der 41 KW erhalten!!!
So sieht´s aus.... Schöne Sch.......
19 Antworten
n`abend,
uns geht es genauso, obwohl wir haben unseren Tc ecofuel am 19.06. bestellt und unser Händler meinte das das mit den Werksferien zu tun hätte das wir bis jetzt keine Ab bekommen haben. Wenn bis mitte August keine Ab kommt dann sollten wir uns bei ihm wieder melden und dann würde er sich darum kümmern. Laut Forum ist aber der Händler der Vertragspartner und nicht Vw und dieser müsste nach 6 Wochen den Vertrag bestätigen, warten wir mal ab was in den nächsten Wochen/Monaten noch so alles passiert oder auch nicht
HI derwaerter
also da haben wir es mal wieder, mein Freundlicher hat nämlich gesagt das das an der von mir gewählten Motorisirung liegt (1.6 Otto) und nicht an den werksferien. Und VW kann auch keine auskunft geben, weder telefonisch noch per Mail usw....! Achso bevor ichs vergesse was für eine Austattung hast du?
MFG. Caddylecker08
...ich habe ende Juni bestellt und auch keine AB bekommen...
...aber ich denke ich bekomme den Caddy trotzdem...
...TC, C&S, Ext., ESP in tornadorot mit 59kW...
Gruß
germanfarmer
Hi Germanfarmer
Natürlich bekommst du deinen Caddy, aber mit der AB bekommt dein Fahrzeug einen Fertigungtermin und somit hast du auch einen groben Anhaltspunkt wenn du ihn abholen kannst! Gruß Caddyleck08Zitat:
Original geschrieben von germanfarmer
Ähnliche Themen
...der steht schon in der Bestellung: 4. Quartal, der Verkäufer sagte November...
Gruß
germanfarmer
Wir haben unseren Caddy 1,9 tdi dsg Anfang Mai bestellt, Ende Mai vom Hdl. bestätigt und vor 8 Tagen geliefert bekommen, übrigens 18 Tage früher als bestätigt.
Er sagte uns, daß Caddys, die gegen Ende des Sonderangebots bestellt wurden, vielleicht dieses Jahr nicht mehr kommen. Das Werk hätte am Schluß noch sehr viele Bestellungen bekommen.
LG henrysr
DU WOLLEN KAUFEN ROSE?
Nabend henrysr,
Zitat:
Wir haben unseren Caddy 1,9 tdi dsg Anfang Mai bestellt, Ende Mai vom Hdl. bestätigt und vor 8 Tagen geliefert bekommen, übrigens 18 Tage früher als bestätigt.
muß ich bei der Polizei eine anonyme Strafanzeige wegen Fahrerflucht stellen?
Hast du einen indischen Rosenverkäufer über den Haufen gefahren oder war euer Caddy ein Geschenk zum x. Hochzeitstag? 😁 😁 😁
Bitte kläre das Forum (über das Bild im Anhang) auf! 😛
Danke 😉
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Caddyleck08
Hi Germanfarmer
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von germanfarmer
Natürlich bekommst du deinen Caddy, aber mit der AB bekommt dein Fahrzeug einen Fertigungtermin und somit hast du auch einen groben Anhaltspunkt wenn du ihn abholen kannst!
Gruß Caddyleck08
Naja, das mit dem Liefertermin ist so eine Sache, wir haben am 13.06. einen EcoFuel bestellt mit einem unverbindlichen Liefertermin für September (glaube ich nicht mehr dran), in der AB vor ca. einer Woche steht "nach Verfügbarkeit des Herstellers", im anschließenden Telefonat sagte der Freundliche, das im System immer noch keine Bauwoche steht, also hilft auch die AB nicht bei der Lieferzeit.
Allerdings meinte der Freunliche, dass ich das ESP noch wie gewünscht problemlos nachordern könne.
Gruß
rosjon
TC Ecofuel am 19.06 mit C&S, Ext., Offroad grey metallic, laut Bestellung uvb Lt 4. Quartal
Wir auch !
Wie bereits in der PN und im Thread Lieferzeit Team-Caddy (1) erwähnt:
Wir haben am 03.06.08 bestellt (1.4l, tornadorot, C&S, ESP, Reserverad) und haben bisher trotz ständigen Nachfragens beim Händler (ich kann das Wort "freundliche" nicht mehr hören..) und beim VW "Dialog Center" weder Auftragsbestätigung noch unverbindlichen, geschweige denn verbindlichen Liefertermin.
Grummel...
Gruß,
TCHH
Hi ihr
Zitat:
Original geschrieben von henrysr
Er sagte uns, daß Caddys, die gegen Ende des Sonderangebots bestellt wurden, vielleicht dieses Jahr nicht mehr kommen. Das Werk hätte am Schluß noch sehr viele Bestellungen bekommen.LG henrysr
Also wenn ich das hier lese dann bekomme ich langsam angst das er wirklich erst nächstes Jahr kommt🙁!
Naja abwarten, zum Glück bin ich nicht der einzige (was heißt Glück das ist ja für euch auch nicht schön).
Gruß Caddyleck08
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
DU WOLLEN KAUFEN ROSE?........
Hast du einen indischen Rosenverkäufer über den Haufen gefahren oder war euer Caddy ein Geschenk zum x. Hochzeitstag? 😁 😁 😁Bitte kläre das Forum (über das Bild im Anhang) auf! 😛
Danke 😉
Gruß Torsten
PLATZ DA - ICH NIX KAUFEN ROSE :::::😠
Hallo Torsten, ich sehe erst jetzt Deine Rückfrage und muß selber lachen. Mit dem Hochzeitstag liegst Du nicht ganz falsch - der Caddy war zum runden Geburtstag meiner Frau, die ein Hundefan ist, als Überraschung in der Garage aufgebaut. In der Kühlermaske kleben auch keine totgerasten Sperlinge, sondern papierene Schmuck-Finken.
Es lebe die Liebe und der Caddy!
LG henrysr
Zitat:
Also wenn ich das hier lese dann bekomme ich langsam angst das er wirklich erst nächstes Jahr kommt🙁!
Zitat:
Naja abwarten, zum Glück bin ich nicht der einzige (was heißt Glück das ist ja für euch auch nicht schön).
Zitat:
Gruß Caddyleck08
Mensch, jetzt malt den Teufel doch nicht an die Wand... die AB wird schon noch kommen, bei uns hat es auch gut 4-5 Wochen gedauert und es sind/waren ja Werksferien, da ist zwischenzeitlich doch so einiges liegengeblieben... 😉
Ist natürlich leicht reden, ich habe meinen feuerroten Hugo ja schon 😁
Caddy Team / 1,6 / ESP / Navi / Cool & Sound / Farbe: Offroad Grau
Bestellt am : 13.06.2008
Auftragsbestätigung von VW: 16.06.2008
Fertigung in Poznan : Mitte November
Das wird wohl ein Weihnnachts Geschenk .