Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
Zitat:
Ja alles bekannt . Gebe nur die Kom (3Buchstaben+3Zahlen)ein ohne Jahr trotzdem geht es nicht ... und über Android...
Man braucht die VW ID für das Log-In und mit der muss auch mindestens eine Kommissionsnummer registriert worden sein. Das machst du natürlich über die VW Website, nicht über die App.
Die App ist angeblich nur für User aus Deutschland verfügbar weil sie nur Produktionsdaten für Fahrzeuge mit deutscher Kommissionsnummer bereitstellt.
Die App funktioniert angeblich nicht auf sehr alten Android-Geräten ( am besten 8 oder neuer)
Hallo
Weiß einer von euch wann mann seine sommerreifen bekommt die mann mit bestellt hat…..
Gruß
Guten Tag.
Hole mal den Thread wieder hoch.
Wie sind zur Zeit die Lieferzeiten bei T-Roc?
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe am 20.12.22 bestellt, da hieß es 30.07.23 Unverbindlich.
Seit Januar steht Lieferung Unverbindlich 29.08 - 12.09.23 unbestätigt, da es wohl eine ganze Reihe an Teilen gibt die nicht verfügbar sind.
Habe einen R-Line mit 150PS DSG und fast Vollausstattung bestellt. Auf Beats musste ich schon verzichten ansonsten wäre kein Liefertermin genannt worden.
Kann noch einer über die aktuelle Lieferzeiten beim T-Roc berichten?
Kommt auf die Ausstattung an.
Zitat:
@lufri1 schrieb am 15. April 2023 um 09:09:46 Uhr:
Kommt auf die Ausstattung an.
Auch eine hilfsreiche Antwort . (wie auch in einem anderen Trehad).
Dann mache dir die Arbeit und lese die gefühlt 1000 Posts hier dazu. Dann wirst du feststellen, dass die Lieferzeiten sehr variieren je nachdem wie die Ausstattung ist.
Selber lesen macht schlau. . . .
Zitat:
@lufri1 schrieb am 15. April 2023 um 14:59:15 Uhr:
Dann mache dir die Arbeit und lese die gefühlt 1000 Posts hier dazu. Dann wirst du feststellen, dass die Lieferzeiten sehr variieren je nachdem wie die Ausstattung ist.
Selber lesen macht schlau. . . .
Machen mich Beiträge von 02.2022 schlauer? Und ja ich habe die gelesen.
Hallo, ich bin noch fremd bei VW. Liebäugle aber mit dem T-ROC R-line mit dem kleinen Motor und dem DSG Getriebe. Wie sind denn da zur Zeit die Lieferfristen wenn man bestellt?
PS: Ich fahre aktuell Opel Astra und wenn man den jetzt bestellt kann es mehr als 1 Jahr dauern bis man ihn bekommt, je nach Ausstattung.
Meine Nichte und Neffe haben je T-Roc R-Line 150 PS DSG Ende O4.2023 bestellt . Bekommen beide in der Nächsten Woche ausgeliefert .
Ich habe auch länger den T-Roc R Line in meine Wunschausstattung ( Mobile,Autosout ) gesucht denn die lange Lieferzeit schreckte mich ab. Habe ihn dann ca.200 km von uns gefunden. Hingefahren, angeschaut und gekauft.
Zitat:
@klubbingman26 schrieb am 14. November 2023 um 16:45:14 Uhr:
mit dem kleinen Motor und dem DSG Getriebe.
Nee, mach das nicht-->das 7 Gang DSG ist nix.
Tip: Kleiner Motor und 6 Gang Schaltgetriebe oder großer Motor mit 6 Gang DSG.
Was nennst du kleiner Motor? Den R Line gibt es mit 150 u.190 PS. Für mich ist kleiner Motor der 1,0 mit 110 PS. Meiner hat 150 PS und DSG und bin mit zufrieden.