Lieferzeit

VW T-Roc 1 (A1)

Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?

1902 Antworten

Entweder Fin oder Kom und bei der Kom dann die Jahreszahl davor .
also 2022xxxxxx so .

Alles klar. Das werde ich dann demnächst probieren :-)

Ja das ist richtig in der app nur die FIN , aber im VW We im Portal , kann man die kom. Nr eintragen ,natürliche nur wenn man angemeldet ist
Man unterscheidet zwischen VW WE, und WE CONNECT

Muß man ja erstmal alles wissen…
Danke Euch.

Ähnliche Themen

Um mal wieder etwas zum Ursprung des Themas zurück zu kehren. Interessant finde ich, dass bei VW anscheinend immer noch alles bestellbar ist. Bei Skoda bspw. gibt es momentan kein Soundsystem oder Totwinkelwarner mehr.

Kurze Info für alle Wartenden. Heute kam meine AB vom Autohaus. In myvolkswagen konnte ich ganz einfach die Kommissionsnummer eingeben ohne irgendwelche Jahreszahlen. Hat das System problemlos erkannt. Auf der AB steht übrigens nun Q2/22 als unverbindlicher Liefertermin.

SUPER ,dann geht es ja voran

Mit der Anleitung von @D.Mate konnte ich übrigens auch problemlos einen Liefermonat abfragen. Danke für den Tipp

Super gerne, aber wie gesagt das habe ich auch von der T6 Forum geklaut. 🙂

Bin halt nur zu doof dafür. Bei mir steht immer dass der token ungültig ist also ich es falsch kopiere. 🙂

Ohne genau zu wissen was Du machst. Aber der eigentliche Token ist ja die kryptischen Zahlen-Buchstabenkombination. Das Wort „access token:“ was davor steht, darfst Du natürlich nicht mit kopieren.

Infos zu Bestellung: Habe am 04.01.2022 meinen T-Roc Style bestellt. In der Auftragsbestätigung stand Lieferung voraussichtlich 2. Quartal 2022. Ebenfalls stand darin die 6-stellige Kommissionsnummer. Habe mich damit bei myvolkswagen problemlos angemeldet und auch diese in die App "Ersatzlounge" eingetragen. Die App hat meinen T-Roc gefunden. Der "Order status" war "ORDERD" und "Delivery date value" 2022-W13". Am 20.01.2022 stand dann dort "Order status" - "SCHEDULED" und auch die Woche 13 in 2022. Am 21.01.2022 habe ich Post vom VW-Autohaus bekommen dass die voraussichtliche Lieferung in der Woche 14 in 2022 erfolgen soll. Ich bin echt positiv überrascht über die voraussichtlich schnelle Auslieferung. Hoffe das klappt einigermaßen.
Danke für eure Hilfen bezüglich Kommissionsnummer, myvolkswagen und der ersatzlounge.
In der Ersatzlounge werde ich weiter beobachten wann die Anzeige "IN_PRODUKTION" eingestellt wird....

also bei mir funktioniert das mit der Eingabe der Kom Nr in der Ersatzlounge App nicht . Liefertermin Juni 22 lt Händler . bestellt am 13.1.22

Ersatzlounge ist vermutlich was auf Android Basis?

Zitat:

also bei mir funktioniert das mit der Eingabe der Kom Nr in der Ersatzlounge App nicht . Liefertermin Juni 22 lt Händler . bestellt am 13.1.22

die KomNr. ist 6-stellig. 3 Buchstaben, 3 Zahlen

Die App Ersatzlounge gibt es meines Wissens nur für Android

Ja alles bekannt . Gebe nur die Kom (3Buchstaben+3Zahlen)ein ohne Jahr trotzdem geht es nicht ... und über Android...

Deine Antwort