Lieferzeit

VW T-Roc 1 (A1)

Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?

1902 Antworten

Sorry, aber können wir bitte beim Thema "Lieferzeit" bleiben?

@WaitingForBrum Also das gibt es schon ganz gut wieder. Wie gesagt ist das im Race Modus schon nicht übel. Im 7er GTI hatte ich das gar nicht.

Ich finde das hier der Sound sehr gut wiedergeben wird, auch wenn es eindetesMJ ist: https://m.youtube.com/watch?v=pjHHI19QWTs

PS sorry for OT, ich hatte bei Bestellung aber dieselben Probleme. Nirgendwo mal die Originalanlage

Sorry @Roccy, du hast Recht

Hallo
Gerade mit meinem freundlichen telefoniert der Wagen soll in Produktion sein und in der 45kw fertig sein, angeblich …..bin mal gespannt….bestellt 12.07.

Ähnliche Themen

Zitat:

@duke.200 schrieb am 16. Oktober 2021 um 14:28:10 Uhr:

Hallo
Gerade mit meinem freundlichen telefoniert der Wagen soll in Produktion sein und in der 45kw fertig sein, angeblich …..bin mal gespannt….bestellt 12.07.

Das ist ja weniger als eine Woche vor mir. Bestellt ist wenn du die Unterlagen unterschrieben hast?

Sagte er nicht bei dir auch, das q1 22 wäre?

Aber super neuigkeiten!

Habe heute mal dem Händler geschrieben.. eigentlich hatte ich Ende Juli bestellt, aber Mitte August kam die Nachricht, dass Akra nicht lieferbar sei. Mich würde jetzt interessieren, wann das offizielle Bestelldatum von mir überhaupt ist..

PS: Freut mich für dich @duke.200! Glückwunsch! Jede Info hilft weiter..

Zitat:

@Greenca schrieb am 16. Oktober 2021 um 17:35:28 Uhr:

Zitat:

@duke.200 schrieb am 16. Oktober 2021 um 14:28:10 Uhr:

Hallo

Das ist ja weniger als eine Woche vor mir. Bestellt ist wenn du die Unterlagen unterschrieben hast?

Sagte er nicht bei dir auch, das q1 22 wäre?

Aber super neuigkeiten!

Hi
Ja bei mir war Januar 22 als unverbindlicher Liefertermin aber dann kam eine neue Auftragsbestätigung mit Dezember 21 ….hoffentlich….

Zitat:

@Damir2812 schrieb am 16. Oktober 2021 um 17:36:56 Uhr:

Habe heute mal dem Händler geschrieben.. eigentlich hatte ich Ende Juli bestellt, aber Mitte August kam die Nachricht, dass Akra nicht lieferbar sei. Mich würde jetzt interessieren, wann das offizielle Bestelldatum von mir überhaupt ist..

Hi
Ich glaube das der Wagen bestellt ist sobald der Händler den Auftrag übermittelt, ich bekam die Auftragsbestätigung am 23 .07…..
Gruß

Zitat:

@duke.200 schrieb am 16. Oktober 2021 um 19:16:41 Uhr:

Zitat:

Hi
Ich glaube das der Wagen bestellt ist sobald der Händler den Auftrag übermittelt, ich bekam die Auftragsbestätigung am 23 .07…..
Gruß

Das wäre dann bei mir der 6.9 meine ich. Der Händler sagte aber bereits Mitte August, dass das Fahrzeug bestellt wäre.. ich warte einfach mal, was dabei rum kommt.

Zitat:

@Damir2812 schrieb am 16. Oktober 2021 um 19:17:33 Uhr:

Zitat:

Hi
Gruß

Das wäre dann bei mir der 6.9 meine ich. Der Händler sagte aber bereits Mitte August, dass das Fahrzeug bestellt wäre.. ich warte einfach mal, was dabei rum kommt.

Mit oder ohne akra …..

Neiiiinnnn!

Zitat:

Zitat:

Hi
Gruß

Ich habe nie eine Auftragsbestätigung erhalten, nur ca. 4wochen nach unterschrift das vorraussichtliche lieferdatum. Was wäre dann das bestelldatum?
Dachte nach unterschrift beim freundlichen?

Zitat:

@Greenca schrieb am 16. Oktober 2021 um 19:37:34 Uhr:

Zitat:

Hi
Gruß

Ich habe nie eine Auftragsbestätigung erhalten, nur ca. 4wochen nach unterschrift das vorraussichtliche lieferdatum. Was wäre dann das bestelldatum?

Ich könnte mir vorstellen das die Händler die berühmten 14 Tage abwarten???

Zitat:

@duke.200 schrieb am 16. Oktober 2021 um 20:01:42 Uhr:

Zitat:

@Greenca schrieb am 16. Oktober 2021 um 19:37:34 Uhr:

Ich könnte mir vorstellen das die Händler die berühmten 14 Tage abwarten???

Hmm das wären wohl wichtige 14Tage.... 😉

Moin liebe T Roc Gemeinde

Weiß von euch jemand auf wie vielen Linien im autoeuropa Werk produziert wird?

Dort werden ja T Roc, Sharan und Alhambra produziert. Nach meinem Kenntnisstand.

Werden die VW‘s bevorzugt oder wie läuft das da ab?

Vielen Dank im Voraus

Deine Antwort