Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
Eine Werksabholung sollte dann 2-3 Wochen schneller gehen oder wie sind eure Erfahrungswerte zu Haustürlieferung, Händlerabholung oder Werksabholung?
Hab gestern mal im Tiguan Forum gelesen, bei den Wartezeiten ist mir übel geworden. Teilweise bis zu 1 Jahr. Ich glaub positiv denken hilft da nimmer
Die Situation wird nicht besser. Siliziumpreise sind in den letzten Wochen auch explodiert. Seit August 300%.
Da werden auch die Gebrauchtwagenpreise demnächst deutlich ansteigen, wenn der Nachschub stottert.
Ähnliche Themen
Ich habe Neuigkeiten! Unser Troc kann ab dem 11.11 abgeholt werden! ENDLICH 🙂 Bestellt Mitte Mai, unverbindliches Lieferdatum war die KW 31 (also Anfang August) und abholbereit dann jetzt Mitte November. Ich freue mich aber bin leider doch etwas enttäuscht von dem Service, ich musste so oft hinterher telefonieren und weiß das Datum jetzt auch nur, nachdem ich erneut angerufen hatte.. Ich hoffe, dass es bei euch dann jetzt auch bald soweit ist 🙂
Danke für die Info, dann rechne ich bei unserem im Juni bestellten Modell mit Ende Dezember, wenn alles gut geht. ^^
Unverbindlich war KW 42.
Mir ist aufgefallen, dass ich in myVolkswagen in der Ausstattungsliste "Modelljahreswechsel 2022 II" stehen habe.
Bei meiner Freundin, die auch einen T-Roc bestellt hat, steht das nicht dabei. Sie bekommt ihren erst Ende Dezember.
Was könnte das bedeuten? Hat das noch jemand bei seinem stehen, obwohl er schon ausgeliefert wurde?
Zitat:
@andraxxx schrieb am 8. Oktober 2021 um 07:07:26 Uhr:
II wird ja wohl dann das Facelift sein….
Nee ist er nicht. Habe meinen gestern abgeholt. Bei mir steht auf der Ausstattunggsliste das gleiche. Bestellt am 24.3. Hast sogar einen eigenen PR-Code
Facelift ist ja auch noch nicht bestellbar . Habe meinen am Dienstag geholt MJ 22 .Bis jetzt habe ich keine sichtbaren Änderungen zu MJ 21 gefunden..
Zitat:
@x1cs schrieb am 8. Oktober 2021 um 09:12:06 Uhr:
Facelift ist ja auch noch bestellbar . Habe meinen am Dienstag geholt MJ 22 .Bis jetzt habe ich keine sichtbaren Änderungen zu MJ 21 gefunden..
Bestellende war der 13.9.21 für das jetzige Model.
Das Facelift hat Vorstellung im April 22
SOP ist der 20.1.22
Zitat:
@SZ-Golf schrieb am 8. Oktober 2021 um 09:09:27 Uhr:
Zitat:
II wird ja wohl dann das Facelift sein….Nee ist er nicht. Habe meinen gestern abgeholt. Bei mir steht auf der Ausstattunggsliste das gleiche. Bestellt am 24.3. Hast sogar einen eigenen PR-Code
Danke für die Info!
Zitat:
Zitat:
II wird ja wohl dann das Facelift sein….Nee ist er nicht. Habe meinen gestern abgeholt. Bei mir steht auf der Ausstattunggsliste das gleiche. Bestellt am 24.3. Hast sogar einen eigenen PR-Code
Schau mal genau nach. Du wirst wohl kaum das MJ22 II abgeholt haben. MJ22 kommt wohl hin.
Zitat:
@andraxxx schrieb am 8. Oktober 2021 um 23:14:39 Uhr:
Zitat:
Nee ist er nicht. Habe meinen gestern abgeholt. Bei mir steht auf der Ausstattunggsliste das gleiche. Bestellt am 24.3. Hast sogar einen eigenen PR-Code
Schau mal genau nach. Du wirst wohl kaum das MJ22 II abgeholt haben. MJ22 kommt wohl hin.
So sieht meine Ausstattung aus.
Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahreim Anschluss an die Herstellergarantie,maximale Gesamtlaufleistung 100 000 km
EA8
Mittelarmlehne vorn inkl.USB-C-Schnittstelle und USB-Ladebuchse
PAM
Anhängevorrichtung
PAV
Fahrerassistenzpaket "Plus"
PF5
4 Ganzjahresreifen 215/55 R 17
Q45
Navigationssystem "Discover Media" inkl."Streaming & Internet"
RBD
Auslieferung "Autostadt Wolfsburg"
SZ9
Sitzkomfortpaket
WSP
Winterpaket
WW1
Modelljahreswechsel 2022 II
YCF
Vorbereitet für "We Connect" und"We Connect Plus"
YOR
Dachreling silber eloxiert
3S1
Heckklappe mit elektrischerÖffnung und Schließung
4E7
Parklenkassistent "Park Assist" inkl.Einparkhilfe
7X5
Klimaanlage "Air Care Climatronic" mitAktiv-Kombifilter und2-Zonen-Temperaturregelung
9AK
Raucherausführung
9JD
Digital Cockpit Pro, mehrfarbig,verschiedene Info-Profile wählbar
9S0
App-Connect inkl. App-Connect Wirelessfür Apple CarPlay und Android Auto
9WJ