Lieferzeit

VW T-Roc 1 (A1)

Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?

1902 Antworten

Ich habe mein Cabrio gestern abgeholt, bei mir steht

YCF Modelljahreswechsel 2022 II

T roc cabrio
T roc cabrio

Zitat:

@SZ-Golf schrieb am 9. Oktober 2021 um 08:14:55 Uhr:

Zitat:

@andraxxx schrieb am 8. Oktober 2021 um 23:14:39 Uhr:

Schau mal genau nach. Du wirst wohl kaum das MJ22 II abgeholt haben. MJ22 kommt wohl hin.

So sieht meine Ausstattung aus...

Habe bei mir auch 2022 II stehen

Dann muss ich mir zumindest keine Sorgen machen 😁
Produziert ist er bis heute leider immer noch nicht. Noch nicht mal angefangen haben sie. VIN ist auch keine am Start bisher.

Zitat:

@WaitingForBrum schrieb am 2. Oktober 2021 um 18:16:55 Uhr:

Würde mich auch interessieren, hab am 19.07. einen R bestellt und noch kein Update (Unverb. Lieferzeit 6 Monate)

Ich auch, bisschen vor dir. Sollte im Juli, Oktober werden, was mir aber schon klar war das dass nichts wird. Wurde dann kurz danach auch für Dezember angekündigt. Hatte noch Hoffnung das es vll. November wird, aber dann müsste die Fin bald kommen. Im Moment hoffe ich einfach dass es

nicht noch später wird.

Bin zwar noch mobil, aber für längere Strecken im Winter die kommen, wäre der Neuwagen besser geeignet. Irgendwann könnte man meine ich einen Mietwagen gestellt bekommen!?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Greenca schrieb am 9. Oktober 2021 um 12:09:45 Uhr:

Zitat:

@WaitingForBrum schrieb am 2. Oktober 2021 um 18:16:55 Uhr:

Würde mich auch interessieren, hab am 19.07. einen R bestellt und noch kein Update (Unverb. Lieferzeit 6 Monate)

Ich auch, bisschen vor dir. Sollte im Juli, Oktober werden, was mir aber schon klar war das dass nichts wird. Wurde dann kurz danach auch für Dezember angekündigt. Hatte noch Hoffnung das es vll. November wird, aber dann müsste die Fin bald kommen. Im Moment hoffe ich einfach dass es
nicht noch später wird.
Bin zwar noch mobil, aber für längere Strecken im Winter die kommen, wäre der Neuwagen besser geeignet. Irgendwann könnte man meine ich einen Mietwagen gestellt bekommen!?

Wann hast du bestellt…Gruß

Zitat:

@duke.200 schrieb am 9. Oktober 2021 um 13:32:12 Uhr:

Zitat:

@Greenca schrieb am 9. Oktober 2021 um 12:09:45 Uhr:

nicht noch später wird.

Wann hast du bestellt…Gruß

Wie gesagt auch Mitte Juli, auch T-Roc R
Kein Leder, keine Akra - falls das wie einige Posts zuvor relevant sein sollte.
Da wurde durch die Leder Kombi das Fahrzeug wohl früher produziert.

Danke

Ist ja spannend. Hab ja erst bestellt mit Lieferung vermutlich Januar. Geliefert wird mir MJ22. Da es ja jetzt schon MJ22II Auslieferungen gibt, was werde ich wohl kriegen? Lol

Keiner von euch kriegt den Facelift! 🙂 den hast du nicht konfiguriert. Beim Facelift werden zb. Matrix LED‘s kommen keiner von uns hat das konfigurieren können. Es ist doch logisch, dass ihr es nicht bekommt. 🙂 die müssen die Bänder im Werk umstellen und du musst es erstmal konfigurieren, unterschreiben und bestellen. Das hat keiner von uns, weil der Konfigurator ja nicht gibt für den Facelift. Die werden es erstmal vorstellen und dann kann man FL T Roc bestellen. 🙂
Ihr kriegt ein MJ 2022. was die II heißt habe ich keiner Ahnung. Die Änderungen zwischen MJ 2021 und MJ 2022 kann der Verkäufer euch aber bestimmt sagen. 🙂

Zitat:

@GT Ingo schrieb am 9. Oktober 2021 um 10:03:53 Uhr:

Ich habe mein Cabrio gestern abgeholt, bei mir steht

YCF Modelljahreswechsel 2022 II

Glückwunsch! Wann hattest du dein Cabrio bestellt?

Zitat:

@D.Mate schrieb am 9. Oktober 2021 um 20:53:53 Uhr:

Keiner von euch kriegt den Facelift! 🙂 den hast du nicht konfiguriert. Beim Facelift werden zb. Matrix LED‘s kommen keiner von uns hat das konfigurieren können. Es ist doch logisch, dass ihr es nicht bekommt. 🙂 die müssen die Bänder im Werk umstellen und du musst es erstmal konfigurieren, unterschreiben und bestellen. Das hat keiner von uns, weil der Konfigurator ja nicht gibt für den Facelift. Die werden es erstmal vorstellen und dann kann man FL T Roc bestellen. 🙂
Ihr kriegt ein MJ 2022. was die II heißt habe ich keiner Ahnung. Die Änderungen zwischen MJ 2021 und MJ 2022 kann der Verkäufer euch aber bestimmt sagen. 🙂

Genauso sieht es aus. Wie von mir schon mal gesagt, die Vorstellung ist für April 22 geplant und der Start vom Bau des FL ist ca. 20.1.22
Die Daten im Foto gelten für Werksangehörige

***Mod Edit: Bild aus DSGVO Gründen entfernt, da der Name noch sichtbar war.

MfG
DJ BlackEagle | MT-Team***

Zitat:

@SZ-Golf schrieb am 9. Oktober 2021 um 21:52:51 Uhr:

Zitat:

@D.Mate schrieb am 9. Oktober 2021 um 20:53:53 Uhr:

Genauso sieht es aus. Wie von mir schon mal gesagt, die Vorstellung ist für April 22 geplant und der Start vom Bau des FL ist ca. 20.1.22
Die Daten im Foto gelten für Werksangehörige

Konnte dir keine PM senden.
Nur als Tipp, man kann die Namen oben trotz geschwärzt lesen.

Naja, das sind die Enkel von Maria und Margot, die kennt doch eh jeder... :-)

Heute kuck ich rein und was sehen meine müden Augen? Start Produktion! Endlich! 😰

Zitat:

@biggame2102 schrieb am 10. Oktober 2021 um 05:09:41 Uhr:

Heute kuck ich rein und was sehen meine müden Augen? Start Produktion! Endlich! 😰

Wo siehst du das?
Dachte man sieht nur wenn FIN da ist oder halt noch nicht.

Wann und was bestellt? Glückwunsch! 🙂

Deine Antwort