1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Lieferzeit

Lieferzeit

VW T-Roc 1 (A1)

Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?

1902 Antworten

26. April T Roc Sport R line bestellt. Seit 14 Tagen Produktion gestartet. Lieferung voraussichtlich 29 KW .Wäre Top wenn es bei mir auch früher käme ;-))

Das freut mich für dich

Ich habe meinen T Roc Sport 190 PS DSG 4Motion am 24.02.2021 bestellt, seit 02.05. Status "Produktion ist gestartet".
Voraussichtliche Auslieferung KW 24 2021.
Tja....

Ich versteh die Lieferzeiten nicht. Ich hab am 30.03 bestellt und bekomme ihn am 10.07. Andere hier warten obwohl sie vor mir bestellt haben Monate länger.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Manuela8 schrieb am 23. Juni 2021 um 21:17:00 Uhr:

Ich versteh die Lieferzeiten nicht. Ich hab am 30.03 bestellt und bekomme ihn am 10.07. Andere hier warten obwohl sie vor mir bestellt haben Monate länger.

ja schon komisch. Habe am 20.4 bestellt und heute ist Übergabe beim Händler.

Also wie schonmal geschrieben, Händler sagt KW29, Internet KW31. Doof, aber was soll man machen.

Zitat:

@Manuela8 schrieb am 23. Juni 2021 um 21:17:00 Uhr:

Hallo

Das kommt ganz auf diie Ausstattung an! Wenn viele AS Systeme usw.. verbaut werden müssen,kann es länger oder kürzer dauern.Da die Chips mangelware sind , kann das unterschiedliche Lieferzeiten mit sich bringen.

mfg

Langer

Übergabe aber leider bei Dauerregen und Gewitter. Sonst war alles Top.

Img

Glückwunsch und gute Fahrt.
Leider schlummert meiner noch beim Händler und ich muss mich weiterhin gedulden.

Mein Glückwunsch. SIEHT ECHT TOP AUS.WÜNSCHE DIR UNFALLFREIE ZEIT MIT DEIN ROCCI

Zitat:

@keltos01 schrieb am 24. Juni 2021 um 19:40:13 Uhr:

Mein Glückwunsch. SIEHT ECHT TOP AUS.WÜNSCHE DIR UNFALLFREIE ZEIT MIT DEIN ROCCI

Vielen Dank !

Sieht wirklich super aus. Gute Fahrt und
viel Spaß mit dem Prachtteil. Hoffe dass
sich bei mir auch bald was tut .

Meiner ist heute beim Händler angekommen. Darf nächste Woche abholen. Exakt 8 Wochen. Wünsche allen wartenden baldige Lieferung...

Meiner ist seit heute zur Produktion eingeplant. Noch steht die KW 36.

Am 29.03. bestellt und am 25.04. vom Händler ausgeliefert.

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort