Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
Sorry 25.06.
Ich habe nun endlich einen Termin zur Übergabe am 7.7. Hoffentlich klappt dann alles auch mit dem Wetter. 😎
Hallo, will mich auch mal einreihen.
Habe für meine Eltern Angebote für einen neuen T-Roc Active 1.0 TSI eingeholt.
Gestern haben wir bestellt. 19,5% Rabatt immerhin. Liefertermin steht unverbindlich September 21 drin. Wir sind gespannt. :-)
Kriegt man von myVolkswagen eigentlich eine Mail wenn sich da was tut oder aktualisiert ihr ständig die Seite? 😁
Ähnliche Themen
Ich schaue da täglich drauf...
Ich schau da auch sporadisch rein und seh immer dasselbe - Produktion gestartet. Lieferung voraussichtlich KW 31. Diesen Stand hab ich seit 17.06.
Ich habe meinen T-Roc vergangene Woche vom Händler erhalten. Bestellung Ende März.
Auf der Seite steht immer noch " Fahrzeug auf dem Transportweg ".
Ich denke, Änderungen erfolgen nur hin und wieder und sind nicht so genau.
Das ist auch meine Hoffnung.Seit der Bestellung sind 2 Monate vergangen und es steht immer noch auf Produktionsauftrag eingegangen.
Zitat:
@Christian2409 schrieb am 23. Juni 2021 um 21:12:09 Uhr:
Ich habe meinen T Roc Sport 190 PS DSG 4Motion am 24.02.2021 bestellt, seit 02.05. Status "Produktion ist gestartet".
Voraussichtliche Auslieferung KW 24 2021.
Tja....
...und es hat sich immer noch nichts getan...
Und was sagt der Händler ??
Hab heute erfahren das meiner in 2 Wochen kommen soll. Ich freu mich sooo doll
Das glaube ich. Kann es kaum noch erwarten
Zitat:
@x1cs schrieb am 30. Juni 2021 um 19:44:41 Uhr:
Und was sagt der Händler ??
Der Händler hat mir vor 14 Tagen gesagt, daß das Fahrzeug bei der Spedition steht und in den nächsten Tagen angeliefert wird...
Mein Cabrio ist am 14.06.21 in Osnabrück vom Band gelaufen und war am 28.06.21 beim Händler. Also genau 2 Wochen und wie von meinem Verkäufer vorhergesagt. Am 09.07.21 ist dann Abholung.
Hallo @ all
Mein Ablauf der Bestellung kurz zusammen gefasst
Bestellt am 27.04.2021
myvolkswagen Lieferangaben : 29 KW
Heute hat mich mein Händler angerufen das Fahrzeug steht bei ihm aufm Hof !
Also ganze 3 Wochen früher als im Portal angegeben .
Das heisst also , wenn der Status auf Fahrzeug ist auf den Transportweg umspringt
könnt ihr noch knapp 4 Wochen einplanen bis der Wagen dann beim Händler eintrifft.
Ich muss sagen ganz schön fix bei VW Respekt und großes LOB !!!