Lieferzeit

VW T-Roc 1 (A1)

Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?

1902 Antworten

Zitat:

@TPursch schrieb am 20. Juni 2024 um 19:26:52 Uhr:

Das 2. Foto ist spitze :P
Vergebe ein Danke :-)

Edit: jetzt das Erste 😁

Danke, hatte es nochmal eben editiert 😁

Du kannst Dein Kennzeichen ruhig zeigen. Wir nehmen Dir das Auto schon nicht weg ;-)

Zitat:

@TPursch schrieb am 20. Juni 2024 um 19:31:55 Uhr:

Du kannst Dein Kennzeichen ruhig zeigen. Wir nehmen Dir das Auto schon nicht weg ;-)

Hehe :P

Bestellt am 10. Mai und heute Zeitfenster 8.8. - 21.8. für Abholung in Wolfsburg bekommen

Ähnliche Themen

@stay55 volle Hütte ?
Sehr schick 😁

Hatte meinen T-Roc R mitte März bestellt, geplant war Oktober/ November. Diese Woche mal nachgefragt. Steht auf Dezember 2024.

Zitat:

@fabi3190 schrieb am 21. Juni 2024 um 16:56:53 Uhr:

@stay55 volle Hütte ?
Sehr schick 😁

Nicht ganz, aber fast! Kein Schiebedach, kein farbig abgesetztes Dach, keine Anhängerkupplung und kein induktives Laden.

Zitat:

@reisefrik schrieb am 21. Juni 2024 um 17:37:28 Uhr:

Zitat:

@fabi3190 schrieb am 21. Juni 2024 um 16:56:53 Uhr:

@stay55 volle Hütte ?
Sehr schick 😁

Nicht ganz, aber fast! Kein Schiebedach, kein farbig abgesetztes Dach, keine Anhängerkupplung und kein induktives Laden.

Korrekt 😁

Hallo @stay55, genau meine Farbe. Und kein schwarzes Dach, gefällt mir Super gut.
Ich habe heute die Details zu meiner Abholung am 5.7. und die Gutscheine zu meiner "grauen Maus" per Email bekommen.
Hat jemand Erfahrung, ob man die Werksführung nach dem Check in und vor der Übergabe machen kann? Reichen die 90 Minuten?

Zitat:

@Nils69 schrieb am 21. Juni 2024 um 21:18:52 Uhr:

Hallo @stay55, genau meine Farbe. Und kein schwarzes Dach, gefällt mir Super gut.
Ich habe heute die Details zu meiner Abholung am 5.7. und die Gutscheine zu meiner "grauen Maus" per Email bekommen.
Hat jemand Erfahrung, ob man die Werksführung nach dem Check in und vor der Übergabe machen kann? Reichen die 90 Minuten?

Ja, du kannst die Werksführung spontan beim Check in buchen, sofern Plätze verfügbar. Bei mir hat es gut gepasst, erst 1h Werkführung und dann ca. 1 Stunde später Übergabe. Die 90 min reichen.

@stay55 Der R hat schon eine top Ausstattung 😁 wird bei dir im Infotainment der Ölwechsel Intervall angezeigt ?

😉
Schaue ich mal, muss mich noch etwas intensiver damit auseinandersetzen.
Aktuell ist mir aber aufgefallen, dass manche Einstellungen, wie zB die Geschwindigkeitsanzeige nur visuell, und nicht auch akustisch darzustellen, nicht speichert…

Das ist die neue EU Vorgabe. Muss bei jedem Neustart zurückgesetzt werden.

Zitat:

@stay55 schrieb am 22. Juni 2024 um 20:00:29 Uhr:

😉
Schaue ich mal, muss mich noch etwas intensiver damit auseinandersetzen.
Aktuell ist mir aber aufgefallen, dass manche Einstellungen, wie zB die Geschwindigkeitsanzeige nur visuell, und nicht auch akustisch darzustellen, nicht speichert…

Kannst gerne mal schauen.
Ja, das ist super nervig 😁 hab’s erst nicht wahrgenommen aber diese Funktion wird direkt ausgestellt. Schade, dass es keine Taste dafür gibt.

Mach mir keine Angst

quote]Hatte meinen T-Roc R mitte März bestellt, geplant war Oktober/ November. Diese Woche mal nachgefragt. Steht auf Dezember 2024.

Deine Antwort