Lieferzeit
Hallo zusammen,
Hat jemand in 2017 einen multivan bestellt, bezw. Wie lang war die lieferzeit?
Beste Antwort im Thema
Aktuell liefert VW keine Multivan mit TDI mehr aus, da man die Schadstoffgrenzwerte nicht einhalten kann. Die Produktion läuft aber weiter und man will die Sache mit einem Softwareupdate baldmöglich in den Griff bekommen.
40 Antworten
Hallo kurz vor Weihnachten bestellt, am 01.03.17 in Hannover abgeholt
9 wochen
könnte mir vorstellen das es im moment etwas länger dauert, durch die prämie
Habe meinen letzte Woche bestellt Liefertermin 4 Monate
Ähnliche Themen
Wir haben 1. August bestellt und übernächste Woche kommt er vielleicht. Steht aktuell in Schweden.
Gestern ist unser Auto endlich gekommen :-)
bei mir sind es 7 Wochen
Im Oktober 2017 bestellt mit voaussichtlichen Liefertermin Dezember 2017.
In der Annahme/Bestätigung des Auftrags auf einmal "Liefertermin Februar 2018".
Auf enttäuschte Nachfrage nun Hinweis "Produktion noch nicht geplant" , eventuell "Lieferung März 2018" .
Bestellung Multivan 4motion edition 30
So war es bei uns auch :-) Benziner werden ohne Ende in dem Autohaus bestellt. Jeden Monat verlassen 20 Multivan TSI und mehr das Autohaus.
Insgesamt 12 Wochen Wartezeit für meinen GenSix
Aktuell liefert VW keine Multivan mit TDI mehr aus, da man die Schadstoffgrenzwerte nicht einhalten kann. Die Produktion läuft aber weiter und man will die Sache mit einem Softwareupdate baldmöglich in den Griff bekommen.
Das habe ich auch gelesen heute. Betrifft das denn dann auch die bereits zugelassenen Busse der letzten 2 Jahre?
Mercedes freut sich sicher über den neuen Skandal. Die V Klasse ist auf dem Papier sauber und evtl. auch im normalen Betrieb, aber der Rauch bei der DPF Regeneration ist nicht vertrauenswürdig. Ich würde mich an der Ampel schämen. Beim T6 sicher nicht anders.
Mit dem Diesel wirds wohl nix mehr in Deutschland. Vor allem wie VW mit den Kunden umgeht. Mir tun die VW Mitarbeiter leid. Die müssen sicher in den nächsten Jahren für die Managementfehler bitter bezahlen (Entlassungen) .
Vw bietet zwar als einziger in dieser Klasse einen Benziner an, wird diesen aber ungern in hohen Stückzahlen verkaufen wollen, da dieser die CO2 Bilanz ruiniert.
16! Wochen :-((