Lieferzeit!

Mercedes GLC X253

Hallo,

meine Vorfreude im Thema "Ich hab´s getan! Wer noch?" schlägt langsam in Verärgerung um!

Bestellt am 18.06. bei der NL Berlin erfahre ich in der letzten Woche eher zufällig (eine Auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht), dass das Auto in der ersten Dekade November gebaut wird. Begründung: Exclusive-Interieur wegen fehlender Artico-Instrumententafel nicht lieferbar! Also AMG-Interieur geprüft und siehe da auch das ist erst Ende Oktober lieferbar.

Was gibt es denn überhaupt für Erstbesteller zeitnah? Die bestellbaren Lines auf jeden Fall nicht!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@RR-RS5 schrieb am 18. Januar 2016 um 10:10:48 Uhr:

Habe volle Hütte bestellt (ohne command und Fahrassistenzpaket, da ich selber fahren will).

Volle Hütte (ohne Comand und Fahrassistenzpaket ) ist quasi ein Widerspruch in sich.

1846 weitere Antworten
1846 Antworten

Habe heute mal mit dem Freundlichen telefoniert - Lieferzeit, wenn man heute in FfM bestellt hätte ist Januar 2017 - meiner wird in der zweiten Dekade Mai gebaut - das Licht am Ende des Tunnels

Klingt nach GLC "Limited Edition"...;-)

Zitat:

@ml406 schrieb am 14. März 2016 um 20:51:38 Uhr:

... 2017 - meiner wird in der zweiten Dekade Mai gebaut - das Licht am Ende des Tunnels

@ml406, wann hast du genau bestellt wenn man fragen darf ?

resci

Bestellt am 21.11.2015

Zitat:

@ml406 schrieb am 14. März 2016 um 21:09:54 Uhr:

Bestellt am 21.11.2015

danke, ca. 2 Wochen nach mir.
Da kommt doch langsam erster Optimismus bzw. Hoffnung auf.

resci

Wenn Du Lust hast, dann ruf doch im Kundencenter Bremen an und gib Deine Auftragsnummer durch - dann sagen sie Dir, wann Deiner gebaut wird

Zitat:

@ml406 schrieb am 14. März 2016 um 21:27:34 Uhr:

Wenn Du Lust hast, dann ruf doch im Kundencenter Bremen an und gib Deine Auftragsnummer durch - dann sagen sie Dir, wann Deiner gebaut wird

hast du die Telefonnr. des Kundencenters zufällig parat bevor ich jetzt die halbe Nacht rumsuche ?

aja, hab sie schon gefunden: 0421 4195350

resci

0421-4195350

Zu spät

Und wenn alle unsere GLC's geliefert wurden machen wir zusammen eine Sternfahrt 😉

Zitat:

@ml406 schrieb am 14. März 2016 um 21:40:25 Uhr:

Und wenn alle unsere GLC's geliefert wurden machen wir zusammen eine Sternfahrt 😉

ich bet erstmal nen Vaterunser wenn ich ihn hab und wenn noch etwas Geld da ist fahr ich gleich mal in den Urlaub und zwar den Großglockner rauf und runter. Die Feuertaufe sozusagen.

Großglockner ist schön zu fahren - ich habe da vor Jahren mal ne Bremse von einem Golf VR6 zum glühen gebracht🙂, aber jetzt bin ich OT

Hi GLCeler !18 Januar bestellt ,erst hies es Mai ,dann Juli jetzt Juni kann es kaum erwarten.

Glückspilz. Ist ja eine Traumlieferzeit.

Er hat ja das Jahr nicht genannt! ;-)

Deine Antwort