Lieferzeit
hallo zusammen,
nachdem der bestellthread ja mittlerweile riesengroß und unübersichtlich ist, wollte ich hier mal eine kurze übersicht über die lieferzeiten machen. einfach nur, daß jeder reinschreibt, WANN bestellt wurde, WAS genau bestellt wurde und WANN der ungefähre liefertermin ist und abschließend vielleicht noch, ob er gestimmt hat.
ich fange mal an:
variante: sportstourer
ausstattung: innovation
motor: 2,0 diesel
bestellt am: 27.10.2010
ca. liefertermin: noch nicht bekannt
kleine frage noch am rande: wann bekommt man einen liefertermin genannt? also meine nicht die aussage des FOH bei bestellung "ja so um die 2. KW", sondern einen richtigen produktionstermin.
Beste Antwort im Thema
also, es gibt neuigkeiten...
habe jetzt die beatätigung für die 5. KW bekommen.
gestern muss wohl eine händlerpräsentation in hockenheim gewesen sein. mein FOH ist dort alle motorisierungen gefahren und es wurden auch konkurrenten zum vergleich bereitgestellt.
gibt wohl momentan knapp 20.000 (vor-)bestellungen für den sportstourer (davon ca. 80% sport und innovation)
beheizbare lenkräder gibt es übrigends auch wieder im lager und flexride ist definitiv mit der tieferlegung kombinierbar :-)
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vogel-Blitz
Nach oben schieb.Net das es vergessen wird.
genau 😁
Hat eigentlich schon jemand seinen ST Bekommen?
Und wenn ja welchen?
Hab ihn gestern bestellt. Soll lt. Auskunft 9-10 KW 2011 kommen.
Was bestellt, fülle mal deine Signatur aus, ST oder 5 Türer...
Ähnliche Themen
Hab meinen Astra J 5 Türer "Sport" 1,6 Turbo (Leder, Navi, Xenon) am 18.10.10 bestellt.
Lieferung an den Händler erfolgte am 02.12.10.
Warte jetzt schon eine Woche darauf, dass ich ihn abholen kann... Der Fahrzeugbrief fehlt
noch... Ich könnte K....
Neuigkeit zur Lieferzeit!
Lieferschwierigkeiten 2.0 Diesel, 19er Doppelspeiche und irgendeine Leiste muß nicht lieferbar sein zur Zeit. Info vom Händler nach Rückfrage.
Liefertermin nicht vor mitte Januar.
Zur erinnerung bestellt am 07.10.10
Ich habe heute auch meine Auftragsbest. bekommen, übrigens von meinem liefernden Händler und nicht von Opel direkt.🙂
Allerdings steht zum Thema Lieferzeit nur *Liefertermin nach Bereitstellung des Herstellers*, nach telef. Rückfrage bei meinem FOH ca. mitte bis ende Februar 2011...🙁
Zitat:
Original geschrieben von vanos323
Ich habe heute auch meine Auftragsbest. bekommen, übrigens von meinem liefernden Händler und nicht von Opel direkt.🙂
Du gehst ja auch kein Vertragsverhältnis mit Opel ein, sondern mit deinem Händler 😉
mahlzeit,
heute kam ein anruf vom FOH
lieferengpass bei den seitlichen chromleisten der scheiben
lieferengpass bei der verchromten dachreling
entweder man nimmt die leisten in wagenfarbe oder plus 4 wochen lieferzeit
wenn man sich für die wagenfarbe entscheidet bekommt man eine erstattung von 250,00 €
plus 2 wochen bei einbau von parksensoren
solch ein konzern und nichts klappt wirklich
man bekommt die höhere ausstattung schmackhaft gemacht und dann iss der grösste teil nicht lieferbar, abgesehen von der direkten abänderung aller gedruckten preislisten
bin ein wenig säuerlich seit dem telefonat
gruss
alfred
Just in time?
Zitat:
Original geschrieben von ALfred1962
wenn man sich für die wagenfarbe entscheidet bekommt man eine erstattung von 250,00 €
Bei den Chromleisten der Seitenscheiben bin ich noch bei dir.
Was für eine verchromte Dachreling? (Silber glanzeloxiert?)
Welche Leisten in Wagenfarbe?
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Bei den Chromleisten der Seitenscheiben bin ich noch bei dir.Zitat:
die leisten aussen um die scheiben (alle seitenscheiben) von vorne bis hinten, der im autohaus steht hat die chromleisten drin
klar die dachreling wird eloxiert sein aber wie gesagt will man genau die drin haben dauert es mindestens 4 wochen länger
Hi,
das würde ja heißen alle Innovation sind betroffen, da es dort Serie ist. Meiner hat ja schon dick Verspätung, statt Produktion KW47 nun KW01.
Bin echt gespannt wer den ersten ST hier präsentiert.
Gruss
hi,
genau deswegen hab ich mir ja eben hier meinen frust runtergeschrieben
viele können sich sogar nicht mal mehr umentscheiden, geht nur bei verträgen die noch nicht auf einem bestimmten status stehen
gruss
alfred
Zitat:
die leisten aussen um die scheiben (alle seitenscheiben) von vorne bis hinten, der im autohaus steht hat die chromleisten drinZitat:
Original geschrieben von netvoyager
Bei den Chromleisten der Seitenscheiben bin ich noch bei dir.
klar die dachreling wird eloxiert sein aber wie gesagt will man genau die drin haben dauert es mindestens 4 wochen länger
Ich versteh dich immer noch nicht.
Die "Fensterzierleisten, seitlich umlaufend" sind entweder in Chrom, oder gar nicht vorhanden. Die soll es jetzt in Wagenfarbe lackiert geben?
Die Dachreling gibt es auch entweder in Schwarz oder für Sport und INNOVATION Silber glanzeloxiert. Wenn ich dich richtig verstehe, hat somit jeder Sport und INNOVATION vier Wochen mehr Lieferzeit, weil es dafür keine Alternative gibt?