Lieferzeit
Weiß einer von euch wann es wieder normal läuf warte schon seid 2.5.2007.
C180k mit AMG Paket wurde vertröstet auf Dezember
57 Antworten
Mit AMG Paket, Avantgarde, und Leder läuft im Moment nicht viel😉
Ich hab auf Leder, im Nachhineinverzichten und auch anderen Felgen genommen(die vom Avantgarde sind nicht lieferbar) und konnte so mein Auto "schon" letzten Monat abholen. Sonst ich hät wohl noch 2 Monate länger warten müssen..🙁
Mir wurde heute auf Anfrage versichert, dass mein Termin in der ersten Oktoberhälfte hält.
Ebenfalls C220, Avangarde mit COMMAND
Freu dich da mal nicht zu früh 😁
Bei meinem W203 hieß es eine Woche vorher auf einmal auch - da geht nix 😁
Ähnliche Themen
Parameterlenkung auch nicht lieferbar 😠
Heute Anruf vom Freundlichen: Parameterlenkung ist nicht lieferbar, sagt Werk Bremen. Entweder verzichten oder 2-3 Monate die Lieferung verschieben. Habe schweren Herzens dann auf das Extra verzichtet 🙁
Gruß
der domai
Meiner kommt in zwei Wochen. Abholung in SiFi ist schon vereinbart. Offenbar sind die Lieferschwierigkeiten behoben.
man kann besser ein verzichtbares Extra missen als 3 Monate warten, z.B. 18"-Felgen. Im Zubehör gibts Auswahl satt. Das mit der fehlenden Para-Lenkung hätt' ich net gemacht..... is n tolles teil
Wie lange kann es denn zwischen dem Datum wo das Fahrzeug gebaut wird und dem Datum wo es dann im Autohaus ankommt in etwa dauern?
Hallo zusammen,
bei mir lief alles rund!
Bestellt wurde der Wagen am 03. 07.2007
und ausgeliefert wurde er mir am 11.09.2007
Habe u.a. folgende Extras:
-Avantgarde
-Avantgardefelgen
-Parameterlenkung
-Leder riffgrau
-COMAND APS
-PRE-SAVE
Der Wagen wurde in Bremen gebaut, da es ein 4MATIC ist!
Also ich kann mich über Lieferschwierigkeiten nicht beklagen.
lg
Simon
Zitat:
Original geschrieben von MercedesFan001
Wie lange kann es denn zwischen dem Datum wo das Fahrzeug gebaut wird und dem Datum wo es dann im Autohaus ankommt in etwa dauern?
Hallo,
meiner lief an einem Mittwoch vom Band und am Dienstag drauf habe ich ihn bei meinem Händler vor Ort abgeholt!
lg
Simon
Das ging ja fix :-) Unser Auto soll nächsten Mittwoch gebaut werden. Werden alle 4 matic in Bremen gebaut? Wir bekommen ein C350 4 matic und freuen uns schon riesig drauf :-)
Zitat:
Original geschrieben von MercedesFan001
Das ging ja fix :-) Unser Auto soll nächsten Mittwoch gebaut werden. Werden alle 4 matic in Bremen gebaut? Wir bekommen ein C350 4 matic und freuen uns schon riesig drauf :-)
Bin mir nicht sicher aber ich glaube ja! Alle 4MATIC kommen aus Bremen und nicht Sindelfingen!
lg
Simon
PS: Das Herstellerwerk müsste auch in deinen Vertragsunterlagen aufgeführt sein.