Lieferzeit

Opel Corsa D

Hallo zusammen.

Meine Freundin will sich nen neuen Corsa zulegen. Kann mir jemand sagen, wie lange man auf den Neuen ab Bestellung warten muß?

Danke schon mal für die Antworten.

PS: Falls es eine Rolle spielt: Sie will den Corsa Sport 5-Türer in schwarz mit dem 90 PS Benziner und als Sonderausstattung ESP.

22 Antworten

Also heute hab ich n Anruf von meinem FOH bekommen und mein Corsa ist nun endlich da *freu* darf ihn morgen abholen. also waren es bei mir nun die bekannten 6 Wochen

Zitat:

Original geschrieben von invaider

Also heute hab ich n Anruf von meinem FOH bekommen und mein Corsa ist nun endlich da *freu* darf ihn morgen abholen. also waren es bei mir nun die bekannten 6 Wochen

cool *g* ich wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Autole *wink*

nach 253 Tagen Lieferzeit habe ich meinen heute abgeholt 🙂
http://img24.imagevenue.com/img.php?...

So ich hab ihn nun *freu* ist einfach n schönes Gefühl des neue Auto zu fahren und zu riechen ^^
Danke Sweetycat den Spaß werd ich haben ^^ werd nachher gleich ne kleine Spazierfahrt machen ^^

Ähnliche Themen

Ich warte schon über 25 Wochen und es ist noch keine Lieferung in sicht! ;-)

einfach einen aus'm laden nehmen. dann muss man garnicht warten. so hab ich das zumindest gemacht =)

Zitat:

Original geschrieben von Freebiker73

Ich warte schon über 25 Wochen und es ist noch keine Lieferung in sicht! ;-)

Wie geht das denn? 😛

Importwagen?

Normal sind so 6-8 Wochen zur Zeit...

Nein kein Importwagen, Corsa Inovation 1.4 + Schiebedach, Standheizung, Technikpaket, Inovations Parket 4, und noch ein paar kleinere....

Bestellt am 10.11.2008, unverb. Liefertermien 50/08, bekommen habe ich Ihn endlich am 30.04.2009, ohne Beanstandungen und ohne Abfrackprämie, obwohl ich im Herbst ein altes Auto hatte. Aber ich bin trotzdem zu frieden, habe auch einen anständigen Preis bekommen und für mein Geld ein gutes Auto bekomme....

Ich finde es ist ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, habe auch so manche Extras und bei vielen Wagen, die man vom Hof käuft hat man zwar eine Metalliklakierung aber sonst nicht viel Nützliches, was ich gebrauchen könnte und andere Frabrikate sind ebenfalls eher teurer.

Meine Schwester hat sich einen 3 Monate alten Seat Ibiza gekauft, da fehlt zu meinem einiges an Ausstattung, ca. 1000 Euro weniger bezahlt, OK, sie hat noch ein Sportfahwerk und nur ein paar Tage gewartet, aber danke ;-)

Deine Antwort