Lieferzeit Soccer - Caddy
Hallo Motortalkler,
wann habt Ihr euren Caddy CUP oder Soccer bestellt? Und wann soll er geliefert erden?
Wir haben am 16.01.2014 bestellt. Geliefert werden soll er in der Kw 14. Das wäre die erste Woche im April, wenn es dabei bleibt.
Gruß Kaffeetasse
Beste Antwort im Thema
Da ist das Ding !
135 Antworten
Jetzt kommen bestimmt wieder die ganzen alten schlauen mit den doofen Sprüchen zu Glaskugeln und dass keiner wissen kann wann VW liefert 😉
Ich habe unseren neuen Caddy Cup am 20.01. bestellt.
Un der Auftragsbestätigung steht nur 05/2014 als Liefertermin.
Das entspricht ca. 16 Wochen.
Hallo, bestellt am 22.1.2014, Bestätigung vom VW-Autohaus kam exakt 3 Wochen später. Voraussichtlicher Termin KW17 (Selbstabholung Auslieferungslager Hannover).
Caddy CUP 1,2TSI 105PS, RCD310 incl. DAB+ Empfang, Sitzheizung, Höhenverstellb. Vordersitze, Lendenwirbelstützen, 2 Funkschlüssel, Licht/Sicht, AHK starr, Toffeebraun Metallic, zusätzliche Karosserieschutzmaßnahmen... Preis unter 21K€
Zitat:
Original geschrieben von Rookie_79
Jetzt kommen bestimmt wieder die ganzen alten schlauen mit den doofen Sprüchen zu Glaskugeln und dass keiner wissen kann wann VW liefert 😉
...
Das glaube ich eher nicht, denn es geht in diesem Thread gemäß Überschrift ja nicht darum wann geliefert wird, sondern nur darum, wann geliefert werden soll...😁😁😁...das klingt zwar ähnlich, ist aber was ganz anderes. Auch wenn manche Leute das vielleicht nicht verstehen😉.
Hallo in die Runde
Wir haben einen Caddy Maxi Cup ( 2,0 tdi 4Motion 6Gang Toffeebraun )
am 15.01. bestellt und können ihn am 28.03. in Hannover abholen.
hoffe geholfen zu haben
onkeltom
Ähnliche Themen
@onkeltom wann habt ihr Bescheid bekommen über den Termin?
Hallo
Bescheid kam vom Autohaus am 12.03.
Hätten ihn am schon am 24. abholen können, ging aber schlecht.
So hat der Verkäufer unseres Vertrauens den Termin am 28. mit Werksbesichtigung gemacht.
MfG
onkeltom
Seid gegrüßt,
ich kann unseren Caddy auch bald abholen. Komme allerdings aus Stuttgart und fahre mit dem Zug hoch und dem Caddy wieder runter.
Welche Sbahn Haltestelle ist die nächste? Ist es das VW Tor 1? Muss der Bus wirklich sein, da er nur zweimal am Tag fährt? Ab wo kann man gemütlich laufen? Kann auch ne Zeit brauchen.
Wie ist das mit der Zeitspanne? Muss man da am Anfang gleich da sein oder reichts, wenn man innerhalb dieses Zeitraums ankommt?
Danke für die Antworten.
KLICK
KLACK
KLONK
Zitat:
Original geschrieben von icarus777
Seid gegrüßt,
ich kann unseren Caddy auch bald abholen. Komme allerdings aus Stuttgart und fahre mit dem Zug hoch und dem Caddy wieder runter.
Welche Sbahn Haltestelle ist die nächste? Ist es das VW Tor 1? Muss der Bus wirklich sein, da er nur zweimal am Tag fährt? Ab wo kann man gemütlich laufen? Kann auch ne Zeit brauchen.
Wie ist das mit der Zeitspanne? Muss man da am Anfang gleich da sein oder reichts, wenn man innerhalb dieses Zeitraums ankommt?
Danke für die Antworten.
hey icarus777, es wäre natürlich schön gewesen wenn du nicht nur Fragen gestellt hättest die nicht zum Thema gehören, sondern auf dieses Thema geantwortet hättest. Wann Caddy bestellt, wann Terminbenachrichtigung vom Autohaus, wann Abholung. Also wie viele Wochen vom Tag der Bestellung bis zur Abholung. Das ist das was die Leser hier in diesem Fred interessiert.
Danke schon mal für deine Antwort, falls eine kommt....
Zitat:
Original geschrieben von xsara2002
hey icarus777, es wäre natürlich schön gewesen wenn du nicht nur Fragen gestellt hättest die nicht zum Thema gehören, sondern auf dieses Thema geantwortet hättest. Wann Caddy bestellt, wann Terminbenachrichtigung vom Autohaus, wann Abholung. Also wie viele Wochen vom Tag der Bestellung bis zur Abholung. Das ist das was die Leser hier in diesem Fred interessiert.
Danke schon mal für deine Antwort, falls eine kommt....
Sorry, das hatte ich nicht so mitbekommen.
Ich habe für meine Eltern am 22.01.14 einen Trendline Caddy Soccer 1,2 TSI 86PS mit Komfortzubehör bestellt und habe gestern (17.03.14) den Bescheid bekommen, dass man einen Termin ausmachen kann zur Abholung. Leider war ich mit meiner Rückmeldung ein paar Stunden zu spät und konnte nicht mehr den 31.03. oder 01.04. nehmen sondern erst eine Woche später am 8.04. Ist aber okay. Also knapp 10 Wochen von Bestellung bis Abholung, wobei es auch 9 hätten sein können.
danke icarus777, hast also am selben Tag bestellt wie ich. Nur das ich noch keine Benachrichtigung habe. Habe meinen Verkäufer heute mal angemailt ob es schon einen Termin gibt, er schrieb aber zurück im System steht immer noch unverbindlich KW17. Gut mal schauen, ich hatte eh mit Ende April gerechnet...
Hi,
Maxi Cup 2,0TDI BMT Ravenablau DSG am 25.2 (KW9) bestellt, Liefertermin heute bekommen,
KW35 ??? 🙁 dachte erst es war ein schlechter Scherz. Bei der Bestellung wurde uns gesagt ca KW22, na ja, ist ja so ähnlich 😉 ........
Bei der Bestellung unseres Caddy Cup am 14.03. war auch von Lieferwoche 35 die Rede. Am Montag ist er aber auf Woche 21 vorgesprungen. Ich bin mal gespannt. Bestellt habe ich den kurzen Cup 1,6TDI DSG erneut in Toffee mit RCD 310, Winterpaket1, Vorbereitung 3. Sitzreihe, Ganzjahresreifen und 2. Fernbedienung.
Zitat:
Original geschrieben von Caddy-Driver
Hi,
Maxi Cup 2,0TDI BMT Ravenablau DSG am 25.2 (KW9) bestellt, Liefertermin heute bekommen,
KW35 ??? 🙁 dachte erst es war ein schlechter Scherz. Bei der Bestellung wurde uns gesagt ca KW22, na ja, ist ja so ähnlich 😉 ........
1 Monat nach mir bestellt und schon da? Statt KW22 in KW12! Haben die wohl keine TSI Motoren mehr auf Lager... 😕