Lieferzeit Scirocco R

VW Scirocco 3 (13)

Kann mir jemand von euch sagen, wie lange die Lieferzeit ist beim Scirocco R? Habe was von September gehört. Stimmt das?

Beste Antwort im Thema

Ich wünsche euch allen das ihr euren Scirocco noch bekommt denn ein Golf ist doch keine Lösung ; )

502 weitere Antworten
502 Antworten

Zitat:

@R0ADRUNNER schrieb am 25. Februar 2017 um 13:25:01 Uhr:

Kann man in D laut Konfigurator den R noch bestellen ? ....

Ja.

http://app.volkswagen.de/ihdcc/de/configurator.html#30805/37350/R

Danke. Dann ist es schon merkwürdig,wenn man ihn bestellen kann,aber uniklar ist,ob und wann er gebaut werden kann.

Also ist das Ende des Scirocco im Laufe des Jahres fakt?
Und das Ende des R ist quasi schon da????

Alles 100%?

Nur weil der scirocco r noch im konfigurator ist heißt es nicht dass noch Bestellungen angenommen werden..
Habe auch gehört das Händler keine Bestellungen eines scirocco r mehr abgeben können..

Ähnliche Themen

Hat schon jemand ein Angebot oder noch Infos bekommen?

Ja heute morgen Angebot für einen Golf GTI erhalten.. VW gibt hier wohl 2000€ extra Rabatt.

Leasingrate steigt um mehr als 50%

Das heißt 2000€ auf den Neupreis von dem GTI?
Und die ca 11.000€ Prämie erlischt dann die auf den Scirocco wäre?

Kannst du mal die Mail hier rein stellen? 🙂

Also beim Scirocco hab ich in Erinnerung etwas von 6500€ Aktionsrabatt gelesen zu haben. Plus prozentualen Rabatt für Geschäftskunden.

Leasingrate lag bei meinem ausgestatteten Scirocco bei 177€ Netto. Beim GTI nun bei 240€ Netto.
Alles ohne Anzahlung oder dergleichen.

Edit:
Mail stelle ich nicht hier rein. Habe es im Wortlaut wiedergegeben. Ich weiß nicht ob ich die haben dürfte....
Aber andere haben die mail ja auch schon gelesen und bestätigt...

Bekomme gerade mal wieder schlechte Laune. Hätte mir persönlich nie einen Scirocco gekauft. Geschweige denn einen VW R gegönnt. Dann kam dieses Angebot und es passte. Der zeitliche Rahmen (kurzes Leasing und Zeitpunkt der Lieferung) und natürlich die Kosten.
Jetzt gibts scheinbar keine Fahrzeuge und alles verschiebt sich weiter nach hinten wenn man die Alternative nimmt......zum kotz**

Okay danke. Nimmst du es an?

Ich weiß es nicht...werde heute abend mal Fahrzeug zusammenstellen...denke komme beim fertigen GTI etwas (1000 €) höher raus als das Angebot von meinem Händler...

Und beim GTI würde ich ggf. eine längere Laufzeit nehmen...alles mal konfigurieren und durchrechnen lassen..

Lieferzeit des GTI wäre derzeit wohl dann in KW 19

Zitat:

@Blade9696 schrieb am 27. Februar 2017 um 13:37:44 Uhr:

Ich weiß es nicht...werde heute abend mal Fahrzeug zusammenstellen...denke komme beim fertigen GTI etwas (1000 €) höher raus als das Angebot von meinem Händler...

Und beim GTI würde ich ggf. eine längere Laufzeit nehmen...alles mal konfigurieren und durchrechnen lassen..

Hattest du eigentlich schon ein Liefertermin beim Scirocco?

Zitat:

@ramspopo schrieb am 27. Februar 2017 um 14:49:44 Uhr:

Zitat:

@Blade9696 schrieb am 27. Februar 2017 um 13:37:44 Uhr:

Hattest du eigentlich schon ein Liefertermin beim Scirocco?

Bei Bestellung hieß es April...bei AB dann Mai...

Mehr aber nicht. Als ich dann nachfragen wollte hab ich die bereits erwähnte "tolle" Information erhalten, dass es nix wird.

Habe auch einen bestellt, auch Mitte Januar - habe allerdings noch nichts gehört vom :-)

Würde ich niemals annehmen......
Ein GTI is ja wohl ein Witz gegen den R.....

Was passiert wenn Du auf den R bestehst?

Deine Antwort